Kategorie | TNA Ratings

TNA Impact und ReAction Rating vom 25.11.2010

30.11.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Nun sind auch endlich die Ratings für die letzte Woche erschienen. So konnte Impact am 25.11.2010 lediglich ein Rating von 0.85 Punkten erzielen und musste somit einen Rückgang von 0.22 Punkten hinnehmen. Die Zuschauerzahl lag bei ca. 1.262.000, ein Rückgang von etwa 150.000.

ReAction im Anschluss erzielte ein Rating von 0.53 Punkten, ein Rückgang von 0.06. Die Zuschauerzahl lag bei 681.000, was etwa 24.000 Zuschauer weniger sind als in der Vorwoche.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Rating




10 Antworten auf „TNA Impact und ReAction Rating vom 25.11.2010“

Jack Daniels sagt:

hmmm kein gutes Rating 🙁

NigelMcGuinness sagt:

Endlich sehen die mal das keiner den Immortal Müll sehen will

Gunny sagt:

Die Shows sind aber auch extrem übel seit ein paar Wochen

MotorCity sagt:

Hogan&Bischoffs müssen weg und Heyman her!

IanRotten sagt:

Tna fand ich früher besser (irgendwie mehr Action)
Ich kann mir seid Hogan/Bishoff dieses komische etwas vom Wrestling nicht mehr anschaun !es kotzt mich an wenn ich einen flair im ring sehe anstatt das sie mal X-Division pushen und jüngere wrestler hollen!

Baron sagt:

Zurecht schlechtes Rating für schlechte Show!
Vor einiger Zeit war TNA von der Qualität der Shows einiges vor RAW, aus meiner Sicht! Doch inzwischen sehe ich doch lieber wieder RAW!

Mr. Andersons A**hole # 1 sagt:

bei der „Qualität“, die TNA derzeit abliefert, dürfen die froh sein, nicht noch unter das Superstars-Rating von WWE zu fallen. Es wird Zeit, dass bei TNA gehandelt wird, es läuft schlechter als VOR Hogan/Bischoff und das wollte man mit Sicherheit nicht erreichen. Das 1-Jahres-Fazit Hogan/Bischoff wird bitter ausfallen.
Fans ohne Ende verloren und vergrault, Angestellte verloren und vergrault, mal sehen, wie lange SpikeTV sich das noch ansieht.

theantichrist sagt:

@ anderson

Spike dürfte das in den Moment relativ Rille sein!
TNA hat von allen auf Spike ausgestrahlten Sendungen die höchsten Ratings und somit der Rating-Catcher des Senders.Impact hat einen mehr als gefestigten Sendeplatz auf Spike.
Ich würde zwar nicht so weit gehen und von Narrenfreiheit sprechen-aber in Gefahr ist TNA sicherlich nicht.

Mr. Andersons A**hole # 1 sagt:

aber die werden das nicht einfach still hinnehmen, immerhin hat sich Spike ganz schön reingehängt in den Hogan/Bischoff-Deal und auch die wollen mit ihrem Programm Geld verdienen und an Renommee gewinnen.

Name (required) sagt:

TNA schafft sich so selbst ab, es ist zum heulen!

Meine TNA-Wunschliste zu Weihnachten:

1. Weg mit Immortal, Hogan und Bischoff!
2. Wieder 80 % Wrestling, dann erst 20 % Fehden, Interviews, Backstage usw.!
3. Nehmt Matt Morgan aus dem Main Event! Samoa Joe wieder rein!
— TNA Originale wieder in den Mittelpunkt!
—> AJ Styles wieder Babyface und als Top-Main Eventer, nichts anderes!
4. Macht die X Division zum Mittelpunkt TNAs!
— Holt Christopher Daniels wieder!
5. Schickt Kevin Nash endlich in seine wohlverdiente Rente!
6. Ich müsste das hier noch stundenlang so weiterführen, hab aber keine Lust mehr!

So würd meine TNA iMPACT-Show aussehen, und zwar Total Nonstop Action-mäßig 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube