Kategorie | W-I Intern

W-I sucht den besten WWE Wrestler aller Zeiten (3. Halbfinale)

09.10.08, von "wrestling-infos.de"

Hier ist nun das 3. von 3 Halbfinals. Wählt den besten WWE Wrestler aller Zeiten. Ihr habt nur 1 Stimme. Folgende Wrestler stehen die nächsten 2 Tage zur Auswahl:

– Bruno Sammartino
– André the Giant
– Bret Hart
– Eddie Guerrero
– Batista

Hier gehts zur Abstimmung.

Die Abstimmung zum ersten Halbfinale ist beendet. The Rock schaffte es in dieser Umfrage ins Finale. Auf Platz 2 folgte Ric Flair.

Finale: The Rock vs. ??? vs. ???

euer CM Naitch




21 Antworten auf „W-I sucht den besten WWE Wrestler aller Zeiten (3. Halbfinale)“

Lightfire sagt:

Halbfinals mit 3 Teilen. ich glaube da stimmt theoretisch was nicht^^ ne hälfte sind eigentlich immer 2 😀

Jeff_Hardy_Freak sagt:

hab eddie gewählt

Rey the Champ sagt:

ich hab batze genommen ab ich glaube selbst im finale könnte the rock gewinnen kommt auf ide gegner an

CM Naitch sagt:

wenn es am anfang 5 vorrunden sind und dann müssten es 2,5 HF´s sein aber das geht ja ned

CM Naitch sagt:

Warum zum Teufel wählt ihr nicht Bret Hart? Man kann doch nicht Batze wählen wenn ein Hart da steht. Er war der beste Techniker im Pro Wrestling. Eddie war auch klasse aber da spielt das Mitleid eine große rolle

Sabu Fan sagt:

bret hart!

Dead Man The Undertaker sagt:

1.Batista
2.Bret Hart
3.Eddie Guerrero

Währe meine Meinung!! 🙂

justin sagt:

ok ich habe

RAVO sagt:

ich hab bret hart genommen weil er der beste technische wrestler is

JeffHardy_freak sagt:

ish hab eddie gewählt für mich der beste wrestler und auserdem weiL er zu früh gestorben ist R.I.P 🙁

HBK97 sagt:

ich hab für eddie abgestimmt RIP

lightvader sagt:

Ich hab auch für Eddie gestimmt R.I.P

@Naitch: lol den gleichen Beitrag hast du im Forum auch geschrieben

Legend Thriller sagt:

ich stimme auch für eddie, nicht weil er schon tot ist, sondern weil er nen toller wrestler war und seinen eigenen stil hatte

josh14 sagt:

hoffentlich kommt batista oder bret hart ins finale gegen the rock

ps:the is mein 2.lieblings wrestler

Jony sagt:

hab bret hart genommen

matzen cena sagt:

kann nur zwischen eddie und bret hart entschieden wern….

Mysterio619 sagt:

EDDIE

The Legende Killer sagt:

ich habe hard genommen weil er technisch klasse ist.im finale nehme ich aber the rock.eddie i miss you R.I.P

The Legende Killer sagt:

ich mein hart…verschrieben

KouDoö sagt:

bester aller zeiten BRET >THE HITMAN< HART

Patrace sagt:

Bret Hart!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube