Kategorie | TOP Wrestling News

Hat Kaval um seine Entlassung gebeten?, Joey Styles & Charlie Haas über Kavals Entlassung & Low Ki mit Auftritt bei PWS

24.12.10, von "TheKing23"

– Aktuelle Informationen besagen, dass Kaval bei der WWE seine Entlassung gefordert hat. Laut einer Quelle innerhalb der WWE ging es ihm elend und er litt unter dem WWE Zeitplan/Tourplan. Offizielle versuchten Kaval auszureden die WWE zu verlassen, doch dies blieb ohne Erfolg. Kaval tat sich mit Matt Hardy & MVP zusammen um um eine Entlassung zu bitten. Allerdings sind diese Infos noch nicht bestätigt.

– Joey Styles äußerte sich über twitter, über die Entlassung von Kaval. Er schrieb, dass wenn TNA nicht schleunigst Kaval unter Vertrag nimmt (der immerhin durch die Fans auf wwe.com zum Sieger der NXT gewählt wurde), er nicht weiß welche Wrestler TNAW verpflichten will. Hier der Originalpost:

„If TNA doesn’t immediately sign Kaval (who won NXT based on wwe.com fans and wrestlers votes), I’ve no idea what they look for in wrestlers.“

– Auch Charlie Hass twitterte über die Entlassung:

Sorry to hear the news of Kaval being released. Especially before Christmas. What a gift. Shows how classless WWE is. Low Ki ur better off … Anyways. Kaval is one of the best talents in the world. No doubt he will prevail else where. Much respect and love for him.

– Direkt nach seiner Entlassung ist Low Ki gleich für ein Indy Booking bestätigt worden. So wird er am 05. März 2011 sein Comeback bei der Liga Pro Wrestling Syndicate (PWS) geben. Außerdem sind für die Show X Pac, Road Dogg und Billy Gunn angekündigt.

Quellen: twitter.com, wrestlingnewssource.com, gerweck.net

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




13 Antworten auf „Hat Kaval um seine Entlassung gebeten?, Joey Styles & Charlie Haas über Kavals Entlassung & Low Ki mit Auftritt bei PWS“

hornswoggle-fan sagt:

da kann tna gleich pleite machen mit kaval 🙂
zumindest schau ich mir nicht kaval an, der
ist nur langweilig, und hat mich noch nicht
eine einzige minute unterhalten, obwohl ich
schon oft kurz geguckt habe, als er kämpfte.
was ist an dem so toll? kapiers nicht. finde
ihn voooooooooooll laaaaaangweeeeiiiliiiig.
*gähn

Mistaaaaaaaaaaaa sagt:

Also das macht mir langsam Sorgen, dass es sich häuft, dass WWE’ler das Vertragsende herbeisehnen, fordern, provozieren, was auch immer, nur nicht weiter bei WWE tätig sein. Bei einem oder zweien kann man ja noch sagen, okay, Schwund gibt’s überall aber bei WWE hat’s ja nun schon einige doch größere Namen auf’s Tableau der Unzufriedenen gebracht.
Und dem HS-Fan glaube ich gerne, dass er mit Kaval nichts anzufangen wusste, denn wer Fan von Hornswoggle ist, kann mit vielem anderen wohl nichts anfangen. Na ja, sowas soll’s auch geben.

TheKing23 sagt:

Registiert euch doch im Forum und diskutiert da mit uns (kostenlos natürlich): http://www.wrestling-infos.de/board/register.php

Baron sagt:

Also wenn Kaval dich Wrestlerisch nicht unterhalten hat, dann brauchst du kein Wrestling gucken, obwohl er bei der WWE nur ein Bruchteil seines Könnens dargeboten hat bzw. darbieten durfte!

Dann solltest du wirklich iwie KiKa gucken oder so, da läuft bestimmt auch iwas in die Richtung von Hornswoggle!

Denke auch das TNA ihn unbedingt verpflichten muss, erstmal ist er ein klasse Wrestler und 2. ist er nun auch der breiten Öffentlichkeit bekannt, im ggs. zu seinem ersten Run bei TNA!

JME sagt:

@ Mistaaaaaaaaaaaa

Er scheint ja nicht zuletzt deswegen gekündigt zu haben weil ihn der Terminplan sehr zusetzte. Das ist nun mal nicht jedermanns Sache.
Und mit zB MattHardy würde ich ihn generell ungern in einen Topf werfen. Denn dessen Abgang, war ja wohl unterste Schiene!

Mr.Awesome sagt:

Wenn TNA ihn nicht verpflichtet sind die nur dumm!

Dominik sagt:

@Mr.Awesome seh ich genauso aber TNa muss erstmal gucken wo sie das Geld herkriegen 😉
Innerhalb der WWE muss aber irgendwas los sein sonst würden nich alle Wrestler um Entlassungen beten.

Xtream RKO sagt:

Ich war zuerst richtig geschockt von der Entlassung aber wenn er darum gebeten hat weil ihm der Terminplan zu stressig war ist es besser wenn er weg ist!!!
Ohne Zweifel, Kaval war klasse, aber wer bei der WWE meint ein lockeren Kalender zu haben is an der falschen Adresse.

K-M sagt:

@hornswoggle-fan
nich dein ernst oder?

@Mistaaaaaaaaaaaa
zugegeben ja, es is komisch das in der wwe viele in letzter zeit eine vertragsauflösung erhofft hatten, jedoch muss man auch gucken, wo ein matt hardy, wo ein mvp und wo ein kaval momentan standen
denn alle drei hingen total in der midcard fest und zumindest für mvp und matt hardy sah es so aus, als gäbe es da niemals eine chance, da wieder raus zu kommen

Fabian sagt:

@hornswoggle-fan:
Halt endlich mal die Backen, du Idiot!
Du hast keine Ahnung von Wrestling, als ob dein Hornswoggle der beste wär, oder was? Die spammst alle News mit der Entlassung von Kaval zu! Wenn er so langweilig ist, wieso verschwendest du dann deine Zeit mit den Posts?
Nochmal zu Kaval:
Ich bin wirklich dafür, dass er wieder im Indybereich rumreist, TNA würd ich noch etwas warten, aber wirklich viel Glück, zur McM.-Comp. denk ich wird er aber nie wieder zurück kommen; er ist in den Indys besser aufgehoben. Ein Daniel Bryan (=> Bryan Danielson) macht seinen Job in der WWE ganz gut, er ist einen stressigeren Terminplan gewöhnt, da er früher mehr Indyauftritte hatte als Kaval..
Trotzdem alles gut 😉

Hiase sagt:

Es ist schon beeindruckend, wenn man bedenkt, dass bei der WWE die Entlassungskurve steil nach oben gegangen ist.
Da entlässt man einen Anwärter auf den IC Titel bei SmackDown und danach beklagt man sich wahrscheinlich eine wiederholtes Mal, dass man zu wenig Midcarder hat!
TNA, hoffentlich macht ihr das richtige.

marvin sagt:

wrestlerisch waren die midcarder genau diejenigen, die gute matches geliefert haben. y2j macht ne pause, edge hauptächlich promos, orton ist gimmickgemäß einfaach nur öde… Talent wäre genug vorhanden aber entertainment scheint wichtiger zu sein. Echt schade, würde sich tna nicht mit dem 2ten platz abfinden, wär die kacke, die die wwe verzapft, schon längst nicht mehr der rede wert.

konkurrenz braucht das business, weils immer nur bergab zu gehen scheint

jetzt mal was anderes: warum sind für die show auch road dogg, billy gunn und x-pac angekündigt??? hat sean waltman etwa tatsächlich das unmögliche geschafft und die d-generation x wieder vereinigt?????????????
gibt es da irgendwo zu informationen, oder weiß jemand mehr darüber???

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube