Kategorie | TOP Wrestling News

Der TNA Heavyweight Champion Sting im Interview

31.10.08, von "wrestling-infos.de"

Der aktuelle TNA Heavyweight Champion Sting stellte sich der britischen „The Sun“ zu einem Interview zur Verfügung.

Zuerst wurde Sting zu der aktuellen Jung vs. Alt Fehde bei TNA gefragt. Der Anführer der Main Event Mafia gab zu verlauten, dass in dieser Storyline sehr viel realität steckt. Als Sting selber in der WCW anfing zu wrestlen, hatte er auch große Zweifel etwas erreichen zu können. Jedoch respektierte er die Veteranen wie Ric Flair, Randy Savage, Hulk Hogan oder auch Dusty Rhodes. Am Ende der WCW Ära entstand das Problem. Die erfahrenen stellten sich immer in den Fordergrund, hatten ein verrücktes Gimmick und kassierten dafür viel Geld. In der TNA soll es derzeit so ähnlich aussehen.

Anschließend sagte Sting etwas über die WWE. Er ist wohl die einzigste Wrestling Legende, die nie für die WWE bzw. die WWF und damit für Vince McMahon gearbeitet hat. Zudem sagte Sting, dass er einige Male davor stand, bei der WWF einen Vertrag zu unterschreiben. Nach der Übernahme der WCW zur WWF wollte Sting nicht für diese auftreten, da bekannt war, dass es nur die Wenigsten Wrestler in der WWF schaffen werden. Er war sich sicher, dass Vince die erfahreren nur brauchte um die WCW schlecht zu reden.

Anschließend wurde er zur aktuellen Situation der TNA befragt. Kann diese mit der WWE ein Kopf an Kopf Rennen liefern? Der Stinger gab zu verlauten, dass man es mit früher vergleichen kann. Dort wechselten Lex Luger, Kevin Nash, Scott Hall und Co. zur WCW und heute gehen Leute wie Mick Foley, Kurt Angle oder Booker T zu TNA. Bald sieht der Stinger eine Konkurenzfähige Liga, doch fordert er mehr Engagement vom TNA TV Sender Spike TV.

In der Mitte des Interviews kam er dann auf sein Karriereende zu sprechen. Nachdem Ric Flair seine beendete, glauben viele das Sting der nächste sei. Selber sagte er, dass er nicht wissen wie lange er im Ring stehe. Wann genau er seine Karriere beenden will, sagte Sting nicht, aber er gab zu verstehen, dass es irgendwann im Jahre 2009 soweit sein könnte. Die Idee über seinen Rücktritt schwirrt ihm schon lange im Kopf herum.

Auf die Frage, was er noch für sich & TNA erreichen möchte, behauptet Sting Wrestling und TNA beschützen zu wollen, damit es nicht endet wie damals bei WCW. Mit Leuten wie Samoa Joe und AJ Styles, welche als TNA Originals gelten habe man einen positiven Grundstein gelegt, dass dies nicht passiert. Steve Borden (Stings echter Name) wörtlich: „Leute sollen zurückblicken und sagen, dieser Mann hat sich nicht nur um sich selbst gekümmert“.

Zum Abschluss des Interviews wurde der Stinger über sein Traum Match gefragt. In der TNA würde er gerne nochmal gegen Jeff Jarrett, Samoa Joe oder AJ Styles antreten. Außerhalb der TNA würde ihn ein Match gegen den Undertaker sehr reizen. Die Fans fordern oft ein letztes Match gegen den „Nature Boy“ Ric Flair.

Quelle: bsww.de




21 Antworten auf „Der TNA Heavyweight Champion Sting im Interview“

CM Naitch sagt:

Der Aufschlussreiches Interview über seine Karriere -> gefällt mir sehr gut und hat sogar Spaß gemacht zu schreiben 😉

Mario sagt:

ERSTER `!!!!!

Undertaker Fan Nr.1 sagt:

sting vs. undertaker wär cool

interesantes interview

sting is irgedn wie cool

match gegen taker wär bestimmt cool

Stevie sagt:

ja sehr interessant…..sting wird bald aufhören ….sting vs taker wär schon cool oder sting vs ric flair

Jony sagt:

ich mag sting obwohl mich tna nicht interessiert!!!

Legend Thriller sagt:

sehr interessantes interview, prima zu lesen.
ein match sting vs taker könnte ich mir gut vorstellen, wär sicher geil. auch die matchpaarung gegen flair hört sich nicht schlecht an.

Sabu Fan sagt:

Super Interview!
Find ich gut….
Aber CHristian Cage RULZZZZZZZZZZ!!!

Swanton=GEIL sagt:

du hast FORDERGRUND geschrieben,aber es wird mit „v“ geschrieben, also VORDERGRUND….
wollt ich nur mal btw gesagt haben 😛 ^^

Patrace sagt:

Ich glaube Sting vs Undertaker wird wie Dx vs nWo

rahimovic sagt:

sting ist mein liebling wrestler in tna 😀

Galingas sagt:

cooles interview

und matches wie ric flair vs stig oder undertaker vs sting hätten schon das gewisse extra =)

the underbreaker sagt:

geiles interview
sting is echt geil
@naitch:hat auch spaß gemacht zu lesen 🙂

German Bull sagt:

tolles interview gut zu lesen

super interview
vllt gibt es nochmal ein match zwischen sting und dem nature boy

cool von beiden ligen mein lieblings wrwstler sting vs taker my dreammatch

big taker fan sagt:

Ich finde Sting als Champion Schlecht, Samoa Joe war viel besser

The bad Edge sagt:

Also ein match Sting vs flair vs taker wäre aber auch ne echt heiße kiste.

Main Event Mafia sagt:

Ich hoffe, Sting bleibt hart: nie zu Vinnies Kindergartenliga. Da könnte er nicht so sein, wie bisher. In dem Einheitsbrei ginge er binnen kurzer Zeit unter.

cari sagt:

hi, wichtige frage: kommt sting mit nach deutschland bei der TNA germany tour 2009? wenn das jemand weiß, bitte gebt bescheid.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube