Kategorie | W-I Intern

SmackDown! vs. Raw 2009 Countdown: Day 32 und Trailer zum Highlight Reel

14.10.08, von "TheKing23"

IGN.com hat dieses Jahr mal wieder ein SmackDown vs Raw Countdown gestartet. Dieses Jahr zu dem Game SmackDown vs Raw 2009. Es viele Infos, Bilder und Videos veröffentlicht und das über:

William Regal

Dazu wurde ein neues Feature enthüllt. Man kann sich nun seine Moves in der Wiederholung ansehen und selber den Ansichtswinkel aussuchen. Wenn man möchte kann man aussuchen was für Plakate die Fans hochhalten sollen, was die Kommentatoren zu dem Move sagen oder wie es klingt wenn der Gegner auf den Boden kracht. Hier geht es zum Video.

Ein Dank geht an Board User „Triple Punk“ der mich auf diesen Artikel hinwies.




17 Antworten auf „SmackDown! vs. Raw 2009 Countdown: Day 32 und Trailer zum Highlight Reel“

Sabu Fan sagt:

man ey ich hab dich drauf hingewiesen!

TheKing23 sagt:

Nee Triple Punk heute Nacht um 0:15

Sabu Fan sagt:

🙁

Sabu Fan sagt:

naja egal ich finde das highlite reel sehr gut! ich freu mich schon wenn ich das Game bekomme!!und Regal ist mir egal.

HBK97 sagt:

oh man das highlight reel ist so geil einfach hamma

is 86 net n bissle viel?!

Rey the Champ sagt:

das reel is echt hamma

Jony sagt:

des ist find ich so geil des feature mit dvd cover und so des is hammmma!!!

da werd ich erst ein undertaker killt edge video machen, dann edge killt undertaker und dann orton killt cena mit einem kick!!!

jo 86 ist … naja bissl viel eben^^

Johnny sagt:

ich freu mich schon wenn ich das game krieg

JeffHardy_freak sagt:

william regal zu viel 86 und falsche entrance musik, bei 2008 hatte er das richtige….

Sharpshooter sagt:

Das mit dem Highlight Reel ist echt ne gute Idee. Wenn man die Videos dann noch online stellen könnte wärs noch geiler.

justin sagt:

das mit der DVD is cool und zu viel overrated

LV sagt:

wow das is mal was cooles ich bin überzeugt ich kaufe das spiel ^^

Bejay sagt:

hammer hammer hammer mehr kann ich nicht sagen!!!

jo regal geht schon, sieht auch gut aus, und das highlight reel is sssssssoooooooooooooooo geil einfach hamma

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube