Kategorie | TOP Wrestling News

Viel Lob für Lawler

30.11.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Backstage gab es nach der gestrigen Raw Ausgabe nach seiner Leistung im Main Event gegen The Miz sehr viel Lob für Jerry Lawler. Die Situation wird als sehr besonderer Moment für Lawler beschrieben, der gestern auch seinen 61. Geburtstag feierte.

Eine Quelle innerhalb der WWE berichtet, dass man der Meinung gewesen sei, dass Lawler mit seinen 61. Jahren und der Tatsache, dass er sich noch immer von einer Staphylokokkeninfektion erholt, besser performed hätte als viele der Midcarder. Zudem spricht für Lawler, dass er erst sehr kurzfristig von seinem Einsatz erfuhr.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




15 Antworten auf „Viel Lob für Lawler“

Schloddi sagt:

Also ich muss sagen, nen Titelmatch zum 61.Geburtstag war genau das Richtige für den King!
Denn seien wir mal ehrlich, Lawler nennt man nicht einfach nur ne Legende, er ist ne Legende der noch heute zurecht sehr viele Fans hat.
Und man kann nur zustimmen, er hats noch immer sehr gut drauf wenn man wirklich mal bedenkt keine wirkliche vorbereitung auf so nen Match, dann noch angeschlagen und 61 Jahre… Respekt!!!

MEAWESOME20 sagt:

LOB an THE KING JERRY LAWLER LAWLER FOR PRESIDENT

X-Divison sagt:

Respect ….. Lawler !!

Wir wollen ein Rematch oder eins gegen Michael Cole !!! 🙂

tobsi94 sagt:

iwie gefäält mir die idee x-division ;D
aber wenn dann bei wrestlemania 😀

tobsi94 sagt:

also Lawler vs Cole 😉

Team RAW sagt:

Ja gute Leistung King!
So ne Frage (ich weiss das Wrestling vor allem Entertaiment ist)aber war Lawler nicht doch ein wenig traurig das er nicht gewonnen hat? Ich wiederhole ich weissdas die Sieger vorher abgemacht werden!

Oggys sagt:

Ne wahrscheinlich nicht, weil er hat ja schon 140 Titel erreicht vlt. nicht in der WWE aber 140 Titel. Und sonst, der Mann ist schon 61 Jahre. Manche Wrestler müssen sich da leider schon die Radieschen von unten angucken.

Also Respect an Lawler für das Match.

Rated-R Superstar Edge sagt:

Einfach nur ein klasse match gewesen und Respekt an Lawler.
Demnächst heißt es in Raw Lawler vs Cole 😀

Awesome sagt:

Es war wircklich beeindruckend was er trotz seines Alters und seiner Krankheit gezeigt hat!

KulCid sagt:

ich spiele immer noch mit dem gedanken lawler vs cole bei wrestlemania, wär doch mal was (neues) 😀

sicherlich war die leistung von lawler definitiv sehr gut, deswegen aber die midcarder so runter zu machen finde ich respektlos!!!
außerdem finde ich das santino marella und vladimir kozlov (leider midcarder) schon lange tag team champions sein müsten und nicht diese talentfreien justin gabriel und heath slater!!!!!!!!!!!!!

JME sagt:

@ The Gatecrashers!!!
Der TT Titel ist schon seit langem vollkommen wertlos! Santino ist ne reine Comedy Figur (wenn auch ne gute)und damit für höhere Aufgaben ungeignet, und Kozlov hat seinen Höhepunkt in der WWE als Herausforderer auf den WWE Titel ebenfalls schon hinter sich. Da heißt es wohl auf alle Zeit, Mid-, und Undercard wir sind gekommen um zu bleiben!

Y2J sagt:

Also im vergleich mit anderen „älteren“ Legenden ist Jerry wirklich weit vorne und wirklich noch in guter Form!

Richtig super dupi fettes mega lob 🙂

@ JME
ich denke, dass du das definitiv verkehrt siehst, da santino marella und vladimir kozlov definitiv noch dieses jahr tt champions werden!!!
wenn nicht fress ich nen besen samt stiel – das ist ein versprechen 😉

K-M sagt:

ohne die leistung von lawler schlecht machen zu wollen, aber es is klar das er sich besser zeigen kann als die midcarder, wenn er mehrere minuten und die midcarder bestenfalls eine minute zeit haben, zu zeigen, was se können

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube