Kategorie | W-I Specials

Jannik’s Wrestling Wochenrückblick #8

25.10.08, von "TheKing23"

Willkommen zur achten Ausgabe von Jannik’s Wrestling Wochenrückblick. Da im Forum viele User wollten das ich mal wieder eine Ausgabe raus bringen opfere ich hier nochmal meine Zeit.

Teil 1 (Shows und PPV)

Im ersten Match dieser Raw Ausgabe besiegten Kelly Kelly und Candice Michelle das Diva Team Jillian Hall und Katie Lea. Dann konnten wir auf die Fehde zwischen Batista und Chris Jericho zurückblicken. Jericho beschwerte sich das er zu viele Matches bestreiten muss. Batista kam hinzu und verpasst Jericho einen Schlag. Im zweiten Match gewann JBL gegen Stone Cold Steve Haastin (Charlie Haas). Das nächste Match entschied Rey Mysterio via 619 gegen Snitsky für sich. Es wurde angekündigt das John Cena bald sein Comeback feiern wird. Im vierten Match des Abends gewannen John Morrison und The Miz gegen CM Punk und Kofi Kingston. Santino Marella redete nun über den Cyber Sunday 2008. Am Ende verpasste er Jim Duggan einen Schlag mit der Gitarre. Im fünften Match kam es zwischen Cryme Tyme und Ted DiBiase und Cody Rhodes zu einem No Contest. Im Main Event kam es zu einem Gauntlet Match. Batista konnte alle drei Matches gewinnen, aber jericho konnte nur einen seiner drei Gegner besiegen. Danach lies sich Batista feiern und eine gute Raw Ausgabe geht off…air… Meine Bewertung sieht so aus das diese Raw Ausgabe 8,0 Punkte von 10,0 Punkten verdient.

Einen Tag später ging es weiter mit der ECW. Zu Beginn kam es zur Konfrontation zwischen dem ECW Champion Matt Hardy und seinen drei möglichen Herausforderer. Im ersten Match gewann Jack Swagger der mir übrigens sehr gut gefällt gegen Brett Braderly. Im zweiten Match gewann Shad (von Cryme Tyme) gegen The Miz durch DQ, weil John Morrison ins Match eingriff. Im Main Event konnte sich Evan Bourne gegen Finlay und Mark Henry in einem Triple Threat Match durchsetzten. Diese ECW Show gefiel mir ganz gut und ich gebe 6,5 Punkte von 10,0 Punkten.

Gestern kam es dann zur SmackDown Ausgabe. Zu Beginn kam es zur Konfrontation zwischen Triple H, Jeff Hardy und Vladimir Kozlov. Im ersten Match gewannen Maryse und Natalya gegen Maria und Michelle McCool. Auch das zweite Match war ein Tag Team Match. Carlito und Primo Colon gewannen gegen Chavo Guerrero und Bam Neely. Weiter ging es mit R-Truth und Kung Fu Naki die MVP und Shelton Benjamin besiegten. Im vierten Match gewann The Brian Kendrick gegen Super Crazy. Das Main Event endete in einem No Contest, weil Big Show ins Match eingriff. Nun konnte Triple H mit dem Stuhl auf The Big Show einschlagen. Der Undertaker aber verpasst Triple H einen Chokeslam, aber dann nimmt sich Big Show den Stuhl und kann damit auf den Taker einschlagen. Damit geht SmackDown zu Ende. Diese SD Show erhält von mir 7,5 Punkte von 10,0 Punkten.

Teil 2 (Was ist diese Woche sonst passiert)

WFE Raw Ausgabe 23 (Draft Lottery)

WFE SmackDown Ausgabe 23

Naitch´s Gerüchteküche #22

WWE Raw feiert 800. Ausgabe mit Comeback von der DX

Aktuelles WWE Roster + Champions

Lance Cade & Trevor Murdoch vor Comeback!

WWE nimmt zwei Namensänderungen vor!

Teil 3 (Videos und mehr)

Raw Videos von dieser Woche

ECW Videos von dieser Woche

SmackDown Videos von dieser Woche

TNA Imapct Videos von dieser Woche

WFE Draft Videos

Fantasy Sunday 2008 Promo Max_Cena vs. Patrace

Das Match der Woche ist das SmackDown Main Event. Das Match zwischen dem Undertaker und Triple H gab es schonmal bei Wrestlemania und nun bei einer SD Show. Das Match endete im No Contest.
Das war die achte Ausgabe von Jannik’s Wrestling Wochenrückblick. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich freue mich über ein kurzes Feedback.

Als Besonderes Extra möchte ich euch den Artikel von BB nochmal zu Herzen führen. Hier könnt ihr nach lesen was es mit dem sogenannten Montreal Screwjob Aufsich hat!




25 Antworten auf „Jannik’s Wrestling Wochenrückblick #8“

Meikel sagt:

hehe ich bin der erste der hier schreibt und diesmal kann sich keiner vor drengeln haha ,naja sind eben nachts keine on loooooool ich bin der einzige

the wfe champion is on

so schön ruhig nachts keiner der mich zu textet mit sachen die nitt stimmen

Rey Mysterio sagt:

ich muss weg bin on,bin früh ins bett^^

Patrace sagt:

thx
endilch mal wieder

ja wie geil endlich ma wieder janniks wochenrückblick

El-Taker sagt:

Gut Geworden muss ich schonn zugeben

DX Fan sagt:

ganz gut geworden!

Der Kleine sagt:

Sehr gut geworden wir wollen mehr wir wollen mehr aber erst nächste Woche xD

Miguel sagt:

Sehr schön. Freue mich schon auf den nächsten Wochenrückblick.

denni--8 sagt:

ich freu mich. nach langer zeit wieder Jannik’s Wrestling Wochenrückblick 🙂

rahimovic sagt:

gute ausgabe

Rey the Champ sagt:

die sind echt ahmmer und das janniks wochenrückblick wider kommt isauch gut lange her

nach langer langer zeit endlich wieder ein wrestling wochenrückblick von jannik, war wieder sehr gut, hab mich riesig darüber gefreut

Jürgen sagt:

jo super gemacht admin…
thx dass du dir zeit nimmst

Y2A sagt:

DENKT MAL AN DIE ANDER IGN VIDEOS!!!!!
Es gibt wieder friday fights un dbig show undertaker!!!!

HBK97 sagt:

gute ausgabe The King23

tblm sagt:

gute ausgabe

Legend Thriller sagt:

prima ausgabe admin, thx dass du dir mal wieder die mühe gemacht hast^^

justin sagt:

eine gute Ausgabe endlich hast du dir wieder zeitgenommen dafür

schneppe sagt:

cool

Batze sagt:

geil endlich gibt es das wieder,gute ausgabe

RAVO sagt:

coole ausgabe endlich wieda da

undertaker the best sagt:

endlich mal wieder eine ausgabe

also die ausgabe finde ich sehr gut

king sagt:

ist gut geworden

Jony sagt:

endlich isse back, is gut geworden!

Stone Cold Taker sagt:

gute ausgaube wurd zeit xD danke^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube