TNA Impact und ReAction Rating vom 30.12.2010 & Jahresrating für Impact

04.01.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Die Impact Ausgabe vor Silvester konnte ein Rating von 1.1 Punkten bei 1.395.000 Zuschauern erzielen und blieb somit im Vergleich zur Vorwoche praktisch auf dem gleichen Niveau.

Die letzte Ausgabe von ReAction auf Spike TV erzielte ein Rating von 0.62 bei 800.000 Zuschauern. Damit steigerte man sich zum Abschluss nochmal um etwas mehr als 40.000 Zuschauer.

Das interessanteste kommt aber zum Schluss. Das Jahresdurchschnittsrating von TNA Impact liegt bei insgesamt 1.06 Punkten. Da man im Vorjahr noch 1.14 Punkte erzielen konnte verschlechterte sich das Rating folglich um 0.08 Punkte oder etwa 7 Prozent. Das Gesamtrating wäre wohl ohne den Wechsel auf den Montagssendeplatz besser ausgefallen, da ma dort teilweise unterirdische Quoten einfuhr. Trotzdem dürfte es kaum zufriedenstellend für TNAW sein.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Rating




Sag was zu diesem Thema!

4 Antworten zu “TNA Impact und ReAction Rating vom 30.12.2010 & Jahresrating für Impact”

  1. The Gatecrashers!!! sagt:

    ich denke ein monday night war ist erst dann realisierbar, wenn tna ratings ab 2.0 einfährt und ich denke das sie dieses jahr höchstens ratings im durchschnitt von 1.8 einfahren werden…
    will sagen, dass man einen monday night war erst in 1 oder 2 jahren plannen sollte um eine ernsthafte konkurrenz darzustellen!!!

  2. Mistaaaaaaaaaaaa sagt:

    GC, 1.8? Also bei aller Begeisterung für TNA, aber glaubst Du wirklich dran? Ich glaube, eher erreicht WWE dieses Jahr mehrmals eine 5 vor dem Komma/Punkt, als dass TNA 1.8 auch nur einmal erreicht. Die haben zu viel kaputt gemacht bei TNA.

  3. MotorCity sagt:

    Solange Bischoff und Hogan bei TNA sind wird nix steigen.Hätten sie mal lieber Heyman eingestellt.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/