Kategorie | WWE News

Promotional-Poster für den Royal Rumble aufgetaucht

30.11.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Es ist nun ein Promotional-Poster für den Royal Rumble 2011 aufgetaucht. Es zeigt eine Reihe von WWE Superstars inklusive Alberto Del Rio, The Miz und John Cena. Der 24. Royal Rumble wird am 30. Januar 2011 im TD Garden in Boston, Massachusetts stattfinden.

Royal Rumble 2011

Allerdings ist dies, wie oben bereits gesagt, lediglich ein Promotional-Poster und es fehlen jegliche Angaben bzw. Daten zu diesem Event, sodass davon ausgegangen werden muss, dass bald noch ein weiteres Poster veröffentlicht wird.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




13 Antworten auf „Promotional-Poster für den Royal Rumble aufgetaucht“

RandyKO! sagt:

sieht net schlecht aus!
Soll das oben neben Miz Cena sein?

xXLegendKillerPPvXx sagt:

ja das ist er

Shadowrush sagt:

Ist ja wohl nicht schwer zu erkennen

Eddie is the best! sagt:

wow hey das heisst für mich das Cena also der richtige John Cena und ohne Maske beim RR wieder derjenige ist denn wir schon ein paar jahre lang kennen.

Ich hoffe das diese Superstars beim RR zurückkehren: Batista, Undertaker, HBK, Chris Jericho, …. ….., …. ….., Brock Lesnar, HHH, The Rock und Stone Cold Steve Austin das wäre einfach geil!

Tobsen sagt:

@ Eddie is the best!

da wirst du vergebens hoffen: HBK, Lesnar, The Rock und SCSA werden sicherlich nicht zurückkommen…

JME sagt:

@ Eddie is the best!

Momentan gibt es da nur bei HHH,Taker und Jericho sehr gute Chancen, bei den anderen halte ich es für fraglich das sie, zumindestens aktiv, wieder in die WWE zurückkejren.

_Schruaf_ sagt:

Bei HBK könnte ich mir schon vorstellen, dass er zumindest fürs Rumble zurück kommt

Shadowrush sagt:

@wow

Cena war auch bei Raw cena und ist nur bei houseshows Juan.

BTW HBK kehrt nicht zurück beim Rumble. Höchsens als special Ref beim Taker Match bei WM aber sonst nicht und vorallem nicht im Ring aktiv als Wrestler.

andrehaha sagt:

@eddie realitätsverlust oder so ??? es gibt einen der da wieder kommen lönnt von denen und das ist The Game wo bei ich glaube das einer wieder kommt mit dem keiner rechnet und das ist Christian der gewinnt dann RR und ist das im ME von WM. könnte ich mir vorstellen bein der wwe wo bei ein retunr sieg gammel wird

KKO sagt:

@andrehaha schöne Idee!!! Bis WM ist Edge dann auch World Heavyweight Champion. Und dann gegen Christian (womöglich in einem TLC-Match) das hätte doch mal was . =)

Zum Poster: Nicht schlecht, nur Rey sieht nen bissle dämlich aus XD. ABer im großen und ganzen find ichs gut.

ich denke, da es sich hierbei lediglich um ein promotionsposter handelt, dass noch ein weiteres richtiges royal rumble poster auftaucht wo dann definitiv weniger superstars abgebildet sind…
ich hoffe übrigens das diese jahr mal jemand überraschendes gewinnen wird, wie z.B. alberto del rio, curt hawkins oder auch santino marella oder vladimir kozlov…

JME sagt:

@ The Gatecrashers!!!

Ich nehme jede Wette an das KEINER der von dir aufgezählten den RR gewinnt. Meiner Meinung hat auch gerade mal del Rio eventuell eine Chance ein MainEventer zu werden, und selbst darauf würde ich nicht wetten.

BestOfMysterio sagt:

ich würde sagen das HHH vielleicht schon vor RR kommt.
das poster is ganz ok ich würde hier und da etwas ändern aber nunja sonst ok. Und ja ich hoffe das vielleicht batista beim RR eine rückkehr macht,aber ich würde mir da nich zu viele hoffnungen machen…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube