Raw Diva mit neuem Namen, Lashley vor MMA Debut uvm.

31.10.08, von "wrestling-infos.de"

Wie nun bekannt wurde, hat die Raw Diva Layla ihren Namen geändert. Vor ihrer Änderung, hieß sie noch offiziell Layla El. Nun nennt sie sich aber Layla London. Dies ist eine Anspielung auf ihre Herkunft. Sie kommt nämlich aus London.

Man hat lange nichts mehr über den ehemaligen ECW Champion Bobby Lashley gehört. Grund ist, dass er sich lange auf seine Zeit als MMA´ler vorbereitet hat. Nun aber gibt es Neuigkeiten. Am 13. Dezember wird Lashley sein Debut bei der Mixed Fight Aliance geben. Dort tritt er bei dem Event „There Will Be Blood“ in Miami/Florida auf. Sein Gegner ist noch unbekannt. Trotz diesem Auftritt, bleibt Lashley bei der AFL unter Vertrag.

Pünktlich zum Tag an dem auf der ganzen Welt Halloween gefeiert wird, hat sich die WWE etwas ausgedacht. Auf der WWE Homepage kann man 15 Bilder von Wrestlern und Diven als Zombies sehen. Zu den Bildern gelangt ihr hier. Zusätslich könnt ihr für den besten Zombie abstimmen. Also ich habe CM Punk gewählt.

In der Zwischenzeit verpflichtete die WWE einen weiteren 3rd Generation Superstar. Die Rede ist von Taylor Rotundo. Dieser ist der Sohn des ehemaligen WWF Wrestlers I.R.S (Mike Rotunda) und der Enkel von Blackjack Mulligan. Taylor wird nun erstmal in der FCW antreten.

Quellen: bsww.de/ wwe.com




15 Antworten auf „Raw Diva mit neuem Namen, Lashley vor MMA Debut uvm.“

horst sagt:

Die Zombies sind unterschwellige SvR 09 Werbung…

die zombies sehen cool aus

und das mit layla is mir egal

The Undertaker sagt:

Undertaker ist der einzige der gruselling wirkt die anderen sehen eher witzig aus

MLS sagt:

Also ich habe Beth Phoenix gewählt, CM Punk sah net schlecht aus

Juan Alonso sagt:

am geilsten is ja das an undertaker nix gemacht wurde 😀 cm punk sieht geil aus und edge.. obwohl das schon weniger zombie style is aber der i smir ins augegestochen

die zombis sind cool. ich versteh nicht warum edge führt. Da waren einige gute dabei :p

Patrace sagt:

Undertaker^^
Layla London – egal

ist net so wichtig
für die zombies habe ich schon gestimmt
Undertaker hat mich umgehauen 😀

Max_Peace sagt:

Mike Adamle war der beste und Hornswoggle war auch geil.

CM Naitch sagt:

Ja ich finde Punk und Adamle am besten..

JeffHardy_freak sagt:

aller enin haha beim undertaker brauchten die gar nichts zu änder 😀

in dem votimh liegt edge weit forne hab ihn gewählt sieht am brutalsten aus

lol bei taker haben die nichts verändert punk sieht cool aus aber horny un drey auch

chabal sagt:

hab mich für adamle entschieden
horny war auch gruselig

jeff+matt=DX sagt:

ja ich fand adamle auch gut komisch dass der so wenig hat

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube