Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #914 Kurzbericht aus Philadelphia, Pennsylvania (29.11.2010)

30.11.10, von "wrestling-infos.de"

WWE Monday Night RAW – King of the Ring 2010 Ergebnisse vom 29.11.2010
Philadelphia, Pennsylvania

RAW beginnt mit einem Highlight Video der letzten Woche. The Miz cashte damals seinen Money in the Bank Koffer ein und wurde zum ersten mal WWE Champion.

Alex Riley kommt heraus und sagt, dass er stolz auf The Miz sei und der Titelgewinn ein Moment war den niemand vergessen werde. Riley sagte noch, dass das einzige was fehlen würde, eine Party sei. CM Punk fügte anschließend hinzu, dass Riley nicht in so einer Party Stimmung sein sollte. Riley antwortete aber, dass ein paar Internet Kommentare oder CM Punks grauenhafter Kommentar in der letzten Woche ihn nicht daran hindern werden eine Party zu feiern.

1. Match
King of the Ring Tournament – Quarter Final
Alberto Del Rio gewann gegen Daniel Bryan via Submission im Cross Armbreaker

Es werden nun frühere King of the Ring Sieger gezeigt. Dabei handelt es sich um: Edge, Stone Cold Steve Austin, Triple H, Bret Hart & Brock Lesnar.

R-Truth kommt nun in den Ring und sagt, dass John Cena wie ein wahrer Champion gegangen sei. Er sagt weiterhin, dass Nexus den Kampf gewonnen hätte, aber nicht den Krieg. Anschließend fordert Truth ein Mitglied vom Nexus zu einem Match heraus. Danach wird in den Backstage Bereich geschaltet, wo Michael McGillicutty, bekleidet mit einem neuen Nexus T-Shirt, gerade den Nexus Locker Room verlässt. Josh Matthews erscheint und McGillicutty sagt, dass er die Herausforderung von R-Truth akzeptiere. Als Michael nun gehen will, wird er plötzlich von einer Person umgehauen. Man sieht aber nur die Füße, da die Kamera während der Attacke auf den Boden gefallen ist. Die Person verprügelt McGillicutty und zeigt anschließend das „You Can’t See Me“ Zeichen in die Kamera.

Wir sehen ein weiteres mal den King of the Ring Thron, welcher direkt am Rand der Stage aufgebaut ist.

2. Match
King of the Ring Tournament – Quarter Final
John Morrison gewann gegen „Dashing“ Cody Rhodes via Pin nach dem Flying Chuck gefolgt von einem Knee Strike

„Miss USA“ Rima Fakih wird später den King of the Ring kühren.

3. Match
King of the Ring Tournament – Quarter Final
Drew McIntyre gegen Ezekiel Jackson endete im Doubel Count-Out

Der Sieger des letzten Quarter Final Matches wird damit ein Freilos bekommen und automatisch im Finale stehen.

Backstage sehen wir Daniel Bryan. Er hält einen Beutel mit Eis auf seine angeschlagene Schulter. Die Bella Twins setzen sich neben Bryan und reden über ihn. Alex Riley erscheint und fragt die Bellas, was sie bei diesem Nerd zu suchen haben. Bevor er weiter reden kann, kriegt Riley einen Anruf von The Miz auf seinem Smartphone. Er sagt, dass es heute das MizFest 2010 geben werde. Nun macht er sich noch über Bryan lustig, da dieser die Chance der Schüler von Miz zu werden nicht nutzte. Er zählt ein paar Sachen auf die Riley hat und Bryan nicht. Schließlich sagt er dann, dass Bryan nichts habe. Bryan sagt aber, dass er wohl etwas habe und wirft einen Blick auf seinen United States Titel.

Es wird ein weiteres mal das Video mit den Highlights aus der letzten Woche eingespielt.

Nun kommt der WWE Champion The Miz im Anzug heraus, während Michael Cole laut jubelt. Miz sagt, dass er eine große Party geplant hatte, aber er doch keine feiern werde, da er sie nicht brauche. Er zeigt nun ein Bild von dem Mädchen, welches nach dem Titelgewinn von The Miz sehr böse schaute und sagt, dass dieses Mädchen jeden repräsentieren würde, der gesagt hat, dass er es niemals zum WWE Champion schaffen würde. Miz erwähnt das er damit auch JBL, Triple H & John Cena meine. Anschließend sagt Miz, dass Randy Orton heute wegen einer Verletzung am Knie nicht anwesend wäre, aber das einzige, was verletzt sei, sei sein Stolz, da Miz ihn blamierte und den WWE Titel gewann. Außerdem würde nicht Orton der längste WWE Champion aller Zeiten werden, sondern The Miz. Er sagt noch, dass vor 2 Wochen Roddy Piper in diesem Ring stand und eine Promo hielt, aber er ihn im Buch „Die Geschichte der WWE Championship“ nicht finden könnte. Genau wie Ricky Steamboat und viele andere. Jetzt wird er aber von Jerry Lawler unterbrochen. Dieser gratuliert Miz, aber sagt, dass er nur einen sehr geschwächten Typen besiegte und das ihn nicht „awesome“ mache. Beide diskutieren noch ein wenig, bis Cole eingreift und sagt, dass es reichen würde und Lawler den Sieg von Miz nicht so runter machen soll. Dies sei Mizes Moment. Lawler stimmt dem zu, aber will, dass Miz jemandem aus dem Backstage Bereich ein Titelmatch geben soll und beweisen soll, dass er ein richtiger Champion ist. Cole sagt, dass wenn Lawler nicht vorsichtig ist, er der Gegner sein könnte. Lawler sagt, dass er seit 1993 hier sei, aber noch nie ein WWE Titelmatch bekam und will nun ein Titelmatch gegen Miz. Miz sagt, dass das eine wunderbare Idee sei, aber er heute kein Interesse an einer Titelverteidigung habe. Beide bekriegen sich noch ein bisschen, aber werden von einer E-Mail des General Managers unterbrochen. Michael Cole bereitet sich auf das vorlesen vor, während er stark ausgebuht wird. Der GM setzt für heute Abend doch noch das Titelmatch an. Aber dies wird kein normales Match sein. In 3 Wochen ist der letze PPV des Jahres „TLC“ und deswegen wird das Titelmatch ein TLC Match werden!

4. Match
King of the Ring Tournament – Quarter Final
Sheamus gewann gegen Kofi Kingston via Pin nach dem Brogue Kick

5. Match
Non-Title Tag Team Match
Yoshi Tatsu und Mark Henry gewannen gegen Heath Slater und Justin Gabriel via Pin von Henry an Slater nach dem World Strongest Slam

Nach dem Match verpasste John Cena, der während des Matches unter den Zuschauern auftauchte, Slater einen AA durch das Kommentatorenpult.

Wir sehen nun den Nexus im Backstage Bereich. Wade Barrett sagt, dass er heute Abend John Cena heraus rufen werde. Wenn er heraus kommt, soll der Nexus ihn attackieren.

Jerry Lawler macht sich Backstage für sein Match bereit. Arn Anderson kommt hinzu und wünscht ihm viel Glück.

6. Match
King of the Ring Tournament – Semi Final
John Morrison gewann gegen Alberto Del Rio via Pin nach dem Flying Chuck, nachdem Del Rio von Mysterio abgelenkt wurde, der aus Del Rios Auto kam.

Wade Barrett kommt heraus und redet über John Cena. Er sagt, dass der anonyme GM ihm sagte, dass Barrett der einzige sei, der Cena wieder zurück in die WWE holen könnte. Wade sagt aber, dass Cena seinen Job nicht zurück bekommen werde. Cena erscheint auf dem Titantron und sagt, dass es nicht darum geht seinen Job zurück zu bekommen. Es geht ums Versprechen halten. Er will jedes einzelne Mitglied des Nexus verprügeln. Wade fragt sich, warum niemand etwas gegen Cena unternimmt. Cena sagt aber, warum die Security ihn rauswerfen solle. Immerhin hat der Nexus diese bei ihrem ersten Auftritt bei RAW auseinander genommen. Wade sagt aber, dass er nicht die Security meine. Gleichzeitig erscheint der Nexus bei Cena. Cena sagt, bevor der Nexus angreift, noch, dass er nicht der einzige RAW Superstar sei, welcher sauer auf den Nexus sei. Einige RAW Superstars erscheinen und verprügeln den Nexus. Alle Nexaner außer Gabriel fliehen. Dieser bekommt aber anschließend einen AA auf ein Auto ab. Cena sagt zum Schluss noch, dass er die anderen Mitglieder vom Nexus in der nächsten Woche sehen werde.

7. Match
Six Diva Tag Team Match
Natalya, Melina und Gail Kim gewannen gegen Alicia Fox, Maryse und Tamina via Submission nach dem Sharpshooter von Natalya gegen Fox.

Während des Match kam Santino heraus und spielte Tamina ein Lied vor, ehe die beiden zusammen verschwanden.

Es wird ein Video zu Jerry „The King“ Lawler gezeigt.

Backstage sieht man nun Maryse & Ted DiBiase. Maryse sagt, dass sie in DiBiase nur einen Typen sehen würde, der zweimal gegen Daniel Bryan via Submission verloren hat. DiBiase schaut sie frustriert an und geht anschließend weg.

David Otunga und Husky Harris stehen nun Rücken an Rücken und halten Ausschau nach Cena. Husky sagt, dass er sich Sorgen macht, da Cena gesagt hat, dass er alle Nexaner umnieten werde. Otunga sagt, dass er einen Plan hat, wie sie das Problem lösen können.

Josh Matthews steht Backstage bei Sheamus & John Morrison. Er fragt die beiden nach ihrem heutigen Match gegeneinander. Sheamus sagt, dass Morrisons Arm verletzt sei und er nur wegen einem kleinen Fehler bei der Survivor Series verlor. Morrison sagt, dass das einzige was zählen würde sei, dass er am Ende des heutigen Abends als King of the Ring darstehen werde.

„Miss USA“ Rima Fakih macht sich nun in Begleitung von Santino auf den Weg zum Ring. Justin Roberts gibt ihr ein Mikrophon und sagt, dass Rima für das Finale der „Guest Ring Announcer“ sei.

8. Match
King of the Ring Tournament – Final
Sheamus gewann gegen John Morrison via Pin nach dem High Cross

Nach dem Match wird Sheamus von Fakih zum König gekrönt. Er sagt zum Schluss noch, dass es endlich wieder einen König in Irland gibt.

9. Match
WWE Championship
TLC Match
The Miz gewann gegen Jerry Lawler

Kurz vor Ende des Matches hinderte Michael Cole Lawler daran die Leiter zu erklimmen während The Miz außerhalb des Ringes auf dem Boden lag, da er durch einen Tisch fiel. Anschließend gab es einen Schlagabtausch auf der Leiter zwischen Lawler und The Miz, bis Miz den Titel nutzte um Lawler von der Leiter zu werfen und zu verteidigen.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Ergebnisse




4 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #914 Kurzbericht aus Philadelphia, Pennsylvania (29.11.2010)“

X-Divison sagt:

Wirklich schade das Lawler nicht Champ ist !! & dachte für einen kurzen Moment das WWE ihn den Titel gewinnen lässt !!

JeffHardyFan sagt:

Lang Lebe KING Sheamus!

FindEvan sagt:

Inzwischen merkt man wirklich,dass RAW etwas fehlt.
Und dabei spreche ich nicht von John Cena,sondern von seinem Schützling.
Durch die Verletzung von Evan Bourne ist mein Interesse an RAW stark gesunken.
Inzwischen darf er wieder trainieren,um seine körperliche Fitness wieder herzustellen.
Trotzdem ist es bis Februar noch eine ziemlich lange Zeit.
Als echter WWE-Fan stürzt man bei solchen Nachrichten ziemlich ab.

Wenn Evan Bourne zurückkehrt,muss er nicht mehr länger ein trauriges Dasein als Edel-Jobber fristen,denn ein großer Push soll auf ihn warten.
Das gab die WWE bereits preis.

Schnelle Genesung,Evan!

wwe fan nice sagt:

Sheamus need Sun!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube