Kategorie | TOP Wrestling News

Bild von Juan Cena aufgetaucht

29.11.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Bei der gestrigen WWE Houseshow Salisbury, Maryland gab Juan Cena sein Debüt für World Wrestling Entertainment. Mittlerweile ist  auch ein Bild von Juan Cena aufgetaucht, dass John Cena in gewohnter Kleidung mit einer violett-gelben Maske zeigt.

Weiterhin verwendete Cena seine üblichen Trademark-Moves wie den Five Knuckle Shuffle und den AA. Er nahm bei der besagten Houseshow an einem Triple Threat Match um den WWE Titel mit Wade Barrett und The Miz teil.

Ein Fan berichtet außerdem, dass Juan Cena unter dem normalen Entrance Theme von John Cena die Halle betrat.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




33 Antworten auf „Bild von Juan Cena aufgetaucht“

Sandy sagt:

Ich habe auch schon ein Bild gesehen, wie „Juan“ Cena den STF macht.

Ronnie Brasco sagt:

omg

Edgehead sagt:

die wwe ist echt dumm.
die sollen „juan“ ein eigenes movesset für ihm machen.

RyderHawkins sagt:

was für ein Schwachsinn, das ganze hätte so viel Potenzial, seine Theme Mexikanisch rübergebracht, dann nicht seine Jeans, sondern irgendeine andere Hose, vll noch einen Sombrero fürs Entrance usw. das wäre viel besser

Felix sagt:

Abgesehen davon hätte ich es cooler gefunden, wenn ausnahmsweise mal ein Face den Rebell in der Liga spielt und bei jeder Gelegenheit Nexus die Show vermießt. Ich fand den Ansatz beim letzten Raw sehr gut. Cena kommt, schlägt zu und geht wieder. Wenn man das ausbaut könnte es richtig gut werden.

WWEfan Martin 94 sagt:

man
wieso kann die WWE cena mal nicht ne pause geben
jetzt ist die ganze storyline für´n Ar***

RandyKO! sagt:

OMG!!Wie dum is das denn???
Hat die WWE echt keine besseren einfälle mehr?
Jeder Blinde sieht doch das John ist!!!!

ZackAttack sagt:

@ RandyKO!
Genau das wird die WWE auch beabsichtigen. Man will ihn nicht aus den Shows schreiben, weil man Angst hat das die Ratings fallen. Also stellt man ihn nun so dar, dass selbst der langsamste und jeder Mark sieht, dass es doch John Cena ist. Am Ende wird es wohl darauf hinauslaufen, dass Barrett sich verar***t vorkommt und im Laufe der Story den echten Cena zurück kehren lässt um diese Farce zu beenden.
Das muss man nicht gut finden, aber logisch aus WWE Sicht ist es dennoch. Allerdings würde es Cena wirklich nicht schaden, mal 1-2 Monate die Beine hoch zu legen und sich zu regenerieren.

Takey sagt:

Schade, Juan Cena hätte viel Potenzial im Comedy-Bereich gehabt…dunkel angepinselt, fetter Schnäuzer und Sombrero…mit dem aktuellen Stand kann man nur auf ein paar „mysterio“se Ausrutscher wie einem missglückten 619 oder so hoffen.

big sexay sagt:

da hat man ja damals mit hogan in änlicher storyline mehr einfallsreichtum gezeigt. da wusste man zwar auch dass es hogan ist aber er hatte wenigstens ein anderes ringoutfit und andere musik. cena einfach nur ne maske aufzusetzen aber sonst alles gleich zu lassen wie musik usw. ist schwach. da hätt man mehr draus machen können

Raphaela sagt:

so dumm . Cena soll einfach Hell werden und aus !! 😀

Schloddi sagt:

Nein Cena soll kein Heel werden, er hätte vielmehr eher so eingesetzt werden sollen das er als Face der Stachel im Fleisch der Nexus hätte sein müssen.
Er hätte eben besser Verkleidet immer wieder auftauchen müssen und die Nexus wie beim letzten RAW stören müssen.
Rein Attackieren und wieder weg.
Heels gabs genug die so eingesetzt wurden, hier hätte man es mal mit einem Face gekonnt.
Ich geb die Hoffnung noch nicht auf das mans noch so bringt bei Raw… aber mal schaun…

_Schruaf_ sagt:

@ Raphaela

Die können Cena einfach nicht Heel turnen wegen der Quoten und so, da müssten schon Batista und Chris Jericho zurück kommen, denn dann würde man die aktuellen Quoten halten und ein Cena Heel turn würde nichts mehr im Wege stehen.

SilverStar50 sagt:

alle mosern, alle meckern

leute, wartet doch west mal ab wie sich die sache entwickelt, wenns euch dann nicht passt könnt ihr rumschrein so viel ihr wollt.
bis auf das bild habt ihr alle doch noch REIN GAR NICHTS von juan cena gesehn oder?
aber hauptsache gleich rumschrein

Gunny sagt:

SilverStar50 spricht hier wahre Wort, alle schimpfen gleich ohne selbst einen Plan zu haben

the nexus sagt:

langweilig wie hogan da damals als mister america da hat auch keiner gemerkt dass es hulk hogan is^^

619 sagt:

juan hat auch seinen eigenen twitter account(JuanCenaWWE)und nennt seine fans SiNation und beginnt so jeden post

Rated-R Superstar Edge sagt:

@big sexay Da muss ich dir vollkommen zustimmen. Cena hat einfach nur eine Maske auf mehr nicht, gleiche Entrance Musik gleiches Ringoutfit gleiches Moveset…….was soll dann das ganze bitteschön ??? Einfach nur langweilig

TOTALER SCHWACHSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber naja, was will man den auch anderes von der wwe erwarten???
da hätte mir ein heel turn aber alle male besser gefallen, als jetzt diesen komischen quatsch!!!

Air Bourne sagt:

Oh Mann,ist doch offensichtlich,dass das John Cena ist!
Come on,Juan Cena?
Wenn die WWE einen Glauben lassen will,dass es sich um Johns Cousin Juan handelt,sollten sie das besser machen.
Anderes Ring-Outfit und auch die Armbinden sollten anders aussehen.
Das Move-Set und der Theme-Song sollten ebenfalls verändert werden.
Naja,mal sehen,was das werden soll.

Schnelle Genesung,Evan! 🙂

Trey Stylez sagt:

LANGWEILIG !!

WENIGSTENS EIN NEUES ENTERENCE THEMEN HÄTTE FÜR „JUAN“ GEMACHT WERDEN MÜSSEN WEIL DAS GANZE SONST KEINEN SINN ERGIBT ER IST JA SEIN „MEXIKANISCHER VETTER“

Trey Stylez sagt:

das geilste wäre ja noch wenn eddie guerrero noch leben würde und die sich dann zusammen tun würden oder irgendwie sowas haha

*MaXi King XXL* sagt:

Die ganze Geschichte ist lächerlich, ich meine, da schreibt man Cena mal so einigermaßen klug aus den Shows und dann holt man ihn eine Woche (!) später, auf so eine bescheuerte Art und Weise wieder zurück…

WrestlingFan999 sagt:

Ich denke das die WWE ihn noch geschickter Verstecken wird, da das nur eine Houseshow war, wird mach denke ich bis Monday Night RAW noch was am Theme Song, vll dem Moveseot oder so ändern

Eddie is the best! sagt:

hey was soll das hat cena eine maske von rey geklaut oder was.

nein ich hätte es lieber gehabt wenn cena eine pause machhte aber ja.

hey ich habe auch noch einen kleine kommentar geschrieben bei Tough Enough Update oder so was ist noch nicht so alt schaut mal vorbei.

Rocky sagt:

Hey kann ja sein, das er nur für die Houseshows so antrat, kann ja sein das sie ihn in RAW ganz anders aussehen lassen oder das er überhaupt nicht auftritt…mal sehen, anything can happen 🙂

Alberto Del Rio sagt:

Trey Stylez

mein Gott warum schreist du den so

schmürggu sagt:

Warum nicht John Cena’s deutschen Cousin in die Shows schreiben? Hans Cena! genau so schlechte Idee. Es sei denn er kriegt ein anderes Entrance Theme, Moveset, Aussehen etc..

sXe Society sagt:

ihr versteht den sinn dahinter nicht. es soll kein gimmick wechsel sein. es soll nur ein cena mit maske sein. und irgendwann hat barret genug von diesem spiel und erlaubt cena wieder zurück zu kommen. man soll cena nicht vergessen. das gegenteil ist der fall. man will das cena weiter in den shows ist und die fans sollen das wissen. also nix mit theme wechsel oder moveset wechsel.

X-Divison sagt:

Ich sag zur mekerei nur eins, LANGWEILIG !!!
Außerdem wird der so oder so nicht bei Raw so auftreten !!

Doch doch, genauso wird der gute Johnny Cena bei Monday Night RAW auftreten…
Absolut jämmerlich von der WWE.

Schloddi sagt:

Official Booker, hast Dich geiirt!
Man hat Cena zum Glück nicht als Witzfigur erscheinen lassen!

darktaker sagt:

alda was is das für ein rotz?ey da hätt man den ja nich ganz so auffällig mit U CANT CEE ME Armbändern machn können un STF usw.also das kann man an dummheit echt nich überbieten

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube