Kategorie | W-I Intern

WGG: Weihnachts-Gewinnspiel-Gewinner

26.12.10, von Benjamin "Cruncher" Jung

Hallo Leute,

also erstmal klasse, wieviele Leute teilgenommen haben.
Aber mal im Ernst, denkt ihr, dass es wirklich etwas bringt, wenn man mir 5 Mails schickt, in denen drinsteht:

„boahhhh wann kommen endlich die Gewinner?“

Ich bitte euch 😉

Okay, aber nun mal Ernsthaft. Ich war leider gestern seeeehr beschäftigt. Mit Familie und so. Joa, ich hab ein Reallife 😀
ob die Gewinner nun einen Tag früher oder einen Tag später bekanntgegeben werden sollte nicht so schlimm sein, da die Gewinne eh nicht direkt versendet werden können, wegen den Feiertagen.

Okay, aber jetzt gebe ich mal die Gewinner bekannt, die natürlich auch gleich von mir per Mail benachrichtigt werden…

Darf ich euch erinnern an das erste Gewinnspiel?
Die Frage war folgende:
Frage: Wer flog beim Royal Rumble Match 2010 im gleichnamigen PPV als erstes übers Top Rope?
Antwort: Dolph Ziggler, denn der flog schon bevor CM Punk überhaupt den Ring betreten hatte einmal über Top Rope.
Zur Erinnerung: gefragt war nicht nach der Eliminierung 😉

zu gewinnen gabs:
die Royal Rumble 2010 DVD:
Royal Rumble 2010

Gewinner:
Max L., aus Bremen

Das 2te Gewinnspiel:
Frage: Bei welchem PPV Event hatte Miz sein erstes WWE Match?
Antwort: Armageddon 2004.
Grund: Manche von euch dachten ich frage nach dem ersten Wrestling Match, Da die PPVs allerdings von der WWE ausgeführt werden, is jedes Match in einem WWE PPV ein WWE Match. Das erste Wrestling PPV Match hatte Miz in Wirklichkeit erst bei Armageddon 2006. Allerdings wurde danach nicht gefragt. 2004 hatte er bereits ein Match, allerdings ein Box-Match, prinzipiell war aber nicht nach der Matchart gefragt 😉

zu gewinnen gabs:
Das shirt von The Miz, nämlich genau dieses hier:
The Miz shirt

Meiner Meinung nach das absolute highlight unter den Gewinnen.

Gewinner:

Marc-Philip E., aus Giesen

Das dritte und letzte Gewinnspiel:
War lediglich für die Forumsuser gedacht. Es ging einfach nur darum einen Weihnachtsgruß ans Wrestling-infos.de Team zu schicken.
Soll natürlich keine diskriminierung an diejenigen sein, die nicht im Forum angemeldet sind, allerdings muss es schon nen Vorteil haben, wenn man mich tagtäglich im Forum unterhält 😛

zu gewinnen gabs:

das neue SD vs. RAW 2011 für welche Konsole er es gerne haben möchte

wer nicht weiß wie das Ding aussieht:

sd vs. raw 2011
ich weiß… Is natürlich wie immer das falsche Bild xD

Gewinner:

Jonas B. aus Wernigerode für Wii
Zu diesem Gewinner sei gesagt, dass er ein aktives Mitglied des Forums ist schon seit Jahren und sein Weihnachtsgruß mit kleinem Jahresrückblick einfach genial war 😉

soooo damit wäre auch dieses Gewinnspiel vorbei.
Danke an alle die mitgemacht haben (pro Gewinnspiel weit mehr als 200 Leute).
An alle die nicht gewonnen haben, bitte nicht den Kopf in den Sand stecken, das nächste Gewinnspiel kommt garantiert.

Ich wünsche euch soweit noch ein frohes Weihnachtsfest.

lg
euer

wrestling-infos.de Team
Wrestling-infos.de
Willkommen im Ring!




11 Antworten auf „WGG: Weihnachts-Gewinnspiel-Gewinner“

TNA sagt:

Mist nix gewonnen >.< fands trotzdem Klasse, dass du das mit den Gewinnspielen gemacht hast^^

TheUndertaker1207 sagt:

schade, leider nichts :/ darf ich fragen, wann es wieder ein gewinnspiel gibt?

TNA sagt:

jaa, das würde mich auch interessieren^^

The Ultimate Opportunist sagt:

och manno naja nächstes mal klappts aba (hoffe ich xd)

Lil Kofi/K-Rock sagt:

Ich hab zwar diesmal auch nichts gewonnen, aber die DVD vom letzten Gewinn gefällt mir immernoch 😀

The SuperCrasher™ sagt:

Es will einfach nicht klappen. -_-

Hoffe, dass das W-I-Team so etwas in naher Zukunft wieder veranstaltet. Eins Tages hab ich auch mal Glück …. hoffe ich jedenfalls.

Dogu Alman King/Jonathan Frakes sagt:

Nachdem ich es jetzt ausversehen schon im anderen Thema gepostet habe, will ich auch hier noch mal mit meinem Gewinn pralen.:P
Ich kanns irgendwie noch gar nicht fassen, ich hab noch nie was gewonnen.:D

TheUndertaker1207 sagt:

Glückwunsch ;D bei welchem der 3 gewinnspiele? 😀

Dogu Alman King/Jonathan Frakes sagt:

Beim dritten.;D

Edqe sagt:

cool ich komm aus derenburg und geh in wernigerode zur schule:DxD

Max sagt:

Juhu das erste mal mitgemacht und schon gewonnen 🙂

Freue mich schon auf die DVD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube