Kategorie | TOP Wrestling News

Paul Orndorff an Krebs erkrankt

06.01.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Der frühere WWE und WCW Star Mr. Wonderful“ Paul Orndorff ist an Krebs erkrant. Orndorff, der aufgrund von Muskelschwund 1995 vom Wrestling zurücktreten musste, erzählte in einer Wrestling Talkshow von der Erkrankung. Er sagte aus, dass er selber über die schwere der Erkrankung nicht genau Bescheid wissen würde, die Ärzte aber alles in ihrer Macht stehende tun würden.

Quelle:WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




7 Antworten auf „Paul Orndorff an Krebs erkrankt“

Berserker sagt:

alles erdenklich Gute Paul! mögest du genug Kraft haben, diese heimtückische Krankheit zu überstehen!

HAYABUSA123 sagt:

oh man is ja mal richtig blöd Alles Gute/Gute Besserung Paul

ANTW sagt:

Krebs is irgendwie keine Verletzung soweit ich weiß^^

„Er sagte aus, dass er selber über die schwere der Verletzung nicht genau Bescheid wissen würde“

The Gatecrashers!!! sagt:

ich wünsche ihm auch alles gute für die zukunft…
ich hoffe, dass er den krebs besiegen kann und nicht einer der ersten stars ist die im diesen jahr versterben…

The Gatecrashers!!! sagt:

hoffentlich kann er den krebs besiegen!!!
alles gute wünsch ich ihm…

BeNero sagt:

Wünsch ihm viel Glück und hoffe dass er sich vom Krebs nicht unterkriegen lässt

darktaker sagt:

er hat viele kämpfe gewonne,und ich glaueb das er auch den,gegen den krebs als sieger beenden wird

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube