SmackDown! Ergebnisse aus San Diego Kalifornien vom 28.10.2008

29.10.08, von "wrestling-infos.de"

US-TV Ausstrahlung: 31.10.2008

Dark Match

Kung Fu Naki gewann gegen Curt Hawkins

SmackDown

Vickie Guerrero, Big Show und Chavo Guerrero sind zu Beginn im Ring. Die drei stehen um einen Sarg. Vickie kündigt an das Chavo heute auf den Undertaker in einem Casket Match (Sarg Match) trifft.


1. Match:

Non-Title Match

John Morrison und The Miz gewannen gegen Carlito und Primo Colon.

Jimmy Wang Yang kam verkleidet als „John Wayne Yang“ zum Ring. Er woltle von den Fans wissen was sie zu seinem Outfit sagen.

2. Match:

Jimmy Wang Yang gewann gegen The Brian Kendrick via DQ, nachdem Ezekiel Jackson in das Match eingegriffen hatte. Anschließend griffen beide gemeinsam Jimmy Wang Yang an.

The Great Khali und Rajin Singh treffen Backstage auf Kung Fu Naki. Singh übersetzt etwas unverständliches von Khali.

Khali kam nun mit Singh heraus und die beiden verschenkten T-Shirts. Nun kam es wieder zur Kiss Cam und Khali sollte eine Frau küssen. Er wollte es aber nicht die Fans brachten ihn aber doch dazu.

3. Match:
Six Man Tag Team Match

Matt Hardy, Jeff Hardy, und Rey Mysterio gewannen gegen Mark Henry, MVP und Kane.

Vladimir Kozlov kam in die Halle. Er beklagte sich das er kein WWE Titelmatch beim Cyber Sunday 2008 bekam. Triple H kam heraus und die beiden lieferten sich einen Staredown.

4. Match:
6 Divas Tag Team Match

Michelle McCool, Brie Bella, und Maria gewannen gegen Victoria, Natalya, & Maryse.

Nächste Woche kommt es zu einem United States Titelmatch zwischen Shelton Benjamin und R-Truth.

5. Match:
Casket Match

The Undertaker gewann gegen Chavo Guerrero. Nach dem Tombstone an Chavo Guerrero wurde dieser von The Undertaker in den Sarg gerollt.

Big Show griff nach diesem Match den Undertaker an. Damit geht diese Show off…air…




44 Antworten auf „SmackDown! Ergebnisse aus San Diego Kalifornien vom 28.10.2008“

Dwayne CM Johnson sagt:

erster^^
die Tag Team Matches könnten ganz gut sein aber von dem Casket Match hab ich mir mehr erhofft z.B. Edge statt Chavo

ich bin etwas enttäuscht
wieso nehmen sie chavo guererro???
aber ansonsten ist die ausgabe gut
und vllt holt sich r-truth nächste woche den u.s. championship

CHB1 sagt:

Edge als Gegner wäre doch Blödsinn. Wer hätte dieses Match verlieren sollen?

ich glaube r-truth holt ihn sich nicht ( noch zu früh)
suse is seine zeit

is ja klar gewesen das edge nicht als gegener in dem casket match sein wird
aber das er eingreift wäre möglich gewesen
aber chavo als gegner ist etwas komisch

denke ich auch cena fan
ich denke so zwischen jetzt und suse könnte er sich den titel holen

BB sagt:

Edge wäre ein vollkommen unlogischer Gegner gewesen. Auch ein Eingriff von Edge war ausgeschlossen.

1. Die Fehde zwischen Edge und dem Taker ist abgeschlossen und sollte nicht mehr aufgewärmt werden. Zum Zeitpunkt des Endes hat sie die Zuschauer doch schon mehr gelangweilt und genervt als begeistert.

2. Das würde bedeuten, dass Edge nur zugunsten des Undertaker hätte eingreifen können, um so dann gegen Vickie und Konsorten zu fehden. Aber auch das ist jenseits jeglicher Logik (OK, zugegeben, die WWE ist fast nie wirklich logisch strukturiert). Bei der Vergangenheit zwischen Taker und Edge wäre ein Eingriff zugunsten des Takers einfach nur schwachsinnig. Zudem würde das einen Faceturn von Edge oder Vickie voraussetzen, welche beide keinen Sinn ergeben.

3. Zu guter letzt muss man sich dann auch die Frage stellen, warum die WWE einen solchen Star wie Edge bei einer einfachen Show wieder zurückkommen lassen sollte. Stars wie er kehren eigentlich ausschließlich bei PPV’s zurück. Eine Rückkehr zu Series halte ich für vollkommen ausgeschlossen, da dort mit Cena bereits ein Megastar zurückkehren wird. Die Rückkehr von Edge wird man sich eher für den letzten PPV des Jahres aufheben, wahrscheinlicher aber noch für den Royal Rumble, den er wohl auch gewinnen würde.

bb du hast recht das edge beim rumble zurückkehrt und gewinnt.
bei wm 25 dann gegen wem aber ???

HHH um title hatten wir schon bei gab und langweilig wars auch

undertaker the best sagt:

gute ausgabe

taker match is bestimmt geil

Rainbow Haired Warrior sagt:

Das sechs MANN Tag Team Match war bestimmt geil.
War sonst aber ne gute Ausgabe,das Casket Match hätte keinen anderen Gegner für den Taker gebrauchen können.Chavo war schon richtig.

Bejay sagt:

das hätte ich gerne miterlebt!!!!

xXx sagt:

schade kung fu naki nur dm

The Rocky sagt:

Booooooooo Undertaker vs Chavo Boooooooooooooo
Ich dachte HHH ist Takers gegner 🙁

Sarg 13 sagt:

naja die ausgabe is so naja mich enttäuscht es das chavo der gegner war ich hätte jetzt mit Big Show gerechnet aber nicht mit chavo naja 7/10

Undertaker Fan Nr.1 sagt:

undertaker ist the best

Jony sagt:

John Morrison und The Miz gewannen gegen Carlito und Primo Colon.
find ich klasse ich hoffe sie werden richtung titel gepusht und i-wann die neuen altet wwe t-t champs!!!

Ultimate Opprtunist sagt:

was???
chavo will die wwe sich selber verarschen
ich hätte auf HHH oder big oder vlt auch edge getippt aber Chavo
ich blick nicht merh durch

coole ausgabe…Das heißt bald ein neuer us Champion…

mittelmäßige show aber nächste woche gibt es ein neuen champ whats up !!!!

Triple Hardy sagt:

schonmal aufgefallen?
das erste mal dass die Hardys nach dem draft wieder zusammen waren!!

Batista94 sagt:

WAS FÜR EIN SCHEISS!!!!!!!!!CHAVO????was soll das???lieber jeff hardy oder so!!!!!!!!!!!!!!!1 TRIPLE H?????auch net da..was soll das beschissene show

Patrace sagt:

Naja.
Hab schon was besseres gelesen

Rey the Champ sagt:

also schade das es nur cahvo als gegener war

sonst gute matches kuing fu naki hat wieder gewonen

Rest In Peace sagt:

Buhhhhh Chavooo Buhhhhh
Wollte den XXL sarg für Bigshow Sehen
Buhhh Buhhh

king sagt:

hammer show ehrlich die beste seite langen 3tes match hat bestimmt geboqt

Undertaker_13 sagt:

War irgendwie klar, dass es chavo ist vickie musste ja einen sündenbock finden, für die niederlage gegen Undertaker

Milhouse sagt:

echt coole ausgabe die videos sind hoffentlich auch so cool

Legend Thriller sagt:

scheint ja ganz ok gewesen zu sein, naja ich schau mir erstmal die vids an

justin sagt:

naja hat sich doch gelohnt die ergebnisse jetzt zu sehen

schneppe sagt:

COOLE SHOW

mmhh… So scheint mir die Show einfach ZU un spektakulär, denke das z.B. das casket match nicht fair abgelaufen ist…

JeffHardy_freak sagt:

chavo :S ish dachte es würde umaga sein aber die ausgabe war richitg geil das 6 man tag war bestimmt sehr geil

eine frage wieso erscheint smackdown schon obwohl es nicht freitag ist ??????

Wildstyle sagt:

Naja, habe mir eigentlich mehr erhofft…vorallem vom Casket match

Batze sagt:

hm,ich hab mr mehr erwartet,aber ok,schei*e das r-truth direkt wieder titel match kriegt,mvp hätte das verddient

War doch gut die Show. Casket Match war bestimmt so lala. Chavo hat Taker doch kaum was entgegen zusetzen. Falls es zu einem Casket Match zwischen Taker und Show kommt und Taker das gewinnen soll, brauchen die aber einen großen Sarg.

Wieso sollten den bei SuSe keine 2 Superstars zurückkehren. War doch bei Summerslam mit Triple H und Rey genau das gleiche.

Heigi sagt:

war geil

BB sagt:

@ JeffHardy_freak: Weil SmackDown im Gegensatz zu RAW nicht live ist, sondern bereits am Dienstag der Woche immer aufgezeichnet wird. Daher sind die Ergebnisse eigentlich immer bereits am Dienstag/Mittwoch bekannt. Die Show an sich gibt es aber erst Freitags im TV zu sehen.

matzen cena sagt:

keine guten sd und ecw ausgaben diese woche..raw war wesentlich besser..

Leute ich sag’s euch, nächste Woche gibts als ME HHH und Undertaker vs Big show und Kozlov

Smithy sagt:

falsch es wurde angekündigt kozlov vs Undertaker mit der klausel dass Kozlov nen shot auf den tiel für ss bekommt wenn er undertaker schlägt

chabal sagt:

3. Zu guter letzt muss man sich dann auch die Frage stellen, warum die WWE einen solchen Star wie Edge bei einer einfachen Show wieder zurückkommen lassen sollte. Stars wie er kehren eigentlich ausschließlich bei PPV’s zurück. Eine Rückkehr zu Series halte ich für vollkommen ausgeschlossen, da dort mit Cena bereits ein Megastar zurückkehren wird. Die Rückkehr von Edge wird man sich eher für den letzten PPV des Jahres aufheben, wahrscheinlicher aber noch für den Royal Rumble, den er wohl auch gewinnen würde.

glaub nicht das edge beim rr zurückkehren wird und gewinnen wird da die wwe das letztes jahr schon bei cena gemacht hat

Smithy sagt:

das is schwachsinn was du da geschireben hast 1.wartet die wwe nicht so lange bis edge zurückkommt 2.hat mam letztes jahr rey mysterio und triple H auch glecihtzeitig zurückkommen lassen also warum nicht dieses jahr auch

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube