Kategorie | W-I Intern

SmackDown! vs. Raw 2009 Countdown: Day 29

09.10.08, von "wrestling-infos.de"

IGN.com hat dieses Jahr mal wieder ein SmackDown vs Raw Countdown gestartet. Dieses Jahr zu dem Game SmackDown vs Raw 2009. Es viele Infos, Bilder und Videos veröffentlicht und das über:

Victoria

Ein Dank geht an Board User „Rey the Champ“ der mich auf diesen Artikel hinwies.




30 Antworten auf „SmackDown! vs. Raw 2009 Countdown: Day 29“

hardy boyzzz sagt:

1.
ich finde sie sieht ein bissel komisch aus die klamotten und so

diesmal warst du schneller rey the champ!! aber ich werde mich rächen!!!!!!!!!!^^
jetzt die kritik. Sieht meiner meinug gut aus aber mit 78 overall bin ich net ein verstanden. was denken sich die produzenten eigentlich??

Batze sagt:

hehe irgentwie sieht das gesicht was pummelig aus 😀 , aber der slinghot leg drop is geil,nur doof das die tyoen die das soiel machen entwerder zu viel oder zu wenig geben

Patrace sagt:

sieht iwie gebotoxt aus.^^

ach ihr habt keine ahnung und das is schon lange drin aber egal besser spät als nie wann kommt das spiel noch mal raus? 🙂

Rey the Champ sagt:

@triple punk ich hab den schon seit über 30min den countdown und habe ihn admin gegeben und ich guck einfach in abständen ob da was is

also ich finde die kleidung nicht aba sie selber auch nciht so gut

Mamp sagt:

sieht irgendwie nuttig aus

mal gucken wer bei 30 kommt

Sacuro sagt:

sieht bessa aus als in echt ps: is nich schwer ^^

ABER WER IS DIE 30 EDGE HOFFE ICH

the animal sagt:

ich finde das alle diven viel zu stark sind die habe fast alle overall 73 bis 78 viel zu stark wenn man bedenkt dasa polumbo 83 hat ^^

Sabu Fan sagt:

cooooooool

HBK97 sagt:

victorio sieht MITTEL gut aus

CM Naitch sagt:

Victoria ist doch ne gute Wrestlerin was habt ihr denn? Wenn Mickie schon 78 hat ist das doch OK

Johnny sagt:

Sie Schaut eigendlich echt aus

@rey the champ
geht nicht darum iwe lange sondern das du schneller warst 😀

@Naitch
ja haste recht aber die abstände zu khali und co sind klein. die diven sollten weniger under die superstars mehr haben

Thunderman sagt:

@the animal
Chuck Palumbo hat 86. ^^

Das Overall von Victoria ist schon ok. Ich hätte aber lieber 77 genommen.
Aber das Overall ist nicht alles.

also ich find victoria schon gelungen, sie sieht hamma aus im spiel, ich find auch das 78 gerecht ist, aba dann müsste man khali auch mindestens 88 geben meiner meinung nach

John Cena sagt:

Ich finde sie sieht ein bisschen nach Mannsweib aus -.-

justin sagt:

sieht aber gut aus finde ich

x-Cryme-Tyme-x sagt:

find diven in allgemeinen overrated!
die kommen doch schon fast an cade dran!

King Dave sagt:

Ja die mpüsste man reallisctischer machen , die Diven hal

Bejay sagt:

ich find das lied irgenwie cool^^ aber victoria is doof;)

Jony sagt:

ich find die ist ganz gut geworden

victoria ist doof mickie james candice und michelle mccool und lita sind die besten diven

LV sagt:

naja geht so is nich der hammer hier is der overall echt total daneben

JeffHardy_freak sagt:

ish wette mit euch der nächste countdown ist CARLITO ^^

Sören animal batista 619 sagt:

ich finde svr voll gail ich will es mir auch kaufen xD!!!

der Slingshot Leg Drop ist doch ein Arabian Facebuster? Peinlich für Sabu 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube