Kategorie | TOP Wrestling News

Miss Tessmacher mit gebrochenem Kiefer

27.12.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Das TNA Knockout Miss Tessmacher hat sich den Kiefer gebrochen. Brooke Adams, so ihr bürgerlicher Name, schrieb folgendes dazu:

„Das schlimmste Weihnachten was ich je hatte. Ich bekam von einem Freund versehentlich einen Schlag gegen den Kiefer, der nun in zwei Teile gebrochen ist. War nun zum dritten Mal in der Notaufnahme. Es war so schön meine Weihnachten hier für 9 Stunden in der Notaufnahme zu verbringen. Einige Schäden können möglicherweise nicht behoben werden. Ich hoffe jeder andere hatte Wundervolle Weihnachten.“

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




9 Antworten auf „Miss Tessmacher mit gebrochenem Kiefer“

WWE- Champion sagt:

Gute Besserung.

WWE- Champion sagt:

Verstehe ich nicht
Tut mir leid

Icantseeme sagt:

Klingt nach sehr schlecht übersetzt.
Hättet den original Text posten sollen.
Hat de Wortbuch nicht gehelft.

Randy van Daniels sagt:

ZackAttack hat das lediglich wortwörtlich übersetzt, das wird bei Twittermeldungen und ähnlichem meistens gemacht. Und wenn sie schrieb „God punched me a friend in my face“ oder so ähnlich wird das eben so übersetzt 😉

Mistaaaaaaaaaaaa sagt:

also auf der Wrestlenews-Seite steht eindeutig nicht God. Ausserdem darf man bitte Mitdenken erwarten, bevor man irgendeinen Text veröffentlicht. Wenn man etwas nicht kann, sollte man es lassen. Udn das ist nicht böse gemeint.

Icantseeme sagt:

Ihr habt jetzt nicht meinen Kommentar nicht zensiert, oder?

ZackAttack sagt:

Sorry, mir ist in der Tat ein Fehler in der Übersetzung unterlaufen wodurch das ganze wenig Sinn machte. Kann ja wohl jedem mal passieren, dass man beim lesen der News mal ein Wort vertauscht. Danke für den Hinweis.

wie kann man denn jemanden versehentlich ins gesicht schlagen???
oh, sorry, da muss mir wohl die hand ausgerutscht sein!!! 😀
schade eigentlich um das wunderschöne gesicht von miss tessmacher… 🙁

Deni sagt:

gute besserung, hoffentlich kann alles wieder behoben werden. Du hast ein richtig hübsches gesicht

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube