Kategorie | WWE News

*Möglicher Spoiler* King of the Ring gekrönt

30.11.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Sheamus ist neuer King of the Ring. Er gewann das Turnier bei der gestrigen Raw Ausgabe durch einen Finalsieg gegen John Morrison. Zuvor konnte er sich in Runde eins gegen Kofi Kingston durchsetzen und hatte im Halbfinale ein Freilos, da das Match zwischen Ezekiel Jackson und Drew McIntyre in einem Double Count-Out endete.

Aufgrund der Tatsache, dass Sheamus bereits zweifacher WWE Champion war und John Morrison gerade eine Siegesserie hatte ist es zumindest für viele amerikanische Seiten eine kleine Überraschung, dass Sheamus dieses Turnier am Ende gewinnen konnte. Möglicherweise dient die Krönung von Sheamus aber dem Aufbau einer erneuten Fehde mit Triple H.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




7 Antworten auf „*Möglicher Spoiler* King of the Ring gekrönt“

King of Kings sagt:

Eigentlich schade, hätte aber auch nich zu JoMo’s Gimmick gepasst.

Hatte insgeheim während Sheamus‘ Anssprache auf den schönen Motörhead-Tune gewartet um die Fehde zu starten. Naja, müssen wir halt noch was warten…

InfekktedOne sagt:

ja schade.. aber ich denke HHH wird noch früh genug wieder da sein um die fehde wieder auf zu greifen.. hätte mir auch für lawler gewünscht das er das match für sich entscheiden hätte können an seinem b-day. dan hätte er den titel ja ne woche später wieder verlieren können oder aber gleich nach dem match einfach wieder zurück geben können und so was sagen wie: ich wollte nur wissen ob es der alte mann noch kann *g*

NigelMcGuinness sagt:

unverdient…

CMPUNKCHAMPION sagt:

@McGuinness:Nach so einer Aussage,bist du entweder Mark oder hast insgesamt keine ahnung.srybei so einer aussage ist es so.

@ CMPUNKCHAMPION
wieso soll er denn gleich ein mark sein??? er hat doch recht!!!
sheamus hat nix drauf und ist nur so weit oben in der wwe weil er ein paar wichtigen personen in den arsch gefi**t hat!!!
ich hätte mir lieber big zeke als king of the ring gewünscht, denn er hätte es allemahle verdient!!!

SapienSani sagt:

Mh würde passen. Sheamus nennt sich,“King of the Ring“ oder „King of the Celtic“ oder noch dreister wäre ja „King of Kings“ ,was dann dafür sorgen würde,dass (laut Storyline) dem alten „King of Kings“ HH die Hutschnur platzt…

Aber wenn man es dreht und wendet ,kann man eh jede Fehde draus machen….

KOTR war damals ein richtig geiles Event und heute…-.-

Luke sagt:

Schade das es kein richtiges PPV mehr davon gibt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube