Kategorie | MMA Archiv

Brookins unter Druck & Joe Rogan über knappe Decision

06.12.10, von "wrestling-infos.de"

Der 25-jährige Jonathan Brookins siegte am 4. Dezember 2010 über Michael Johnson im Finale der zwölften Staffel „The Ultimate Fighter“ und gewann somit die Show. Nun sprach Brookins über seinen Sieg:

„Es ist verrückt, alles ist wie ein Lernprozess. Ich will nie mein größter Kritiker sein, aber ich sehe immer so vieles, was ich verbessern muss, um in diesem Sport erfolgreich zu sein. […] Nun fühle ich etwas mehr Druck. Ich denke, dass es daran liegt, wo ich nun angesiedelt bin, wo ich mich nun wirklich in jeder Hinsicht verbessern muss.“

– Der UFC Kommentaor Joe Rogan sprach nun über die vielen Fehlentscheidungen der Punkterichter, die bei jedem Event der UFC mitlerweile für mindestens eine Diskussion sorgen:

„Wir sollte bedenken, dass das Problem durch die Nevada State Athletic Commission entstanden ist. Mit der UFC hat dies nichts zu tun.Die Luete sagen ‚Oh, die UFC!‘ Wir haben nichts zu sagen. Und (NSAC Executive Director) Keith Kizer hat bestritten, dass es ein Problem gibt. Ich denke, er muss aufräumen. Da sind ein paar gute Kampfrichter von einem Haufen inkompetenter Trottel umgeben, die nichts über den Sport wissen. Dagegen muss man was tun, da es das MMA runiert. Es bringt die Leute dazu, zu sagen, dass der Sport korrupt ist . Es hat nichts mit Korruption zu tun, es ist einfach Inkompetenz.“

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube