Kategorie | W-I Intern

Autogrammstunde in Nürnberg (14.11.2008)

28.10.08, von "wrestling-infos.de"

Am 14.November 2008 geben in Nürnberg einige WWE Superstars Autogrammstunden. An diesem Tag findet auch die Houseshow in Nürnberg statt. Es wurde zwar noch nicht bekannt gegeben, wer Autogramme geben wird und wann das ganze stattfindet, doch steht immerhin schon der Ort fest. Das ganze wird im Saturn an der Vorderen Ledergasse, Hausnummer 30, stattfinden. Wenn genaueres bekannt gegeben wird, erfahrt ihr es natürlich hier auf wrestling-infos.

Ein Dank geht an Justin, der das W-I Team darüber informiert hat.




50 Antworten auf „Autogrammstunde in Nürnberg (14.11.2008)“

ich geh hin wer noch?

justin sagt:

ja da geh ich hin

Max_Peace sagt:

Jo ich komm auch aus Mönchengladbach vorbei 😀

Nein, Spaß

justin sagt:

ich geh auch zur Tour freue mich schon drauf

HBK97 sagt:

aha kein bock nach nürnberg zu gehen 😀

justin sagt:

das habe ich gemeint von hier bringe ich auch foros und mach ein Video

HBK97 sagt:

cool justin!!!

Legend Thriller sagt:

schade, des is zu weit weg^^

Batista94 sagt:

VIEL ZU WEIT!!!!!!!!!!! sollen mal nach HAMM kommen

Patrace sagt:

da muss ich hin!

Sabu Fan sagt:

Ich wäre gerne dabei! Aber dann muss ich 650 KM fahren!

schneppe sagt:

mal sehen

justin sagt:

@ Patrace

vllt sehen wir uns ja dann

Patrace sagt:

freu mich schon^^

WARUM NIE HANNOVER HANNOVER IST DOCH GRÖßER

Evan Courne sagt:

Wie war das noch einmal Entertainer nicht Superstars ^^
Tja Schade wenn man genau auf der andern seite von deutschland wohnt

DX_Hardyz sagt:

DIE SOLLEN MAL JEDES JAHR NACH FRANKFURT KOMMEN EY DAS IST VOLL BLÖD!
rated r miz kann dich verstehen ist bei mir auch so bei der RAW tour wieso in MANNHEIM UND NICHT IN FRANKFURT

CM Naitch sagt:

Naja Frankfurt -> ist ja ned weit

Frankfurt is aber besser….

king sagt:

hamburg soll -.-

da hab ich B-day :p

naja ich wohne viel zu weit weg !

justin sagt:

ach im Saturn wo ich heute war

stand WWE Entertainer kommen nach Nürnberg

RAVO sagt:

ich find entertainer so dumm den namen und die sollten mal eine in österreich/wien machen

KrysCherryCoke sagt:

Bezüglich der Autogrammstunde noch ein paar ergänzende Info’s: Die Karten für den Zugang zur Autogrammstunde in Nürnberg werden 2-3 Stunden vor der eigentlichen ausgegeben.Somit haben alle (auch Leute von auswärt’s kommenend) Chancen teilzunehmen.Es sind also KEINE Reservierungen dieser möglich.Teilnehmer Uhrzeit etc werden auf der Saturn Seite sobald bekannt angekündigt.

Meikel Pain sagt:

ich fahr nach berlin mal kucken ob es da fan party und autogramm stunde ist
ich muss 5 std fahren naja ist kein ice

Meikel sagt:

ich fahr nach berlin mal kucken ob es da fan party und autogramm stunde ist
ich muss 5 std fahren naja ist kein ice

woooooooooooooooooooooooooo

CanOfWhopAss sagt:

Weiss jemand wann und wo die Autogrammstunde in der Schweiz in Zürich am 13. November ist? Da geh ich nämlich hin.

justin sagt:

wurde auch gesagt das es eine gibt

CanOfWhopAss sagt:

Ja. Rough Trade organisierts. Es wurde von der WWE bestätigt. Nur wo und wann (Zeit) ist noch nicht bekannt. Und welche Wrestler…ich mein Superstars….ich mein Entertainer da sein werden.

justin sagt:

naja ich weis es nicht aber gugg doch mal in die zeitung da steht es vllt drin du hast nur noch 16 tage

The Rocky sagt:

Ich gehe auch hin 😀

schade
hoffentlich kommt sowas auch mal nach mannheim oder allgemein baden würtemberg
viel spaß an die die dort hinfahren

undertaker the best sagt:

coole sache aber kann nich hin

cena4ever sagt:

ja nach mannheim dann könnt ich hinlaufen oder zumindest nach frankfurt icg hab kein bock 228 km zu fahrn

Undertaker Fan Nr.1 sagt:

geil

Ultimate Opprtunist sagt:

nein Nürnberg ist zu weit weg

justin sagt:

es kann sein das es um 16:00 stattfindet weil da monrose auch begonnen hat.

luca sagt:

was soll ich denn sagen ich bin voll im norden der muss nach lübeck oda hamburg 😀

luca sagt:

*die müssen

svenja sagt:

da muss ich hin sau cool dass sie in nürnberg ne autogrammstunde gebn un von da aus geh ich dann gleich in die arena un schau mir die show an… ich hab karten^^
das wird mit sicherheit ein tag den ich nicht so schnell vergessn werde! =)

desii_loves_CM PUNK sagt:

Wie geiiil!!
hab grad von meiner tante erfahren, dass die da ne autogrammstunde geben..ich komme aus stuttgart, da ich aber auch tickets für die show am abend habe geh ich früher hin um hoffentlich noch ein ticket zu bekommen!!^^

man sieht sich beim saturn 🙂

Batista-Fan sagt:

Ich will wissen wann des ist!Muss dann früher losfahren,scheiß zug

desii_loves_CM PUNK sagt:

2006 war es ja mit Randy Orton beim saturn um 15.00 uhr vill. is es ja wieder so um die uhrzeit..??!!

DieKornederSchöpfung sagt:

Hallo zusammen,

ich wollte nur mal schnell ein paar Info’s bezüglich der Autogrammstunde am 14. November los werden.

Ich organisiere diese bei uns im Geschäft mit also sind diese „First Hand“, damit es zu keinen Mißverständnissen kommt.

Jeder der daran teilnehmen möchte braucht eine der kostenlos erhältlichen Zutrittskarten.Diese werden ca. 2 Stunden vor der Autogrammstunde ausgegeben.
Damit wollen wir gewährleisten dass auch Leute von außerhalb eine faire Chance haben an diese zu kommen und das auch nur die eine bekommen die wirklich dabei sein wollen.

Die Karten werden „pro Person“ ausgegeben.Das heißt jeder bekommt 1 Karte.Auch das nur der fairness halber damit sich keiner nen packen einsteckt und die dann irgendwo landen.

Das wir vorab KEINE Reservierung der Karten annehmen können, erklärt sich dadurch ebenfalls.

Die Autogrammstunde selbst findet ca. 15 oder 16 Uhr statt ( genaueres sobald bekannt hier und auf unserer Homepage unter Rubrik „Events“)

Welcher Entertainer und Diva uns beehrt steht leider noch nicht fest und das wird wohl erst kurz vorher von WWE enschieden.

Schaue bis zur Autogrammstunde öfter mal hier vorbei falls noch Fragen sind.

Gruß aus Nürnberg und wir sehen und am 14. November !

Batista-Fan sagt:

Um 16 Uhr geht es los,um 14 Uhr werden die karten verteilt

John Morrison & The Miz ist da!

justin sagt:

Hey @ DieKornederSchöpfung

Das hat mir der eine Verkäufer auch gesagt

svenja sagt:

sau cool… reicht es wenn man 2 std vorher da ist (wegn karten) oder sollte man noch früher hinkommn… un wie viele karten gibt es überhaupt?

the biggest littel man sagt:

endlich mal eine in nürnberg gehe gleich hin und auch auf die survivor series tour.

Batista-Fan sagt:

ja ich galube des ist besser,jeder bekommt zwar nur eine karte!

Ich glaube es gibt 500 Karten ich bin mir aber nicht sicher

desii_loves_CM PUNK sagt:

oh maaan john Morrison & The Miz sind da -_-
voll kaka..sollte doch ein superstar und eine diva da sein…:(

Batista-Fan sagt:

heute ist es endlich soweit jaaaaaaaaaa

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube