Kategorie | W-I Intern

W-I sucht den besten WWE Wrestler aller Zeiten (2. Halbfinale)

08.10.08, von "wrestling-infos.de"

Hier ist nun das 2. von 3 Halbfinals. Wählt den besten WWE Wrestler aller Zeiten. Ihr habt nur 1 Stimme. Folgende Wrestler stehen die nächsten 2 Tage zur Auswahl:

– „Cowboy“ Bob Orton
– Roddy Piper
– The Undertaker
– Shawn Michaels
– Randy Orton

Hier gehts zur Abstimmung.

Parralel hierzu läuft noch das erste Halbfinale. Die Abstimmung findet ihr hier.




23 Antworten auf „W-I sucht den besten WWE Wrestler aller Zeiten (2. Halbfinale)“

CM Naitch sagt:

Ich habe HBK gewählt. Knapp vor Orton (Jr.)^^ und dem Taker

Rey the Champ sagt:

ich ahb orton gewählt danacvh würde hbk un der taker bei mir folgen

CHB1 sagt:

Also ich versteh euch alle nicht. Batista oder Orten ins Halbfinale zu wählen ist ein Witz, wenn Bret Hart, der Beste Techniker fehlt oder ein Kurt Angle. Die Umfrage hätte nach dem Lieblingswrestler fragen sollen.

CM Naitch sagt:

Bret Hart ist dabei.
Er ist im 3 von 3 Halbfinale.
Angle ist leider nicht dabei

Sabu Fan sagt:

hbk! i believe in hbk!!

Diar sagt:

ich habe den Undertaker genommen weil er bald auch so enden wird wie bei Ric Flair deswegen nehme ich ihn !!!

Mysterio619 sagt:

UNdertaker

Batista94 sagt:

Undertaker hats am meisten verdient aber hbk auch…aber mehr der undertaker nach allen seinen hell in a cell matches und sarg(Buried alive und so….sein entrance ist auch einzigartig und wenn das licht ausgeht und hinter einen steht das ist einfach geil……………TROTZDEM mag ich den nicht

The CHamp sagt:

Da fehlt ganz klar John Cena

justin sagt:

I belive in HBK!!!!!

Patrace sagt:

Undertaker
18 Jahre hamma job

justin sagt:

zwei orten sind vertreten aber liegen weit zurück

Johnny sagt:

HBK Undertaker

Johnny sagt:

HBK Undertaker
Beide sind gut kann mich nicht entscheiden!

undertaker sagt:

The Undertaker

The_Unforgiven sagt:

HBK HBK^^

Dead Man The Undertaker sagt:

1.The Undertaker
2.HBK

…………

Undertaker
hbk
randy orton
Cowboy” Bob Orton
Roddy Piper

The Rocky sagt:

Undertaker ist der beste Wrestler den es gibt 😀

John Cena fan sagt:

Ich nehme The Undertaker weil er The Phenom ist und schon fast eine Legende denn keiner wird es jemals schaffen 16-0 zu schaffen.Undertaker ist klar besser als HBK

ach schmarn HBK ist viel besser weil er den 1.steel kage match bestriten und gewonnen hat und nocht andere hat er als erstes bestriten und gewonnen!
also ganz klar:HBK

schneppe sagt:

The Undertaker

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube