Kategorie | W-I Intern

Billboard DVD (Sport-)Verkaufscharts vom 23.10.08

23.10.08, von "TheKing23"

1. NHL: Sidney Crosby – On the Ice and Beyond
2. Unforgiven 2008
3. UFC: TUF – Team Rampage vs. Team Griffin
4. 2001 Fedex Orange Bowl National Championship
5. TNA: Knocked Out
6. Beijing 2008 Olympics Opening Ceremony
7. UFC 85: Bedlam
8. Michael Phelps Inside Story of the Beijing Games
9. NFL: History of the Dallas Cowboys
10. WWE: The Life and Times of Mr. Perfect

So schlecht hat die WWE selten abgeschnitten. Vor 2 Woche waren noch 5 DVD’s in den Top 10 jetzt sind es noch 2 letzte Woche waren es 4. Immerhin die WWE klettert auf Platz 2. Aich TNA kann einen DVD in den Top 10 landen auf Platz 5.




16 Antworten auf „Billboard DVD (Sport-)Verkaufscharts vom 23.10.08“

Rey the Champ sagt:

cool unforgriven auf 2 schde das nur 2 dvds sind

schon schlecht! die WWE ist doch führend im wrestling bussiness

Jürgen sagt:

naja ned gerade berauschend…

Rey Mysterio sagt:

peinlich

Max_Peace sagt:

Rey Mysterio sagt:
23.10.08 um 20:46 – Kommentar bearbeiten
peinlich

Stimme dir zu.

ja ihr seit es auch!
wenn wwe keine neuen dvds rausbringt, was soll denn da viel in den top 10 sein
überlegt doch ma
tzzzzz 😡

Ultimate Opportunist sagt:

man echt nicht gut
peinlich kann man da nur sagen

soll etwa wm 24 oder summerslam in den top 10 sein 😆

Max_Peace sagt:

Ich versteh deine Ansicht irgendwie nicht. Es ist so oder so peinlich für die WWE-Ob sie nun neue DVDs drin hat oder nicht
tzzzzzzzzz

versteh ich nicht, tna muss es peinlich sein weil die nie dvds in den top 10 haben
also ich meine damit, was soll den grossartig von wwe in den top 10 sein ??

CM Naitch sagt:

Ich sage euch: Im Dezember sind es mindestens 5 WWE DVD´s

Ich kann Cena Fan verstehen und warum soll es peinlich sein? Wrestling ist in Amerika nicht die führende Sportart. NHL, NBA, und Football stehen kla davor und jetzt ist die Zeit, wo die ganzen DVD´s rauskommen über die abgelaufenen Saisons. Von daher finde ich das normal und nicht peinlich…

naitch hat absolut recht

undertaker the best sagt:

is aj nicht so gut für dei wwe

nich so gut für die wwe, aba ich denke das wird schon wieda besser

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube