Kategorie | W-I Intern

Ross stellt neuen Blog online Rey bald nicht mehr bei SmackDown sondern bei Raw? und mehr

11.01.08, von "TheKing23"

Ross meinte das Rey Mysterio in absehbarer Zeit zu Raw geht. Er begründete dies damit, dass Rey insbesondere schon als Favorit der lateinamerikanischen Zuschauer beim SmackDown-Brand interessant sei.

Ross erklärte das, das ein menschlciher Fehler sei das Triple H Name auf den Gürtel von randy Orton ist.

Dann sagte Ross noch das Gregory Helms wohl erst in 4-6 Monaten zurückkehrt. Aber Candice Michelle wird diesen Monat ´noch zurückkehren.

Ross fandt das die besten Gegner für Shanw Michaels Bret Hart, Mankind, Vader, The Undertaker, Triple H sowie den British Bulldog waren.

Am Ende sagte Ross noch das Jeff Hardy nicht mit Shawn Michaels vergleibar sei. Doch Jeff hat große Chancen seine Träume bei der WWE zu erfüllen.




5 Antworten auf „Ross stellt neuen Blog online Rey bald nicht mehr bei SmackDown sondern bei Raw? und mehr“

Daguentha sagt:

was soll das ??? Rey SOLL bei SD! bleiben… nur weil keiner mehr RAW guckt?? die sollen sich nen anderen suchen

admin sagt:

Tja hoffe auch das er bei SD bleibta ebr bals ist wieder Draft Lottery.

Daguentha sagt:

das wär riiiiiiiiichtig scheiße weil eh fast alle Top leute bei RAW sind -.- und dann auch noch rey … neeeeeeee

admin sagt:

Ja das wäre echt dumm.

Daguentha sagt:

jop
sollen mal lieber Vickie als GM nehmen damit Teddy wieder ran darf… und dann noch Deuce und Domino und dafür zu SD! Jericho und Jeff^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube