Kategorie | TOP Wrestling News

*Spoiler* Mysterio redet über Match für Sonntag

15.12.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Rey Mysterio war heute morgen bei MyFox Houston zu Gast um den kommenden TLC PPV zu bewerben. Er erwähnte bei seinem Auftritt, dass man die beiden Matches Kane vs. Edge und Alberto Del Rio vs. Rey Mysterio in ein Fatal-4-Way TLC Match abgeändert hat.

Er erklärte dem Host der Show das TLC Match und erläuterte ihm, dass die Stühle und Tische den Gegner schwächen und mit Hilfe der Leiter der Titel abgenommen wird.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




12 Antworten auf „*Spoiler* Mysterio redet über Match für Sonntag“

goregore sagt:

und es hat den sinn,dass..?

Rated-R Superstar Edge sagt:

Ich denke Edge wird gewinnen oder Kane wird sein Titel verteitigen. Denfinitiv wird Rey nicht gewinnen da er danach eine Pause einlegen wird und seine Verletzungen auskurieren lässt.

WrestlingFan999 sagt:

ich denke das die WWE das Match um den World Heavyweight Championship in ein Fatal-4-Way Match geändert hat, um Edge den Titel gewinnen zu lassen, aber Kane trotzdem nicht schwach darzustellen

Jackman sagt:

Del Rio wird gewinnen.

Edgehead sagt:

grundsätzlich ist die idee garnicht schlecht ein fantal four way tlc match daraus zu machen, da ich eh der fan von solchen matches bin. dann dabei auch der newcomer alberto del rio,für den es bestimmt auch total AWESOME(:D) sein darf,mal im main event eines ppv zu stehen,aber für einen titelgewinn ist es zu früh. mein favorit ist edge,der nach dem smackdown transfer wieder aktiv ins titelgeschehen eingreifft.
und nach zwei niederlagen bei ppv gegen kane,kann er doch den titel mal wieder halten und den rekord von hhh brechen.
da auch edge eh der meister in tlc matches ist,dürfte die wwe ihn ein weiters mal dieses match gewinnen lassen.

JME sagt:

In Hinblick auf WM27 kann der Sieger eigentlich nur Edge heißen! Das glaube ich, und ich hoffe es auch!

legacy4ever sagt:

alberto del rio oder kane wird gewinnen

Team RAW sagt:

Edge od Del Rio gewinnen.
Info das meiste Wort in den letzten Tagen auf Wrestling Infos war Awesome ob Miz Fan oder nicht.

JME sagt:

@ legacy4ever

Zu diesem Zeitpunkt, werden sie delRio nicht zum WorldChamp machen, und Kane`s Zeit als dieser sollte auch langsam ein Ende finden!

alter, wenn das der wahrheit entspricht, hoffe ich untertänigst, dass die wwe nicht auf die schnappsidee gekommen ist alberto del rio durch einen dummen fehler von kane, edge oder mysterio zum champion zu machen. das wäre das aller letzte!!!!!!!!!!!

JME sagt:

@ The Gatecrashers!!!

Nööö….wie gesagt glaube ich nicht….entweder wird Edge neuer Champ oder Kane behält ihn bis zum RR.
del Rio würde zur Zeit keinen Sinn machen, da er zwangsläufig nur kurz Champ wäre, da die WWE ihn sicher (noch) nicht in einen WM MainEvent stellen wird. Mysterio ist zur Zeit angeschlagen, bleiben nur Edge und Kane. Da ich vermute das Kane in irgendeiner Form bei WM auf den Taker treffen wird, und er dafür den Titel nicht braucht, sollte die Zeit des Rated R Superstar erneut gekommen sein!

ZackAttack sagt:

Ich muss JME hier zustimmen. Man braucht sich nur die Frage zu stellen wer nach Edge noch als Herausforderer übrig bleibt und kommt zu dem Schluss, dass Kane den Titel nicht mehr lange halten wird. Und gerade diese Matchart ist ideal um ihn den Titel ohne große Schwächung verlieren zu lassen. Allerdings will ich auch eine Niederlage erst beim Rumble nicht ausschließen, denn durch die Kammer bei Elimination Chamber könnte man auch gut ein One on One ReMatch umgehen. Del Rio wäre eine Überraschung, allerdings ist er (noch) nicht so weit. Ich halte ihn aber für einen möglichen nächsten Gegner von Edge.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube