Evan Bourne schwer verletzt! und Survivor Series 2008 Theme Song

29.10.08, von "TheKing23"

Der ECW Entertainer Evan Bourne verletzte sich bei der letzten ECW Ausgabe schwer. Am Fußgelenk verletzte er sich im Main Event bei der aktuellen ECW Ausgabe. Er fällt wohl 4 Monate aus. Beim Cyber Sunday 2008 noch bekam er ein ECW Titelmatch gegen Matt Hardy dies verlor er aber.

Es wurde nun der Survivor Series 2008 Theme Song bekannt gegeben. Der Song kommt von der legendären Band AC/DC und heißt „Spoilin‘ For A Fight“.




50 Antworten auf „Evan Bourne schwer verletzt! und Survivor Series 2008 Theme Song“

Max_Peace sagt:

Ich glaub ich kann mich sogar an die Aktion erinnern. Also als er von der Turnbuckle irgendwie auf einen außerhalbs des Rings gesprugen ist, dachte ich mir dass da was passiert sein konnte. Man sah ihm an, dass seine Schmerzen nicht gespielt waren.

Evan Courne sagt:

neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin nich evan bourne is das dumm

hustler sagt:

oha 4 monate… das wird die ecw ziemlich runterziehen

Sabu Fan sagt:

Schade wegen Bourne!…Selber Schuld bei den Aktionen…Ich stehe nicht sooooooooo azf AC/DC..Eher auf Slipknot usw.

Der Song ist aus dem neuem AC/DC Album Black Ice, aber wie ich finde hätten se ruhig eins der aderen Lieder nehmen können, obwohl das auch Klasse ist.

Das tut mir, obwohl ich Evan nicht mochte, für ihn Leid. Hoffe ihm geht’s schnell wieder besser.

Batista94 sagt:

SCHEISSE EVAN BOURNE….ich wollte noch ein rematch sehen gegn matt hardy hätte es ihn gegönt!!!

The_Unforgiven sagt:

Schade um Even Born… ein echter verlust für die ECW

Evan Courne sagt:

vllt wird er als heel kommen?

RAVO sagt:

schad um bourne war ein supa hyfligher wenn nicht so gar der beste

RAVO sagt:

@ Evan Courne
kann es mir net vorstellen

Rated RKO sagt:

schade für ihn aber kann man nix machen jetzt muss man halt hoffen das er sobald wie möglich wieder kommt und seine leistung wieder rbingen kann…

Evan Courne sagt:

aber ich vllt bekommt er eine promo oder so

JeffHardy_freak sagt:

ish hab gewusst das er sich nach der aktion verletzt hat schade ecw hat ehh nicht so viele entertainer

JeffHardy_freak sagt:

gute besserung und erhol dich:D wir wollen dich wieder im jahre 2009 im ring sehen

Rey the Champ sagt:

evan erhol dich gut

warum müssen welche wenn sie langsam gross rauskommen sich immer verletzten!

Mamp (Maul Kim) sagt:

autsch ja, beim sturz konnte man den schmerz förmlich fühlen!

jetzt ist mein lieblings ECW´ler erstmal raus 🙁

Sarg 13 sagt:

das wird die WWE schwer treffen jetzt is noch ein guter Entertainer ausgefallen aber ich wünsche ihm eine gute besserung

tommy sagt:

omg nt evan 🙁 das ich sehr schade … hoffe natürlch das er es schon wieder in 3 monaten schafft …:(

neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn er ist der beste high flyer der ECW und einer der besten der WWE, und das 4 Monate :S

GUTE BESSERUNG EVAN BOURNE

erstmal gute besserung
aber das ist echt ein schei* zeuitpunkt für ihn
er war gerade oben angekommen in der ecw und er ist der momentan beste highflyer den die wwe zu biten hat
aber verletzungen gehören leider dazu

torri wilson fan sagt:

ey weiß jemand wo man die cyber sundaay videos angucken kann?

Deadman_Walking sagt:

Ich stimme kofi kingston in allen punken zu

werd bald wider gesund evan!!!!!!!!!!!!1

JeffHardy_freak sagt:

torr wilson fan geh einfach auf myvideo.de dann gib bei suche: cyber sunday 2008 ein dann kommen schon die videos

Bejay sagt:

NEIIINNN!! Evan Bourne Verletzt!!! NEin!!

schade das mit evan bourne
und der song is ja mal echt hamma

Batista94 sagt:

GEGEn wen wird dann Hardy kämpfen???????ich hab noch nie ein ECW titelmatch gesehen im steel cage oder andere matcharten gesehen!!!!!

Raul (Spanien Bull) sagt:

Hab ich mir gleich gedacht, hat auch nicht gut ausgeschaut, so wie damals bei Melina

Rey Mysterio sagt:

zum glück habe ich das album,konnte es mir gleich anhören!!^^

Wildstyle sagt:

Nee…is schon schei**e….Evan is noch nitcht mal so ein schlechter Wrestler 🙁

HBK97 sagt:

Das mit Evan Bourne hab ich nochmal nachgeguckt bei ECW Vides alles ist beim zweiten Part passiert und von 6.51 bis 6.58 bei den Minuten . So blöd das er verletzt aber hoffentlich wird er dann gesund wieder sein Comeback feiern!

Lightfire sagt:

Irgendwie erwischt es immer die falschen. Schade für Bourne, aber ich denke der wird sich schon wieder aufrappeln

nein der beste new comer gute besserung

LV sagt:

nein verdammt wieso bourne hoffentlich macht ers nich wie andere und kommt verfrüht zurück …

Big Zik sagt:

schade für ihn aber kann man nix machen jetzt muss man halt hoffen das er sobald wie möglich wieder kommt und die wWE ihn wieder pusht

CenaGirl11 sagt:

neeeeiiiiin!! ned evan bourne!!! erst cena dann er.. i-wie haben meine lieblingswrestler voll das pech!! 🙁

Rainbow Haired Warrior sagt:

NEEEEEIIIIIIN!!!!! So ein Dreck…
Der Song is echt geil!

Batze sagt:

hamma song,hahahahaha ndlich is der bourne mal weg,ich hasse den und es tut mir nicht im geringsten leit, 😉

Main Event Mafia sagt:

Batze, Du bist ja ein ganz Toller. Wie krank und dumm muss man sein, um sowas von sich zu geben?
Dein blödes Gesicht würde ich gerne mal sehen, wenn Du gerade schwer verletzt, mit gewaltigen Schmerzen irgendwo rumeierst und alle um Dich herum zeigen Dir, wie egal es ihnen doch ist, weil sie Dich hassen.
Sowas wünscht man niemandem.

Undertaker Fan Nr.1 sagt:

geiles lied

Legend Thriller sagt:

och ne warum ausgerechnet bourne??? naja gute besserung, aber dass er gleich 4 monate ausfällt is schon schei*e für ecw 🙁

BigRedMonster sagt:

armer evan
man hats aber gemerkt, dass er sich wehgetan hat.
gute besserung sag ich da nur

Ultimate Opportunist sagt:

schade für Evan Bourne
naja muss sagen ich konnte den echt nicht ab

juhu AC DC die Band bockt nur

Batze sagt:

Main Event Mafia sagt:
30.10.08 um 13:34
Batze, Du bist ja ein ganz Toller. Wie krank und dumm muss man sein, um sowas von sich zu geben?
Dein blödes Gesicht würde ich gerne mal sehen, wenn Du gerade schwer verletzt, mit gewaltigen Schmerzen irgendwo rumeierst und alle um Dich herum zeigen Dir, wie egal es ihnen doch ist, weil sie Dich hassen.
Sowas wünscht man niemandem

sry da hast du was falsch verstanden,ich meinte das nur fürs wrestling,ich mag in net desswegen find ich es gut der eer im mom net wrestlen kann,mer is das net,so privat tuts mir ja schon für ihn leit,versteh das bidde net falsch

Heigi sagt:

gute besserung an Evan Bourne

Warum immer die guten?

Patrace sagt:

<So ein Sh+t 🙁
schade. also ecw wird wohl was fehlen

das zweite freut mich^^

lied hab ich gehört finds cool

nein warum warum bouren ;(

Stunner Fan sagt:

oh man, ausgerechnet jetzt wo er gepusht wird, muss er sich wieder verletzen

gute besserung an ihn

und das lied is geil

Oje er war doch grad auf so einem guten weg nach oben.Hoffe er erholt sich schnell!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube