Kategorie | TOP Wrestling News




6 Antworten auf „Erfolgt Melinas Heelturn am Montag“

MotorCity sagt:

Schade dass man Johnny Nitros Namen in Morrison umbenannt hat ansonsten hätte man wieder den alten Team Namen „MNM“ bilden können für eine mögliche Tag Team Gruppe.

CMPUNKCHAMPION sagt:

was hat das denn mit dem thema zu tun?Morrison is einer der wenigen top faces.

Rated-R Superstar Edge sagt:

Da bin ich mal gespannt und freue mich schon irgendwie drauf. Meiner Meinung nach hätte es noch ein bisschen mehr Impact, wenn man Melina gleich heute Nacht bei TLC zum Heel turnen lassen würde, weil es halt bei einem Pay-Per-View wäre und so weiter… Ich bin schon sehr gespannt auf die uns bevorstehende Fehde zwischen Melina und Natalya.

King of Kings sagt:

@CMPUNKCHAMPION

Klar, passt nich zum Thema, aber ich denke mal MotorCity spielt auf das Gerücht an, dass JoMo auch Heel turnen soll an, wo ich auch aus dem von dir genannten Grund, dass JoMo ein überragend charismatischer Face is, und der sehr wahrscheinlichen Fehde JoMo ./. Miz wäre

Manuel sagt:

jetzt wo dus an sprechst wird noch was aus joey mercury

@ Manuel
ich hoffe sehr und denke auch das man mit ihm noch pläne hat, sonst hätte man ihn zusammen mit luke gallows und all den anderen entlassen…
ich könnte ihn mir wieder mit langen haaren und eventuell in einer fehde zwischen ihm und cm punk vorstellen!!! ob er dabei face oder heel ist – kein plan kenn ihn nur als heel.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube