Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #805 Kurzbericht aus Tucson, Arizona (27.10.2008)

28.10.08, von "wrestling-infos.de"

– Dark Match –

Mike Knox gewann gegen Jamie Noble

– Monday Night RAW –

Zu Beginn der Show wurden die Highlights des Cyber Sunday Main Events gezeigt, in dem Batista die World Heavyweight Championship von Chris Jericho erringen konnte.

Nach dem üblichen Feuerwerk zu Beginn der Show und der Begrüßung durch die Kommentatoren, gingen diese sogleich auf den Main Event der heutigen Show ein, in dem Batista und Shawn Michaels auf Chris Jericho und JBL treffen sollten.

Daraufhin kam Chris Jericho zum Ring. Er verwies darauf, dass er in seinem Kampfvertrag eine Rückkampfklausel habe, die es ihm ermöglichen würde, bereits in der nächsten Woche wieder auf Batista zu treffen und um den Titel zu kämpfen. Es kam dann der GM Mike Adamle hinzu und meinte, dass es sich dann aber in der nächsten Woche ein Steel Cage Match sein würde. Chris Jericho verließ daraufhin den Ring und begab sich Backstage, während Randy Orton zum Ring kam. Orton beschimpfte den GM wüst und meinte, dass er bei der WWE kündigen würde, sollten die McMahons Mike Adamle nicht feuern. Nach weiteren Beleidigungen Ortons an Adamle reichte es diesem und er verpasste Orton eine Ohrfeige, dieser verließ dann nach einem Staredown von der Rampe aus die Halle.

Danach wurde einige Szenen des Angriffs von Orton und Priceless auf CM Punk bei Unforgiven gezeigt. Danach folgte das 1. Match des Abends.

1. Match:
World Tag Team Championship

CM Punk und Kofi Kingston gewannen gegen Ted DiBiase und Cody Rhodes (/w Manu) nach dem GTS von Punk an DiBiase.
Damit neue World Tag Team Champions: CM Punk und Kofi Kingston!

Danach wurden die Gastkommentatoren für das folgende Match angekündigt. Es kamen Roddy Piper, Goldust und der Honky Tonk Man zum Ring. Danach folgte der Einzug von Santino Marella und Beth Phoenix. Marella ging wieder auf das Honk-A-Meter ein und bezeichnete sich selbst als den größeren IC-Champion im Vergleich zum Honky Tonk Man. Hieran lobte er seine wunderschöne Freundin Beth Phonix. Jedoch wurde Marellas Lobeshymne auf seine Freundin von Charly Haas unterbrochen, der als Beth Phoenix verkleidet zum Ring kam, was bei den Gastkommentatoren zu heftigen Lachanfällen führte. Im Ring angekommen wurde Haas sofort hart von Marella angegriffen. Danach wollte Marella außerhalb des Ringes noch auf die drei Gäste losgehen. Jedoch umkreisten ihn die drei derart, dass er wieder in den Ring zurückgetrieben wurde. Dort verpasste ihm der Honky Tonk Man noch einen Schlag mit der Gitarre.

Nach dem Intermezzo mit Marella kam der neue Champion Batista zum Ring. Er wurde von Todd Grisham auf das kommende Steel Cage Match um den Titel angesprochen. Batista meinte, dass er sich darüber keine Sorgen machen würde und auch nach der nächsten Show noch Champ sein werde.

2. Match:
6 Diva Tag Team Match

Kelly Kelly, Candice Michelle und Mickie James gewannen gegen Jillian, Layla & Katie Lea nach dem K2 von Kelly Kelly an Katie Lea.

Danach hatte JBL Backstage etwas mitzuteilen. Er meinte, er hätte mit Chris Jericho einen lukrativen Deal abgeschlossen gehabt, der durch Shawn Michaels daneben gegangen sei. Eigentlich hätte er Chris Jerichos Titelverteidigung absichern sollen und dafür im Gegenzug einen Titleshot von Jericho gewährt bekommen. Weil Michaels ihm dieses Vermasselt hätte, müsse er nun dafür bezahlen.

Danach wird das folgende Match zwischen Rey Mysterio und Evan Bourne gehypt.

3. Match:

Rey Mysterio gewann gegen Evan Bourne nach einem Rollup.

Nach dem Match reichten sich beide Gegner die Hände, wurden jedoch durch den Entrance von Kane unterbrochen, der sich gleich auf Rey Mysterio stürzte und ihm hart zusetzte. Bourne wollte für Rey Mysterio den Save machen, jedoch kam noch Mark Henry hinzu und beförderte Bourne aus dem Ring und schlug ihn sehr hart mit dem Rücken gegen den Ringpfosten. Danach zeigten die Heels noch ihre Finisher gegen ihre jeweiligen Kontrahenten und feierten im Ring, was die Fans mit entsprechenden Unmutsbezeugungen quittierten.

Danach kamen Miz und Morrison zum Ring und forderten für die nächste Show die Degeneration X heraus. Außerdem kündigten sie für die folgende ECW Show eine neue Ausgabe des Dirt Sheet an.

Es sollte der Einzug der Entertainer für den Main Event folgen. Chris Jericho wartete bereits im Ring, als nochmal Backstage geschaltet wurde. Hier war JBL zu sehen, der äußerst brutal HBK angriff und außer Gefecht setzte. Danach kam dann auch JBL zum Ring, gefolgt von Batista. Die Kommentatoren stellten die Frage in den Raum, ob Batista es nun mit beiden alleine aufnehmen müsste… Dem sollte so sein.

4. Match:
2 in 1 Handicap Match

Batista gegen JBL und Chris Jericho

Während des Matches kam ein stark angeschlagener Shawn Michaels zum Ring.

4. Match:
Tag Team Match

Batista und Shawn Michaels gewannen gegen Chris Jericho und JBL nach einer Batista Bomb gegen JBL.

Während des Matches kam es zu großem Chaos im Ring, welches Jericho dazu nutzen konnte, an den Gürtel heranzukommen. Diesen wollte er zunächst gegen Batista einsetzen, was aber nicht gelang. Daraufhin flüchtete er aus dem Ring und überließ JBL seinem Schicksal. Jericho stand auf der Rampe und lieferte sich einen Staredown mit Batista.

Damit ging Raw off air…

– Bonus Dark Match –
Steel Cage Match

Batista gewann gegen Chris Jericho via Spinebuster nach ca. vier Minuten.




31 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #805 Kurzbericht aus Tucson, Arizona (27.10.2008)“

Boom Boom Boom!!!
ja kofi und cm punk sind tt champs
gute ausgabe
nächste woche die 800. folge
ich freue mich schon auf die videos

BB sagt:

Kofi: Die 800. Folge ist schon vor ein paar Wochen gelaufen… Nächste Woche wird es eine Feiershow anlässlich der 800. Ausgabe von vor ein paar Wochen. Eigentlich eine ziemlich hahnebüchene Begründung für eine drei Stunden Show, aber irgendwo musste ja ein Grund für diese her… 😉

HBK97 sagt:

das war mal ein richtige gute show . zwar nur 4.matches aber die backstage szenen und so waren richtig geuil . juhuuuuu CM punk und kofi neue champions das hab ich mir schon gedacht . das mit santino war auch lustig und ´´ the Glamahaas ´´ das war mal ne richtig geile show und freu mich so auf nächste woche auf die Special Show

Juan Alonso sagt:

höö.. nur 4 matches?? naja ansich warsch ja ganz okey aber mit vier Matches kommen die ja bald auf ECW Zeitraum…

Stevie sagt:

das bonus dark match war unnötig…..nach 4 min nach einem spinebuster gwinnt batista????

cool meint ihr jericho gewinn tnächse woch e wieder

Rainbow Haired Warrior sagt:

OHYEAH TAG TEAM CHAMPS OHYEAH!!!
Wie genial!!!Konnte man sich aber auch denken^^
Schade,dass das TagMatch nicht bei Cyber Sunday gewählt wurde…=(

War ne gute Ausgabe mal die Vids abwarten.

Stevie sagt:

nein jericho wird nächste woche nicht nochmal gewinnen

Sabu Fan sagt:

suepr aushabe!!

Sarg 13 sagt:

geile sache endlich haben wir neue tt champions wurde aber auch ma zeit gute ausgabe

Batze sagt:

geile ausgabe,batista und hbk haben die heels platt gemacht,schei*e das es neue tt chmaps sind,eg ja cool aba die neuen champs sind kacke

Ultimate Opportunist sagt:

man die ausgabe war ja mal richtig schei*e
Batista als champion hmm gefällt mir nicht
Kofi und Cm Punk neue TTC der reinste schwachsiinn
Das einzige was mich freut es das Jericho nächste woche ein Title Match hat

Jony sagt:

aha, coole ausgabe BOOM BOOM!

ich fand die show auch nicht gut,schon wieder.Nur das mit CM Punk und Kofi Kingston fand ich gut.

cm punk und kofi champs is ja mal geil

gute show

S0rB sagt:

super ausgabe!!!
hätten die fans bei CS für kofi kingston und punk gevoted… wäre schon dort der wechsel gewesen… denk ich mal

ansonsten gefällt mir was ich lese =)

[Quote]Diesen wollte er zunächst gegen Batista einsetzen, was aber nicht gelang. daraufhin flüchtete er MIT dem Gürtel aus dem Ring und überließ JBL seinem Schicksal[/quote]

Ne eigentlich nicht, er flüchtet ohne Gürtel…

BB sagt:

Hmmm…. ich drehe heute nochmal durch. Habe die Show nicht gesehen, sondern die Zusammenfassung aus drei unterschiedlichen Quellen heraus geschrieben, und alle, wirklich alle haben die gleichen Fehler drin, jetzt schon der dritte… Danke für den Hinweis!

floppy sagt:

die ausgabe war meiner meinung nach sehr gut…es gab einige sachen, womit ich nicht gerechnet habe. z.b. das mit kofi kingston und cm punk

tommy sagt:

ich hör nUR 4 matches hier ey guckt euch an was es war und die backstage segmente … die waren ya mal wohl sehr gut gelungen !!!

Patrace sagt:

Also wirds wohl batista vs Jericho
und
new champs!

Heigi sagt:

freue mich schon auf die videos

schneppe sagt:

ja man cm punk!!!! geile show

Legend Thriller sagt:

yeah hamma show, kofi und punk tt champs is doch ma geil^^

wieder sehr gute ausgabe und neue tt champions find ich geil

Johnny sagt:

och ne neue tt champs:(
ich fand Rhodes und DiBiase viiieeeellllll BESSER

THE WINNER OF THE MATCH AND NEW WORLD TAG TEAM CHAMPIONS: CM PUNK UND KOFI KINGSTON 😀

mittelmäßige show, aber nächste woche wird so hamma

Batista94 sagt:

BATISTA MACHT JERICHO PLATT IM CAGE…..da wird er zum TIER….!!!! KEINE CHANCE FÜR Y2J….aber mag ihn irgendwo auch

Big Zik sagt:

You never will forget the name of ssssssssssssssssssssssssss………… GOLDUST********

Hoffe das Goldust einen Vertrag mit unterzeichnet hat, wäre hammer ihn und Boogeyman im Ring zu sehen.
Ansonsten gute Matchcard

The-Mask sagt:

CM Punk und Kofi Kingston TagTeam Champions.

Gute Matchcard

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube