Kategorie | WWE News

News & Notes

31.10.08, von "wrestling-infos.de"

Wir wir bereits berichteten, wurde Rey Mysterio als Publikumsmagnet für die Smackdown Tapings eingesetzt. Das ganze schien aber insgesamt nicht viel gebracht zu haben, da nur 4.500 Menschen in der San Diego Sports Arena waren.

Durch die Verletzung von Evan Bourne, wurde ein für die 3 Stunden Ausgabe von Raw geplantes Tag Team Match abgeblasen. Hier sollten Evan Bourne und Rey Mysterio zusammen gegen die Monster Mark Henry & Kane antreten. Welches Match stattdessen angesetzt wird, ist unklar.




22 Antworten auf „News & Notes“

Patrace sagt:

das erste is ganz schön für die in der halle
das zweite wäre soundso langweilig

The Undertaker sagt:

Schade Mysterio and Bourne vs. Kane and Henry wär sicher geil

Sabu Fan sagt:

Cool! Rey suckssssssssssssssssss

Jony sagt:

lol 4.500 leute nur???

mir so scheiss egal wie viele leute bei sd oder raw sind
hauptsache suse is sold out baby
happy halloween

das mit den zuschauern isn schade

und das tag team macth wär bestimmt gieel geworden nochmals schade

justin sagt:

naja wollte das Match sowieso nicht sehen weil es dann schon zum dritten mal kam

das match wäre sowieso wieder unlogisch verlaufen
aber egal
und nur 4500 leute???
das sind etwas wenig oder?

schneppe sagt:

aha lool wie geil is das den nur 4.500 lool

neiiiin°

Triple H Fan / Big A sagt:

och menno
evan bourne is mein liebling zu zeit xD
shooting star press conects
naja wenn er zurück kommt is er wieder back in action xD

Triple H Fan / Big A sagt:

ok „back in action“ hört sich dumm an
er macht sie alle fertig und wird ecw-champion xD

Rey the Champ sagt:

also das macth wird auch langsam lanweilig rey vs kane und henry und dann hätten eh wieder die gewonnen wie immer

4.500 sind in bisschen wenig komtm drauf an wie viele tickes verkauft wurden

Legend Thriller sagt:

4500 sind ja nich grad sooo viele.
schade, wär sicher ein gutes match geworden…

Naja 4500 sind zwar eine Menge aber trotzdem für die WWE noch zu wenig.

Schade, dass Match hätt ich gern gesehen. Hoffentlich wird es dazu kommen wenn Evan wieder da ist.

HBK97 sagt:

schade das match wäre so geil gewesen

Undertaker Fan Nr.1 sagt:

scade mit den tag team maatch

Rey_619_Mexican sagt:

wieso zeigt die WWE 100 mal das selbe match…OMG!

eXt@sY (SSX) sagt:

1. Naja.. Peach^^

2. Aufs Match hab ich mich net gefreut… Aber schade für Bourne!

eXt@sY (SSX) sagt:

1. Naja.. Peach^^

2. Aufs Match hab ich mich net gefreut… Aber schade für Bourne!

eXt@sY (SSX) sagt:

Sry für Doppelpost ö_ö

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube