Kategorie | TOP Wrestling News

Shawn Michaels denkt an mögliche Rückkehr

15.12.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Wenige Tage nach der Tribute to the Troops Veranstaltung, bei der Michaels zusammen mit Triple H einen Auftritt als DX hatte, gab er eine Meldung via Twitter heraus, in der er eine mögliche Rückkehr in die WWE andeutet.

„Es war Klasse, die WWE Truppe bei der Tribute-Show wiederzusehen. Habe dort auch noch einige geschäftliche Dinge erledigt. Scheint so als gebe es möglicherweise doch noch eine WWE-Zukunft für mich.“

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




14 Antworten auf „Shawn Michaels denkt an mögliche Rückkehr“

benny182 sagt:

Jaaaaaaa! =D

Jackman sagt:

Aber zu 1000 % nicht als Wrestler.

DamnDamnDamn sagt:

Wäre gespannt ob er als Trainer arbeiten könnte. Man sieht wie Er das Talent Bryan gefördert hat.

ravengrave sagt:

da hätten wir dann ja ENDLICH mal jemanden für den Raw-GM-Posten ;D

Rated-R Superstar Edge sagt:

Hm… Kann mir schon vorstellen, dass er in 1-2 Jahren wieder bei WWE arbeitet, aber dann nicht als In-Ring Character.
Ich sehe ihn dann (wenn überhaupt vor der Kamera) eher in einer Rolle so wie Ric Flair 2009 bei der WWE; sprich Leute begleiten und aller höchstens mal nen Chop einstecken oder ’ne Sweet Chin Music austeilen.

Oder er ist der anonyme RAW-General-Manager 😀

tobsi94 sagt:

is mir völlig egal wie..
ich will nur the heart breack kid wieder in der wwe sehen ;D

Metalmeyer97 sagt:

Das würde mir gefallen ^^ Eine Sweet Chin Music hier dann ma eine da !!
Zwischendurch ein bissl managen ^^

Takey sagt:

Das klang aber in der vergangenen RAW-Ausgabe anders. Zum WWE-Zirkus sagte er: „Do I miss it? No, I don’t“.

Ziemlich klare Aussage, oder?

Hiase sagt:

Er wird sich wohl kaum mehr in den Ring begeben, da er geschäftliches zu erledigen hatte. Dann wird er wohl als Producer, Agent oder sonstiges Arbeiten.
Aber ein In-Ring Comeback wäre schon der Hammer. =)

RandyKO! sagt:

GEIL!!!!
Wenn nicht als Wrestlier dann als Trainer!!!
JAAAAA…..HBK!!!

Miguel sagt:

War doch klar, dass er wiederkommt. Habe ich ja bei seinem gehen schon gesagt.

ich mein, er war ja auch erst letzten bei den slammys zugeschaltet und er hat ja auch einen slammy gewonnen…
aber ehrlich gesagt glaube ich eher daran, dass randy cortoure wieder sein comeback in den mma käfig gibt als das ein shawn michaels returnt…
20% gib ich der ganzen sache, mehr nicht…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube