Kategorie | MMA Archiv

Brock Lesnar wieder auf der Jagd & Chael Sonnen bald zurück?

03.12.10, von "wrestling-infos.de"

– Der ehemalige UFC Heavyweight Champion hat nach seiner Niederlage gegen Cain Velasquez keine Neuigkeiten über Training und Kämpfe gemeldet, nun gibt es jedoch eine Meldung des 33-jährigen: Er ist wieder auf der Jagd! Jedoch nicht nach dem Titel, sondern nach Tieren – und zwar in Kanada. Hier ein aktuelles Bild.

Die Frage, wann er wieder ins Octagon steigt und wie es um seine Karriere steht, bleibt erstmal offen.

– Gestern wurde Chael Sonnen vor der California State Athletic Commission vernommen, sich für die überhöhten Testosteronwerte bei der Dopingkontrolle zu verantworten. Der Middleweight Star kann sich glücklich schätzen: Die Sperre, die eigentlich ein Jahr betrug, wurde nun auf ein halbes Jahr gekürzt, sodass er am dem 2. März 2011 wieder mitmischen darf.

Hier könnt ihr über diese Themen diskutieren




3 Antworten auf „Brock Lesnar wieder auf der Jagd & Chael Sonnen bald zurück?“

KKO sagt:

Brock mit Bart hat doch was.
Aber braucht der echt ein Gewehr??
+Der bringt doch Tiere mit der bloßen Hand um XD.

Fabo sagt:

er sieht aus wie der neue rambo xD

KKO sagt:

Hab mal eine etwas allgemeinere Frage:
Wie melde ich mich bei euch im Forum an?
Würde mich sehr über eine Antowrt freuen ;).

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube