Kategorie | W-I Intern

WWE veröffentlicht Top 10 Turns

11.10.08, von "wrestling-infos.de"

Die WWE veröffentlichte nun auf ihrer Homepage die Top 10 Turns (Hintergehungen) der WWE Geschichte. An der Spitze liegt der Heel Turn von Triple H gegen Shawn Michaels. Hier die gesamte Top 10:

10. Chavo Guerrero hintergeht Rey Mysterio
09. Cody Rhodes hintergeht Hardcore Holly
08. Evolution hintergeht Randy Orton
07. Sid hintergeht Shawn Michaels
06. Mr. McMahon hintergeht Hornswoggle
05. Stephanie McMahon hintergeht Vince McMahon
04. Shawn Michaels hintergeht Marty Jannetty
03. Randy Savage hintergeht Hulk Hogan
02. Steve Austin hintergeht The Rock und die Fans
01. Triple H hintergeht HBK

Quelle: wwe.com




32 Antworten auf „WWE veröffentlicht Top 10 Turns“

king sagt:

aha schön zu wissen 😀

The_Unforgiven sagt:

08. Evolution hintergeht Randy Orton hätt ich weitrer vorn angesiedelt, aber ansonsten gfanz ok

PS: 1. 😀

The_Unforgiven sagt:

waahhh von wegen 1. -.-

Rey the Champ sagt:

coole liste thx naitch für die liste

Jeff_Hardy_Freak sagt:

ganz nett 😉

Jürgen sagt:

thx für die liste evolution 4ever

war klar wegen HBK und HHH

Rey Mysterio sagt:

aha

HBK97 sagt:

wie geilo

eXt@sY (SSX) sagt:

Aha^^ is mir eig. egal

Cranq sagt:

ich fand das mit hardy und mvp auch ganz gut gemacht, diese fehde war mir zwar bissl zu lang aber irgendwann sah es ja tatsächlich so aus als ob die sich nun vertragen würden

justin sagt:

ja HBK udn HHH war ja auch eine der besten fehden in der WWE

Legend Thriller sagt:

thx für die liste. hhh gegen hbk die fehde war einfach hamma^^

CM Naitch sagt:

Naja ich finde, dass MVP vs. Matt Hardy schon von anfang an gegeneinander waren und nie jemand gegen den anderen turnte

STFU!!! sagt:

eigentlich der Montreal Screwjob auf platz 1 nehmen müssen weil ja vince hat ja bret hart hintergangen aber wa hal ka richtige fehde danach

ja.immer wieder gut zu wissen

The Rocky sagt:

Evulotion cool

Patrace sagt:

Gut zu wissen.

Cranq sagt:

na ja, naitch, klar wars von anfang an konkurrenz und ne feindschaft, aber dann gabs doch 2-3 shows wenn ich mich erinner wo sie recht zusammengehalten haben und es so aussah als ob da vllt ma ne freundschaft entstehen könnte oder so, also mich hat der angriff aufs bein/knie was auch immer es jetz war schon ein wenig überrascht..das mit rhodes und holly hat mich z.B. garnet interessiert

Smithy sagt:

an der lsite sind 2 punkte falsch also ich hab gesehen dass mit stone cold und The Rock is auf platz 4 und auf platz 2 ist Paul Bearer hintergeht den Undertaker

matzen cena sagt:

is man wieder schlauer…^^..nee is mal gut zu wissen

Sabu Fan sagt:

the rock rulzzzzzzzzz

wow, sowas find ich mal richtig geil, ich frag mich nur wer das entschieden hat

The Perfect sagt:

coole liste obwohl ich platz 9 und 10 tauschen würde

Jony sagt:

ich hätte die evolution auch weiter vor getan

schneppe sagt:

1-10 alles gut

kofi kingston sagt:

coole liste
nur manche platzierungen snd unverdient

The Rocky sagt:

@ kofi kinston:welche denn?

x-Cryme-Tyme-x sagt:

könnt ihr mal euer maul halten mit 1. und so
wen interessierts!

seh die top ten eigentlich so ganz gut

Batze sagt:

da fehlt das batista hhh (und/oder andersrum) hintergeht hat

HBK1991 sagt:

shawn mmichaels hintergeht marty jannetty isch normalerweise die beschde, so vollkommen unerwartet

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube