Kategorie | W-I Intern

Ankündigungen für ECW & Smackdown

28.10.08, von "wrestling-infos.de"

Bei Raw verkündeten John Morrison & The Miz, dass es bei der ECW wieder zu einer Live Ausgabe des Dirt Sheets kommen wird. Triple H und Shawn Michaels sollten nicht davon ausgehen, dass sie heute Abend bei Tuesday Night ECW nicht verspottet werden.

Bei Smackdown wird es diese Woche ein Casket Match geben. Dabei trifft der Deadman auf einen geheimen Gegner. Da die Tapings zu dieser Ausgabe schon heute Abend drehen, wissen wir schon vor Friday Night, wer der Gegner des Undertakers sein wird. Der Grund für das Casket Match ist die Special Halloween Edition von Friday Night Smackdown.




45 Antworten auf „Ankündigungen für ECW & Smackdown“

Max_Peace sagt:

Ich rechne nicht mit einem Edge Comeback. Es kann sich eigentlich nur um einen handeln::::::::

UUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMAAAAAGAAAAA

Batista94 sagt:

UMAGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JUHUUUU aber bitte EDGE the RATED R SUPERSTAR!!!!!!!!!!!

RAVO sagt:

Max_Peace sagt:
28.10.08 um 18:25
Ich rechne nicht mit einem Edge Comeback
mit dem hab auch spekuliert als ich es gsehn hab auf wwe.com

RAVO sagt:

sry hab das nicht überlesen aber wenn edge wirklich zurückkommt würd das heißen das er heel bleibt u weiter gegen taker fehdet u das will glaub ich keiner mehr sehen

CM Naitch sagt:

@ RAVO

Wenn der Gegner Big Show ist und Edge diesen in den Sarg befördert…..
oder wie wärs mit Vickie vs. Taker 😉

justin sagt:

ja hoffentlich Umaga aber es könnte auch sein das Edge Big Show attakiert

TheKing23 sagt:

Wenn der Gegner Big Show ist und Edge diesen in den Sarg befördert…..
oder wie wärs mit Vickie vs. Taker 😉

HAHA Vickie 😀

Legend Thriller sagt:

ein casket match ist doch mal vielversprechend^^
yeah, taker gegen vickie, das wärs^^

CM Naitch sagt:

und dann kommt teddy zurück 😀

@Ravo, fand die Fehde super… könnte mir sie auch weiteransehen^^

BB sagt:

Ich tippe auf Big Show. Für die folgenden Shows (Houseshows) ist häufig das Match Taker vs. Big Show als Casket Match gebookt.

JeffHardy_freak sagt:

vllt ist der gegner boogeyman:P ne spass das würde kein sinn ergeben ish denke ma edge oder umaga

menime sagt:

denke mal das es der taker mit jeff zu tun bekommt …

sau geil freu mich schon drauf, vor allem auf das casket match

wie geil ich denkte es ist umaga oder edge das match wird sau geil.

Deadman_Walking sagt:

Es wird sicher Umaga da die wwe umaga einen im wahrsten sinne des wortes Monsterpush geben will und da wird es sicher ein match geben taker und hhh gegen big show und umaga…

BigRedMonster sagt:

wann kommen den die cyber sunday vids?

glaub net umaaaaaaaaaaaaaaaaaga un erst recht edge net!das geilste wär batista

ROB VAN DAM sagt:

schätz umaga

Batze sagt:

aha,geil hof kommt umaga wieda

CM Naitch sagt:

Umaga ergibt für mch keinen sinn….

Tippe auch auf UUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAGGGGGGGGGGGGAAAAAAAAAAAAA,oder Edge…

Rey the Champ sagt:

ich glaube auch auf einen der beiden von sd

Ultimate Opprtunist sagt:

Juhu Dirt Sheet Live wird der Hammer freu mihc schon wenn DX verarscht wird^^

Hmm wer wird der Gegner des Deadman
Big Show oder Edge wird es sein

BB sagt:

Zur CS Vids Frage: Die Vids kommen, wenn sie kommen, ganz einfach. Wir sind händeringend dabei, euch welche zur Verfügung zu stellen. BITTE HABT DIESMAL ETWAS MEHR GEDULD ALS SONST. DANKE!

Undertaker_for_ever sagt:

Yeah ein Taker vs Umaga Match wäre hamma.;)

Ich finde Edge stinkt

DX_Hardyz sagt:

Umaga finde ich ok
aber hoffenltich wird es UNDERTAKER VS BIG SHOW und dann kommt edge und befördert big show in den sarg und bildet später ein tag team mit dem taker (sehr unwahrscheinlich aber möglich)
oder es kann dazu kommen, dass EDGE beide in den sarg schmeißt

also wenn es edge wäre wäre es ziemlich langweilig weil dann die fehde weiter gehen würde
da ist big show schon wahrscheinlicher
aber es kann auch jemand ganz anderes sein
ich lass mich überraschen und schaue morgen nach

HBK97 sagt:

CASKET MATCH jahuuuuuuuuuuuuuuuu 😀 / 😀 / 😀 / 😀 EINFACH GEILO

ich frag mich wer es sein wird…
schon witzig^^

Raul (Spanien Bull) sagt:

cool, freue mich schon aufs match

the dirt sheet ist am besten

sventastik sagt:

Ich tippe eher auf Boogeyman oder Kizarny…würde zumindest dazu passen das es die „Special Halloween Edition von Friday Night Smackdown“ sein soll.

Vielleicht wirds aber auch Helms…den hat man die letzte Zeit ja oft genug in den Bubbles mit kleinen Kommentaren gesehn….

Oder Charlie Haas irgendwie verkleidet :P….

Mysterio619 sagt:

ich glaub kozlov vs taker

Ditche sagt:

Hmm ich denke es wird Edge sein.

Edge wird den Undertaker besiegen, der dann endlich zu seiner längeren Pause kommen wird.

Egde wird dann face turnen, da Big Show und Vickie sauer auf ihn sind, da sie den Undertaker selbst fertig machen wollten.

Umaga wird dann vermutlich zusammen mit Cena bei Survivor Series zurück kommen…
Auf jeden Fall wirds ein geiles Match.

LV sagt:

umaga wäre cool =DD

Sabu Fan sagt:

Hoffentlich kein Dark Match!!

Sarg 13 sagt:

es is ein dark match leider so ein match würde die wwe doch nicht in einer wochenshow wie SmackDown festlegen durch solche matches würde es zwar mehr Raitings geben aber naja aber mal wieder ein Casket match freue mich schon drauf

Patrace sagt:

Big Show
Edge
Umaga
Wer wird es sein?
MYSTERY!

schneppe sagt:

aha cool

RAVO sagt:

@ cm naitch
das könnt auch passieren

undertaker the best sagt:

dirt sheet wird geil und der gegener von taker is bestimmt edge

ROB VAN DAM sagt:

schätz taker vs umaga.glaub nicht edge oder big show

Jony sagt:

A CASKET MATCH WIE GEIL!!!

batista-fan sagt:

ich denke es wird big show und edge greift in das match ein sodass der undertaker gewinnt, dann mischt er sich in die fede von big show vs. undertaker ein.
ein match gegen edge schließe ich aus, da sie dieses jahr schon zig mal aufeinandergetroffen sind und diese fede eig. nach dem summerslam beendet ist.
umaga deshalb nicht, da man ihn nicht mit einer niederlage starten lässt, außer big show greift in das match ein….
aber ich tippe auf big show und edge greift ein…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube