Kategorie | WWE News

Michaels Backstage bei SD!, Vickie Guerrero Trending Topic bei Twitter, Match für SD! angekündigt

22.12.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Shawn Michaels war bei der gestrigen Smackdown Ausgabe aus seiner Heimatstadt San Antonio backstage anwesend.

-Vickie Guerrero schaffte es sowohl mit ihrem Auftritt bei Monday Night Raw wie auch mit dem bei Smackdown, eines der Trending Topics bei Twitter zu sein.

-Für die Smackdown Ausgabe am 31. Dezember wurde gestern das Tag Team Match Edge & Rey Mysterio vs. Kane & Alberto Del Rio angekündigt.

Quelle: WrestleNewz.com / f4wonline.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




6 Antworten auf „Michaels Backstage bei SD!, Vickie Guerrero Trending Topic bei Twitter, Match für SD! angekündigt“

xXRatedRSuperstarEdgeXx sagt:

schade das er net raus kamm echt echt schade naja

Hiase sagt:

HBK sollte SmackDown zum Glanz von 2006-2008 verhelfen. Da war die Show noch echt unübertroffen.

@ Hiase
das wird aber niemals realität werden, da shawn glaube ich jüdisch ist (oder auch eine andere religion) und die freitag sabatt oder sowas in der art haben…
und außerdem hat er sich doch klar dazu geäußert, dass er in der wwe einen job hinter den kulissen annehmen wird…

Xtream RKO sagt:

@ The Gatecrashers

HBK könnte sehr wohl Smack Down helfen, zumahl SD Dienstags aufgezeichnet wird.
Er müsste ja auch nicht unbedingt aktiv eingreifen sondern vielleicht dem Creativ Team helfen, denn HBK könnte sicher viel Know How einbringen.

K-M sagt:

ich denke man darf michaels anwesenheit (noch) nich zu sehr bedeutung geben, da die show in seiner heimatstadt war

warten wir mal ab, wenn er noch mal backstage oder (on-air) sein sollte, dürfte das bedeuten, dass er etwas mit der wwe machen wird…

hornswoggle-fan sagt:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
er war ja schon bei einem football spiel in der halbzeit mit triple h
gemeinsam als degeneration x vor ein paar wochen, für wrestlemania-promo.
und jetzt wieder…

da ist was im busch glaube ich 🙂

er könnte doch als special-referee, wie schon gerüchte laufen, bei
wrestlemania zurückkehren, und dann im match ein triple-threat match
draus machen, und dann sehen wir mal, ob er sich wieder den titel holt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube