Kategorie | MMA Archiv

UFC on Versus 3 geplant & Matt Serra warnt Josh Koscheck vor Kanada

09.12.10, von "wrestling-infos.de"

– Am 3. März 2011 wird „UFC on Versus 2“ mit Martin Kampmann und Diego Sanchez im Main Event stattfinden. Auch Ein Kampf zwischen C.D. Dollaway und Mark Munoz ist geplant. Weitere Duelle sind noch nicht bestätigt.

– Josh Koscheck wird als einer der meistgehassten Kämpfer aller Zeiten am 11. Dezember auf Georges St-Pierre treffen, vor dessen Heimatpublikum in Kanada. Diese Erfahrung hat bereits Matt Serra bei UFC 83 gemacht und warnte Koscheck nun vor dem Höllenpublikum:

“Das Publikum ist brutal, wenn man vor Captain Kanada in Kanada steht. Ich dachte, der Käfig würde beben. Es war brutal. Sehr Brutal. Allerdings denke ich nicht, dass dies auf Josh Koscheck überspringt, da er gerne den Heel spielt. St-Pierre ist einschätzbar, jeder weiß nun, was er tun wird. Aber das wird ihn nicht aufhalten können.“

Koscheck hingegen verglich die kommende Stimmung mit der des Films „Rocky IV“, wo der Protagonist in Russland vor einem ihn hassenden Publikum steht und den Volkshelden mit allen Mittel unterstützt – und auch das Ende, in dem der Amerikaner die vermeintliche Killermaschine bezwingt, sei für ihn nahezu identisch.

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




1 Antwort auf „UFC on Versus 3 geplant & Matt Serra warnt Josh Koscheck vor Kanada“

Alex sagt:

Ist klar das Koscheck die A****- Karte gezogen hat in Kanada. Aber das wird er wegstecken wie ich ihn kenne. und nicht zuletzt des Geldes wegen !

Ich freu mich auf den Kampf !!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube