Kategorie | WWE News

*Spoiler* Grund für Matchänderung bekannt

17.12.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Wie wir bereits nach den Smackdown Tapings berichteten fügte die WWE das World Heavyweight Championship Match sowie das Chairs Match zwischen Alberto Del Rio und Rey Mysterio zu einem Fatal-4-Way TLC Match zusammen.

Nun sind auch die Gründe dafür ans Tageslicht gekommen. So möchte man jedem Match, auch dem Diven Match, die nötige Zeit geben und sich nicht durch die Card hetzen. Des Weiteren war man der Meinung, dass Kane nicht die optimalen Voraussetzungen für ein One-on-One TLC Match erfüllt.

Berichten zufolge sollen sowohl Vince McMahon wie auch Triple H der Änderung zugestimmt haben.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




19 Antworten auf „*Spoiler* Grund für Matchänderung bekannt“

Rated-R Superstar Edge sagt:

Ja endlich sehen wir ein Diven match das länger als 5 Minuten dauert 😀 Das Tables match könnte wirklich interessant werden. Das haben die Diven verdient mehr Zeit zu bekommen. Ich freu mich scon auf das match.

Dominik sagt:

TLC wird höchstwarscheinlich mal wieder ein guter PPV von der WWE.

Freu mich schon drauf 😉

cHrIsTaIn! sagt:

Schon geil 🙂

Alberto Del Rio bekommt mal früh eine Chance auf den Titel. Aber gewinnen wird hoffentlich Edge 😀

Das Diven wird bestimmt auch gut! Wenn das Diven Match gut verläuft und die restlichen Matches auch ist dass wieder ein richtig gutes WWE PPV seit Monaten 😀

TheMizFan sagt:

jaa das ist wirklich super, aber irgendwie wird die wwe wieder etwas dummes anstellen und ein sehr gute match einen dummen finish geben, dass es dann nur enttäuschend wird. aber man kann ja nie wissen ich werds mir anschauen. es sind ja ferien 😉

mr_whatever sagt:

solang der kleine chiuwawa 😉 nicht wieder WHC wird bin ich zufrieden! Wobei ich schon auch auf Edge hoffe.

WWE- Champion sagt:

Die Card ist der größte Schrott.
Alles Gimmick Matches, aber Kinderfreundlich -.- das geht überhaupt nicht

Was soll an dem Diven Tables Match schon gut sein? Ist ein ganz normales Match und am Ende muss einer durch einen Tisch. Langweilig!

Intercontinental und JM vs. Sheamus sind die beiden besten des Abends.

WWE Match wird langweilig, die langeweile in Person (Orton) gegen ich kann garnichts im Ring (Miz)!

WWE- Champion sagt:

Dann bleiben noch Wade Barrett vs. John Cena in einem Chairs Match. Im Ring sind beide unter Durchschnitt. Ein Chairs Match ist hinzu noch der größte Scheiß. Das kann auch nicht gut werden. Es lebt nur von der Spannung.

Das WHC wird bestimmt ganz gut, aber Rio und Rey passen überhaupt nicht in die Fehde. Ich hoffe auf einen Kane Sieg , damit Edge in einem Singles Match beim RR den Titel sich holen kann. Und mit diesem zur WM fährt.

Sri wg. 2 Kommentaren

Eddie is the best! sagt:

WWE Champion

ich gib dir ein Tipp!

Entweder hör auf wrestling zu schauen weil wegen dir gibt es die WWE immer noch.

oder dann schreib keine blöde kommentäre wo für nichts sind.

also hey dieser PPV wird mega geil und was Randy ist langweilig und the miz kann nichts das sind 2 der besten weltweit also sh?? u?

und frohe Weihnachten!!!!!!

Ich freue mich auf TLC!!!!!

legacy4ever sagt:

klar tlc kann gut werden, aber so unrecht hat er nicht der card sieht stark aus aber ob er es am ende wircklich ist wird sich zeigen . das jahr 2010 war nicht mein lieblingsjahr was wwe angeht und das hatte nichts mit PG zu tun. Ich schätze es wird mittelmass bis gut.

legacy4ever sagt:

außerdem Miz ist awesome und randy ist auch geil

D-Generation Edge sagt:

@ Eddie is the best!
Du schreibst doch meistens den größten müll(!), außerdem macht dein Satz 0 Sinn: Entweder hör auf wrestling zu schauen weil wegen dir gibt es die WWE immer noch. und danach also hey dieser PPV wird mega geil und was Randy ist langweilig und the miz kann nichts das sind 2 der besten weltweit also sh?? u?

Was heißt du tust zuerst so als wär WWE der größte Abschaum und dann der PPV wir mega geil usw. egal!

Zum Thema:
Das Diven Match denk ich wird jetzt nicht so übermäßig schlecht, könnte nähmlich ganz gut werden. Das Fatal 4 Way klingt auch ganz interesant auch wenn Edge oder Kane am ende als Champions rausgehen und eigentlich hatte man Myterio vs Del Rio schon oft hätte man find ich einfah streichen können!

Miz sagt:

Diven match wird leider das beste Match vom ganzen PPV. <- MEINE MEINUNG!
Sonst kommt nichts besonderes.
Während einem schlag mit dem Stuhl wird die Kamera i.was anderes filmen.
Also es wird bestimmt nicht mal zu sehen sein.
Was will man da erwarten..PG!

Edgehead sagt:

naja ich denke mal das wird seit langem wieder ein guter ppv zum abschluss ders jahres. das chairs match,naja lässt sich drüber streiten. das diva table match wird den ppv eröffnen und das tlc fantal four way match wird ihn beenden.(glaub ich ist kein spoiler)
aber die match-card hört sich viel versprechend an,hoffen wir ma,das die wwe auch was draus macht.

Bodyslamer sagt:

Vielleicht bedeutet diese matchcard auch das sonntag pg ein ende hat 🙂

CMPUNKCHAMPION sagt:

wwe-champion:

Warum guckst du wrestluing?Die card ist das beste seit einigen jahren. cena,auch wenn ich kein großer fan von ihm bin,kann ein gutes match mit barrett zeigen.miz gg orton wird auch ein gutes match,davon bin ich überzeugt.das divenm match wird das beste seit trish stratus. und im TLC Mtach wird sich edge durchsetzen,hauptsache nich die springbohne.

ich hoffe bloß mit jeder faser meines körpers, dass man nicht auf die idee gekommen ist alberto del rio den titel zu geben!!!
einer von den anderen drein ist mir egal (hoffe aber das kane verteidigt), aber wenn es del rio wird fall ich vom glauben ab!!!

JME sagt:

Die Card klingt doch gut!
Edge vs Mysterio vs del Rio war vor einigen Wochen bei SD (No 1 Contender Match) bereits eines der besten Matches der vergangenen Monate! Das könnte also ein gutes Match abgeben, genau wie Swagger vs Ziggler vs Kingston!
Bei Cena vs Barrett und Orton vs TheMiz erwarte ich zwar keine technisch tollen Kämpfe, aber unter durch die Sonderregeln kann man zumindestens Härte erwarten!
Die Diven dürfen auch mal länger als 3 Minuten ran, und Sheamus vs JoMo könnte auch vielversprechend werden!

Ich glaube das Edge WHC wird, und das TheMiz verteidigt, zumindestens bis zum RR oder der EC! Cena wird gewinnen und die Kids glücklich machen! Beim IC Title Match und bei Sheamus vs JoMo ist für mich eine Voraussage schwierig da könnte jeder der beteiligten siegen!
Alles in allem könnte es ein guter PPV werden, bei dem die PG auch nicht so sehr zum tragen kommt!

Stunner sagt:

Also Alberto und Rey werden den Titel bestimmt nicht gewinnen! Normal hätten sie ja ein eigenes Match. Also wird nur Kane oder Edge mit dem Titel die Halle verlassen.

legacy4ever sagt:

das john morrison das ladder match gewinnen wird ist doch wohl kein geheimnis mehr oder ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube