Kategorie | MMA Archiv

GSP spricht über Kampf & Marquardt will Wanderlei Silva

30.11.10, von "wrestling-infos.de"

– Der UFC Welterweight Champion Georges St-Pierre will bei UFC 124 vor seinem Heimpublikum nicht nur beweisen, dass er der beste Fighter der Welt ist, sondern auch seine Fans beeindrucken. Folgendes sagte der 29-jährige zu seinem kommenden Kampf:

„Ich habe Angst, als ob es das Ende der Welt wäre. Natürlich werde ich nervös. Ich habe immer Zweifel, ich habe immer Angst, aber man wird nur mutig, wenn man Angst hat. Das macht einen stark. Man ist nicht mutig, wenn man keine Angst hat. Wenn er schlechte Dinge über mich sagt, dann antworte ich, ich bin kein Opfer. Aber ich habe immer Respekt vor meinen Gegnern. Ich bin der Meinung, dass man durch viele Hindernisse muss, um da zu sein, wo man jetzt ist.“

– Nachdem Nate Marquardt bei UFC 122 den Kampf gegen Yushin Okami verlor und somit den Titelkampf gegen Anderson Silva verfehlte, will der Amerikaner nun auf Wanderlei Silva treffen. Laut ihm seinen sie nun in der UFC auf einem Level und da er viel Respekt vor Wanderlei habe, sei dies ein Traumkampf für Maquardt

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube