Kategorie | MMA Archiv

UFC Octagon-Girl erneut im Playboy & Demian Maia über Kampfstil

06.12.10, von "wrestling-infos.de"

– Das UFC Octagon-Girl Arianny Celeste darf sich erneut auf dem Cover des Playboys bewundern lassen. Hier ein Bild der 25-jährigen mit dem Magazin.

– Das Middleweight Demian Maia sprach nach einem deutlichen Sieg bei der letztwöchigen Finalshow der TUF-Staffel über seine Zukunft und machte deutlich, dass er den langen Weg zu einem Titelkampf antreten möchte und dabei mit jeden möglichen Waffen seine Gegner bezwingen will.

„Ich weiß nicht, ich will weiterhin siegen. Und ich weiß, dass ich bei weiteren Siegen irgendwann wieder einen Titelkampf erhalten werde. Ich wusste, dass ich die ersten beiden Runden gewonnen habe, weshalb ich in der dritten etwas im Stand probieren wollte. Und ich wusste, dass ich einige gute Treffer gelandet habe. Ich muss es probieren. Ich lerne zu schlagen, also sollte ich es ausprobieren. Ich kontrollierte durch die Distanz, ich war sicher. Es war kein Prügeln, weshalb ich kein Risiko hatte. Ich war natürlich glücklich. Ich wollte den Kampf durch Submission gewinnen, aber Kendall Grove war clever. […] Ich möchte meine Kämpfer vorzeitig beenden. Ich probiere es sehr, aber der Sport ist sehr komplex. Ich lerne im Moment den Standkampf. Meine Takedowns müssen besser werde. Ich fühle mich dadurch als ein besserer Kämpfer, Hauptbestandteil müssen jedoch meine Submissions bleiben.“

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube