9 Antworten auf „WWE Smackdown Rating vom 26.11.2010“

XWT sagt:

Mensch ist das Rating gut. ^^

Mr. Andersons A**hole # 1 sagt:

gut ist was anderes…

XWT sagt:

Wie so ist gut was anderes? Fast doppeltes Rating von TNA Impact!!!

Red_monsta sagt:

ja

BobbyAshley sagt:

@XWT

das kannst du aber nicht mit der tna vergleichen.Für WWE verhältnise ist das zu wenig.

Benny182 sagt:

Ich finde es auch nicht so gut. Vorallem die Edge Kane Fehde is der hammer. Die hätten mehr verdient.

Elcmar sagt:

Falsch, die Show hat ein Rating von 0.56 Punkten ‚erzielt‘ 😉

Elcmar sagt:

Ohh, ich dachte hier wäre das Superstras Rating gemeint… Hatte beide nebeneinander in Tabs geöffnet ….

1,56 ist doch richtig 😉

K-M sagt:

naja also das rating ist nicht gut, allerdings was will man auch anderes erwarten?

anstatt del rio vs rey mal richtig aufzubauen und ne gute fehde zu zeigen, wird es alle 2 3 wochen neu aufgebaut….

und sonst sieht man zwar gutes, aber belangloses wrestling, weil die storys fehlen

das einzige highlight an sd momentan is edge vs kane, aber mit einem highlight ziehst du nich viele leute an, vorallem wenn du dann auch nur wirklich diese 2 hast die im moment im ME einer show stehen können

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube