Kategorie | W-I Kolumnen

Over the Taker & more: WWE TLC 2010

20.12.10, von "wrestling-infos.de"

Und so ging gestern das letzte WWE PPV zu Ende, das wahrscheinlich die Kultveranstaltung für jeden Möbelpacker ist. Schauen wir also, was da so los war.

Intercontinental Championship – Dolph Ziggler(c) vs. Kofi Kingston vs. Jack Swagger (Triple Threat Ladder Match): Schade, dass dieses Match gleich als Opener herhalten musste, auch wenn es natürlich ein guter Anheizer war. Ich weiß nur nicht, ob die restlichen Matches da mithalten können. Ich muss nur leider bei dem ganzen TLC-Zeug sagen, dass ich da durch die Tag Teams bei TNA ziemlich verwöhnt bin und heute ordentlich was ausgepackt werden muss. Der Opener machte auf jeden Fall Lust auf mehr. Allerdings war natürlich das Ende komplett bescheuert. Als ich Sonntag in meiner Kolumne schrieb, dass „Ziggler den Sieg abschnorren“ könnte, hatte ich natürlich nicht an so eine Variante gedacht, dass ihm das Teil zuregnet. Hätte Vickie den Gürtel aber abnehmen können, dann wäre das Match natürlich richtig ruiniert worden. Na ja, Ziggler ist immer noch Champ, und ich frage mich, wie es weitergeht. Ziggler/Kingston und Swagger/Kingston hatten wir nun alles schon. Ziggler/Swagger hatten wir als Fehde noch nicht. Das würde sicher spitze werden, aber ich frage mich, ob man solch eine Fehde mit zwei Heels sehen will. Als Swagger-Fan würde ich es auf jeden Fall gerne sehen wollen, aber ich kaufe keine Cena-Tassen, so dass meine Meinung bei Vince wohl nicht zu weit oben steht.

Natalya & Beth Phoenix vs. Team LayCool (Divas Tag Team Tables Match): Hut ab! Verglichen mit dem, was wir von Kelly Kelly und Alicia Fox gewohnt sind, war dies ja nahezu ein Gemetzel. Die Meinungen werden auseinandergehen, ob dieses Match besser als das TNA-Käfigmatch zwischen Piggy James und Tara(aka Victoria) war, aber in der Divendivision war dieses Match auf jeden Fall gut. Was ich an Tables Matches immer langweilig finde ist das Warten auf den Kick, dass jemand durch den Tisch geht. Wenn Leitern im Spiel sind, kann man viel kreativer und spektakulärer sein. Die vier könnten noch einige Zeit so weiterfehden, bis entweder Beth auf Natties Titel scharf wird oder Melina zum Bösewicht wird und es auf den Titel absieht. Viele Alternativen hat WWE leider eh nicht, also bevor sich Nattie und Beth mit Fox und Co. kloppen müssen, sollen sie lieber in dieser Konstellation weitermachen, auch wenn die Promos immer um die gleichen oberflächlichen Themen kreisen.

Tag Team Championship – Santino Marella & Vladimir Kozlov(c) vs. Justin Gabriel & Heath Slater(w/Michael McGillicutty & Husky Harris): So, so, dieser Fun Titel ist es nicht mal mehr wert, dass man die Matches vorher ankündigt, oder habe ich da was verpasst? Das Gekasper führt dazu, dass nun der ganze Nexus nötig ist, um die Kobra zu zähmen. Und dann wundern sie sich, dass sie gegen Cena immer alt aussehen. Da die Borschtsch-Kobra hinterher besonders von Barrett vermöbelt wird, ist das Match wohl nicht mehr als ein Anheizer für sein Match gegen Cena später. Diese Titel kann man kaum noch ernst nehmen, um über große Fehden zu spekulieren. Wahrscheinlich fordert Swaggers Adler die beiden als nächstes zu einem Handicap Match heraus.

John Morrison vs. Sheamus (Ladder Match): Dieses Match gab uns, was ziemlich klar war: einen fliegenden Morrison, was immer gut ist und zu spektakulären Aktionen führte, einen prügelnden, unkaputtbaren Fella Sheamus und Morrison als Sieger. Das war klar, da Miz nie im Leben seinen Titel schon wieder verlieren würde. Jetzt kämpfen die alten „Freunde“ also gegeneinander. Ich hoffe mal, dass das eine tolle Fehde wird.

WWE Championship – The Miz(c) vs. Randy Orton (Tables Match): Auch hier hatte man nur den langweiligen Tisch für Action parat. Viele von uns mahnen ständig, Miz nicht als Flasche dastehen zu lassen. Dieses Mal darf er gleich zweimal auf feige, lausige, ruhmlose und ehrlose Art seinen Titel verteidigen. Fans werden das als Intelligenz bezeichnen, aber ich mag diese Art von Intelligenz gar nicht. So wird der Titel bald so wertlos wie der Tag Team Titel. Nun muss man abwarten, ob sich Orton tatsächlich zurücklehnt und Miz und Morrison machen lässt oder ob er sich als dritter Hansel mit reinhängt. Wenn man echte Pläne mit Alex Riley hat, könnte man ihn mal gegen Orton fehden lassen. Riley die ganze Zeit als Prellbock herumzustoßen ist ja auch langweilig.

World Heavyweight Championship – Kane(c) vs. Edge vs. Rey Mysterio vs. Alberto Del Rio(Tables, Ladders & Chairs Match): Ich staune: wieso wird dieses Match nicht das Main Event? Ich hatte zwar diese Ansetzung als Katastrophe bezeichnet, weil die Fans von Kane und Edge die Latino-Gang nicht dabeihaben wollten, und alle Fans von Latino-Wrestling die beiden anderen Störenfriede nicht dabei haben wollten. Besonders die Fehde von Kane und Edge war so perfekt aufgestachelt gewesen, dass bei TLC die gegenseitige Ausrottung hätte folgen müssen. Daraus wurde leider nichts, aber bei dem Match gab es trotzdem ordentlich Kloppe, und es ging einiges zu Bruch. Kane und Edge müssten eigentlich noch weiterfehden. Selten war eine Fehde so punktgenau auf den Höhepunkt getrieben worden, dass man das jetzt nicht einfach so abbrechen kann. Sollte Mysterio eine Pause machen, um seine Verletzung(en?) auszukurieren, sollte auch Del Rio mal langsam auf Gold schielen. Allerdings sind Edge und Kane eigentlich zu sehr mit sich selbst beschäftigt, um noch einen dritten mitspielen zu lassen. Mal sehen, wer jetzt erstmal Pause macht. Vielleicht ist Kane ja auch erst einmal weg, um sich um Papi Paul Bearer zu kümmern. Glückwunsch an Edge, aber das war zu erwarten.

Also bitte! Ausgerechnet jetzt muss man eine dashige Weihnachtspromo machen? Toller Stimmungstöter, den man eher hätte bringen müssen – wenn überhaupt. Aber zu Thanksgiving und Weihnachten müssen die Amis nun einmal was machen. Was waren das für schöne Zeiten, als Stone Cold Steve Austin einem fiesen Weihnachtsmann, der ein Kind beleidigt hatte, mit einem Stunner umnietete?

John Cena vs. Wade Barrett (Chairs Match): Ich hatte es befürchtet, dass bei diesem PPV Cena den Nexus schlachten würde, und das ist letztlich auch so geschehen. Zu Weihnachten muss eben noch der Absatz von Cena-Tassen und -Shirts angekurbelt werden. Außerdem wollten die Kiddies zweifellos diese Nexus-Klatsche sehen nach all dem Leid, das ihr armer Cena wochenlang ertragen musste. Wie man mit Stühlen so richtig Stimmung macht, haben wir vor ein paar Monaten bei Sabu und RVD bei TNA gesehen (das waren noch Zeiten…), was Cena erst zum Ende hin beherzigte. Das wird sicherlich noch einige Zeit so weitergehen.

Also wenn wir ehrlich sind, dann hat diese Veranstaltung The Miz als Champ weiterhin demontiert. Morrison wird sein Herausforderer, was klar war. Auch konnte Edge seine wochenlange Dominanz gegenüber Kane nun vergolden. Die Kreativköpfe sind bei WWE wohl schon im Weihnachtsmodus. Dennoch brachten die TLC-Zusätze bei einigen Matches ordentlich Wums in die Bude, und das wollen wir bei PPVs sehen. Hier ging es um Unterhaltung und keine großen Fehdenfortführungen. Ich habe wieder eine Umfrage eingerichtet, bei der ihr sehr gerne eure Wertung vermerken könnt. Ich gebe gut gelaunte aber lange nicht kritikfreie sieben Punkte.

Wie fandet ihr das PPV? Klickt hier, um an der Umfrage teilzunehmen und mit anderen Fans zu diskutieren.
…oder klickt hier, um in alten Kolumnenausgaben zu stöbern.




7 Antworten auf „Over the Taker & more: WWE TLC 2010“

Hiase sagt:

Hallo Overtaker.
Und wieder eine gelungene Kollumne.
Danke.

JME sagt:

Deinen Ausführungen würde ich so durchaus zustimmen. Ich würde hier auch mal besonders erwähnen das, Sheamus vs. JoMo, mal abgesehen von dem vorhersehbarem Ende, ein wirklich guter Kampf war. Für mich deutlich besser als das IC-Title Match.

Shadowrush sagt:

Also mein Review

1. Match
Triple-Threat WWE Intercontinental Championship Leiter-Match

Gutes Match, wenn auch etwas zu kurz. Trotzdem schöne Momente und Moves die man sehen konnte. Recht solider Opener und auch wenn viele anderees nicht so sehen: gutes Finish.Ist etwas was es nicht immer gibt und es garantiert uns für die Zukunft weitere gute Matches zwischen den 3en und der IC-Titel hat weiter wie das ganze Jahr über nen gutes Standing.Als Heel muss man nun mal abstauben ab und zu.Und wenn die beiden den Gürtel runterschmeissen und ihn niemand festhält ist Ziggler halt da und hält ihn in den Händen am Ende und staubt ab.Richtig so. Festigt Ziggler noch mehr, auch wenn am Ende Swagger den Titel kriegen sollte.

Wie gehts weiter: Alle drei werden sich in den Weeklis noch weiter bekämpfen, Kofi und vorallem Swagger werden erstmal protestieren nachdem Finish und ihre weitere Chance bekommen, hoffentlichweiter in 3er Matches wo am Ende Swagger den Titel gewinnt.

2. Match
Divas Tag Team Tables-Match

Gutes Diven Match, da sieht man wenn man mal mehr als 3 Minuten Zeit hat das die richtigen auch was draus machen können, schöne Sachen immer mal wieder dabei gewesen, super double Sharpshooter und auch richtig das Natalya denSieg einfährt, sie ist die Championesse.

Wie gehts weiter: LayCool gehen die Gegner aus, sollte man langsam mal splitten.Bei Natalya scheint der Weg vorgezeichnet.Nun auf den Heelturn von Melina(vielleicht schon heute) warten und dann kann man sich auch da auf gute Matches freuen. Beth wird sich erstmal mitdem Rest rumschlagen und weiter an Natties Seite irgendwie sein um nach der Fehde mit Melina irgendwann Heel zu turnen und die wohlbeste Divenfehde vom wrestlerischen her seit Jahreneinzuläuten bis zu WM.

3. Match
WWE World Tag Team Championship

Lückenfüller der nix weiter tuhen sollte um das Barrett Match zu hypen durch die Stuhl Attacke Santino und Vladimir werden weiterirgendwelche Würfelteams abwehren, zu Nexus weiter unten dann.

4. Match
#1 Herausforderer Leiter Match um ein WWE Championship Match

Müsste irgendwie MotN sein, richtig gutes Match mit richtig guten Aktionen, mit dem richtigen Gegner kann auch Sheamus gute Matches abliefern und sogar wenn Leitern im Spiel sind.Hätte ich so nicht umbedingt erwartet. Mit JoMo der richtige Sieger.Richtig Triple H hier nicht zu bringen, in nem Gimmick Match wo man Leitern aktiv nutzen kann brauchs kein comeback von jemandem vom Standing wie Triple H, ausserdem brauch er die große Bühne wie den Rumble. Hätte JoMo auch eher geschadet wenn er es nicht alleine geschafft hätte um ihn als glaubhaften Herausforderer auf den Titel zu präsentieren.

Wie gehts weiter: Sheamus schlägt sich mit kleinvieh rum bis beim Rumble Triple H wiederkommt,beide in die Chamber und dann der Abschluss bei WM.Dürfte ziemlich intensiv werden.

JoMo liefert sich in dennächsten Wochen schöne Reiberein mit Miz und wird ab und an auf Riley treffen bis er dann beim Rumble auf Miz trifft, was alles sehr vielversprechend werden dürfte. Nachdem Rumble wird es noch kurz weitergehen damit es nicht nach einem Match zu Ende ist und JoMo bekommt noch eine 2te Chance indem er mit in die Elimination Chamber darf.

5. Match
WWE Championship Tables-Match

Auch ordentliches Match.Orton am Anfang mal etwas schneller als sonst und packt echtmal in den letzten Wochen nen paar andere Moves aus, bitte mehr davon. Miz auch aufjedenfall ok, wenn natürlich noch Luft nach oben ist. Konnte man sich angucken aufjedenfall und auch ein gutes und für Miz passendes Finish, auch wenn das 2te Finish das erste natürlich leider etwas runter gezogen hat weil so genialer gewesen wäre, quasi Eddie Guerrero like.
Aber auch so passt es zu Miz seiner darstellung:Miz ist ein Heel, er soll gehasst werden und wie soll man das schaffen wenn er clean gewinnt? Das würde zeigen das er clean besser wäre,toller Heel Champion wäre das. Miz wird richtig aufgebaut so, genauso wie JBL damals.Hätte man ihn als Champion clean gewinnen lassen hätte er nie so einen run hingelegt. Das ganze hat sich darauf aufgebaut. Noch deutlicher damals: Eddie Guerrero. Der hat nur durch seine kleinen Tricks gewonnen und durch unfaire Aktionen, einfach weil es so sein muss bei einem richtig guten Heelchampion.
Also was das angeht: Alles richtig gemacht

Wie gehts es weiter: Bei Orton weiss ichs nicht genau immoment und mit fällt grade auch nix ein dazu wo man ihn jetzt hinpackt.Vielleicht noch nen letzter Versuch bei Raw aber das sollte es dann sein.Danach weiss nicht genau wohin mit ihm. Könnte aber sogar ganz gut sein da er ja bekantermaßen Nackenprobleme z.Z. hat und so kann man ihn 1-2 Wochen etwas schonen um ihn dann als ernsthaften Anwärter auf den Rumblesieg aufzubauen. Irgendwann sollte hoffentlich auf der RTWM Jericho wieder auflaufen.

Miz bekommt die Fehde gegen JoMo die interessant werden dürfte und von der man auch durchau setwas erwarten kann, alleine Promotechnisch aufgrund der Vergagenheit, die beiden kennen sich und treten nun unter anderen Vorzeichen an da jeder dachte JoMo wird der nächste Mainer von den beiden.

Würd sich bis zur Chamber ziehen wo man dann sieht ob Miz sein 1. Run dann endet oder ob man ihm schon soviel vertraut in als Champion auf die Road to Wrestlemania zu schicken.

6. Match
WWE World Heavyweight Championship Tables Ladders Chairs Match

Auch ein gutes Match mit einigen schönen Aktionen von allen beteiligeten, Edge hat mal wieder gezeigt warum es sein Match ist. Del Rio konnte mich hier auch begeistern in der Matchart und hat auch schöne Aktionen genommen und einmal mehr gezeigt das man von ihm noch viel erwarten kann, Rey wie immer eigentlich auch solide und mit nen paar netten aktionen, Kane hat das gezeigt was man erwarten konnte und mal wieder bewiesen das er durchaus auch in solchen Matches etwas bringen kann. Mit Edge der logische und verdiente Sieger.

Wie gehts weiter: Rey und Del Rio werden sich noch weiter bekriegen da dort noch das entscheidende Einzelmatch auf uns wartet, falls Rey wieder fit ist vernünftig bis zum Rumble villeicht jadort in nem Leitermatch, wobei ich es der WWE sogar zutrauen würde das ganze noch bis WM zu ziehen falls man Del Rio nicht gegen Edge stellen will.Aufjedenfall beide eigentlich sichere Kandidaten für die Chamber.

Kane wird beim Rumble sein Rematch bekommen(vieleicht auch vorher falls man seine Rumble Statistik ausbauen will, aber wer dann beim Rumble als übergang gegen Edge?) um danach in die letzte Schlacht gegen den Taker zu ziehen die sich dann im Finalen Match der 2 bei WM wiederfindet wo einer von beiden dann wohl goodbye sagen dürfte.

Edge schliesst die Fehde mit Kane ab, dann brauchs nen Übergangsgegner beim Rumble(wehn gibs noch bei SD?Drew?Cody? kp).

Und dann ab in die Chamber die er auch meistern sollte und dann auf die RtWM, vielleicht gegen Del Rio, vielleicht ein turn und Fehde mit Christian wenn er gesund ist, was natürlich ein Traum wäre die beiden bei WM in nem Ladder- oder TLC-Match zusehen, warscheinlich bleibt es wohl leider ein Trauim da ich ncht glaube das man Christian in ein World Title Match bei WM bookt, man traut es ihm ja so schon nicht zu für ganz oben. Kommt auch darauf an wer den Rumble gewinnt.We will see.

7. Match
Chair Match

Für ein Chairsmatch ein gutes Match mit einigen doch guten Aktionen und ich lasse für mich auch nicht das Argument gelten es war schlecht weil Cena drinne stand. Match wusste durchaus zugefallen und war besser als gedacht. Warum als MainEvent? Nunja, es war die Story die überallem stand und man wollte natürlich Cena bei seinem großem Einzelsieg gegen Wade das Spotlight geben. Da hätte doch erst noch Barrett irgendwie gewinnen sollen, war aber abzusehen.

Und:Weil seit 2008 jedes Jahr das Überface der Company den Jahresabschluss beim letzten PPV mit nem Sieg abschliesst um die Fans in fröhliche Weihnachten und neues Jahr zu entlassen. 2008 war es Jeff Hardy,2009 DX und dieses Jahr Cena. WWE setzt halt daraufdas die Haupteinnahme(Kids und Eltern) froh sind und kurz vor Weinachten noch nen paar WWE Geschenke mehr kaufen wenn sie fröhlich sind um Geld zu machen. So läuft es nun mal immoment.

Wie gehts weiter: Ist es nun zu Ende? Ich gaube nicht. Wo soll man sonst immoment mit Cena hin? Den Rumble gewinnen lassen? Nee, der findet auch so seinen Weg zu WM und schätzungsweise ins MainEvent, vielleicht ja gegen Miz,warten wir die Chamber ab.

Bis dahin denke ich geht es noch weiter mit Cena und Nexus. CenawollteNexus kommplett zerstören, aber sie existieren noch und haben sich noch nichtaufgelöst.Alsowartet noch Arbeit auf Cena. Zudem glaube ich nicht das Cena heute nacht Nexus ausgeknockt hat, ich tippe auf Otunga da sie ihn letzte Woche einfach im Stich gelassen haben und wieder hinter Barrett stehen und Barrett und Otunga zusammen einfach ncht mehr geht.

Also erwarte ich hier den Faceturn von Otunga der sich dann aufgrund des gemeinsamen feindes irgendwie doch mit Cena arrangiert und gegen Nexus antritt, wer weiss villeicht kommt noch jemand dazu der was mit Nexus am Hut hatte(wieder genesener Sheffield oder so) und eigentlich müsste man Nexus ja noch was reinwürgen nachdem sie Vince ausgeschaltet haben damals,da müsste noch was kommen. Warten wir es ab, aber bin mir ziemlich sicher des es das noch nicht war.

Fazit:Ein PPV der mcih unterhalten hat und nen guten Jahresabschluss für mich gegeben hat, fehden eigentlich zum Abschluss gebracht hat (Diven, JoMo-Sheamus,Miz-Orton) sie noch weiter voran treibt(IC-Titel, Rey-Del Rio), kurz vorm Ende nun stehn (Edge-Kane), weiter offen eventuell lässtfür einen kommpletten Finalen Schalg (Cena-Nexus) undneue eingeleitet hat(Miz-JoMo).

Vergisst man mal die 2 Pinkelpausen mit dem TT-Match und der Cody und Big Show Geschichte(aber son Weihnachtstrash gehört irgendwie ja dazu immer schon) fand ichs doch nen guten Jahresabschluss, auch wenn ich die letzten beiden Matches getauscht hätte, aber wie oben beschrieben kann ich es aus WWE sicht nachvollziehen.

Alles in allem gebe ich ne 2-

K-M sagt:

Auch von mir komplimente für diese kolumne, die abermals gut ist
wenn die wwe immer shows bringen, die ebenso konstant gut wie deine reviews sind, dann währen wir wwe-fans auf wolke 7… 😀

wahrscheinlich geht sowas aber „nur“ in meinung sagen und nich in wrestling show zeigen^^

denoch möchte ich, da ich weiß, dass du kritikfähig bist, zwei sachen anmerken:

bei miz vs orton schriebst du „So wird der Titel bald so wertlos wie der Tag Team Titel“
zugegeben, einen mit intelligenz zeigenden, sehr feigen champ wertet man den wwe title ein bisschen ab, aber so krass das er wertlos wie der tag title ist nun auch nicht, zumal miz nicht der erste schwache champ ist, den die wwe dargestellt hat….

und das 2.:
meiner meinung nach sind 7 punkte mindestens ein punkt zu wenig
jedoch ist diese anmerkung von mir natürlich schwierig, weil 8 punkte meine meinung sind, und 7 deine, aber da muss halt jeder selbst denken was da gerechtfertigt ist, und meiner meinung nach sind es 8 punkte….

ich bin ebenfalls ein großer fan deiner kolumne und fande diese ausgabe auch wieder gut, muss aber auch in einem punkt kritik äußern: warum zum teufel schreibst du „piggy“ james????????????????????????????????
ich mein, dass ist ein freies lan und jeder kann sagen was er will aber MICKY james ist nun wirklich nicht fett!!! sie ist sicherlich etwas kräftiger als die magersuchties lay-cool (gut auch dargestellt auf den tisch, den beth und natalya selbst kreierten), aber sie ist definitiv nicht fett!!! außerdem muss ich persönlich sagen, dass ich gerne etwas zum anfassen habe und nicht angst haben muss, wenn ich meine freundin bums das sie durchbricht…
vielleicht reagier ich auch über und du hast das nur aus spass oder einfach nur so hingeschrieben, aber mit geht dieser ganze magersuchtswahn verdammt auf den keks!!!

K-M sagt:

ich glaub das overtaker piggy james sagte hatte nichts mit der rivalität mit michelle mccool zu tun
und genauso wenig wie mickie fett ist sind laycool magersüchtig…

Overtaker sagt:

Vielen Dank für eure Meinungen, Kritiken und Komplimente – so mag ich es!

@Shadowrush, wow, ein klasse Rückblick! Du hast ja mehr geschrieben als ich. Sehr schön, solchen Einsatz loben wir uns hier. Ich finde es toll, dass du das volle Paket geliefert hast, also Rückblick und Vorausschau. Klasse!

@K-M, wenn ich bei schlechten Shows trotzdem gut lesbare Previews schreibe, dann ist das wohl ein verzweifelter Akt der Selbstverteidigung, denn dann muss ich mit fiesen Kommentaren die Leute unterhalten. Die schlechte Show bleibt schlecht. Wenn ich gute Shows kommentiere, brauche ich nicht fies zu sein, um unterhaltsam zu schreiben, denn die gute Show reicht aus, um alle zu begeistern. Sagen wir, ich „interpoliere“, damit ihr lieben Leser immer das Gefühl habt, dass Wrestling für Unterhaltung steht – in welcher Form auch immer.
Dass der Champion Titel so wertlos wie der Tag Team Titel werden könnte, ist aus heutiger Sicht natürlich eine Übertreibung meinerseits. Dennoch ist es schädlich, wenn in kurzer Zeit Miz fast gegen Jerry Lawler verliert, Riley ständig als Rammbock herhalten muss und wie gestern Miz gleich zweimal am Stück unfair den Titel verteidigt. Da sein Titel deutlich wichtiger ist als Santinos Tischdekoration, ist er auch anfälliger, im Prestige deutlich zu sinken. Deshalb sollte man da doch aufpassen. Wenigstens bei RAW sollte er mal hin und wieder sauber gewinnen, selbst wenn es kein Titelmatch ist. Wie ich schrieb, mag ich seine „unfaire Intelligenz“ nämlich nicht. Lassen wir uns überraschen, wie das weitergeht.
Ob man da nun sieben oder acht Punkte gibt, ist reine Geschmackssache. Ich habe in meiner Umfrage schon einige Einsen gesehen. Das waren wahrscheinlich TNA-Fans, die bei TLC natürlich an Matches mit z.B. den Machine Guns denken. Die sind kaum zu schlagen. Ich denke ein Punkt Unterschied zwischen uns kann man verschmerzen, gell?

@Gatecrashers, ich danke dir für deinen anschaulichen Hinweis. Mir war nicht bewusst, dass sich noch Leute über Mickies Spitznamen „Piggy“ aufregen. Ich meine das als lieb gemeinten Kosenamen, unter dem sie viele ja noch kennen. „Piggy“ ist hier in den USA kein allzu böser Ausdruck. Alles mit „gy“ am Ende ist eine Verniedlichung, als die ich es auch meine. Die „fette Sau“-Nummer von LayCool war armselig und dafür der Name „Piggy“ auch eigentlich zu harmlos, aber er reimte sich eben auf Mickie. Die Bruchfestigkeit deiner Freundin kann ich natürlich nicht beurteilen, aber ich stimme vollkommen zu, dass meine Finger beim Zupacken lieber abgefedert als verstaucht werden sollten. Ich finde Mickies kurvigen Körper z.B. attraktiver als den von Michelle McCool, die zwar sehr hübsch, aber für meinen Geschmack nicht besonders heiß ist. Da hat jeder seinen eigenen unstreitbaren Geschmack, und um jedes Missverständnis auszuräumen, ich finde Piggy/Mickie James zum Reinbeißen, weil sie aussieht, wie sie aussieht, und meine „Piggy“ als lieb gemeinten Kosenamen als Sinnbild für diese Schlemmerei in meinen Kopf. Ich verurteile jeden Schlankheitswahn genau wie du. Es macht biologisch Sinn, ein paar Reserven anzusammeln. Das hat die Evolution für uns so entschieden. Das können ein paar tuntige Modezaren nicht mal eben über den Haufen werfen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube