Kategorie | MMA Archiv

Georges St-Pierre verstärkt erneut Trainingscamp

28.11.10, von "wrestling-infos.de"

Der UFC Welterweight Champion Georges St-Pierre ist dafür bekannt, mit den besten der Besten zu trainieren. Nachdem er dieses Jahr zusammen mit Boxtrainer Freddie Roach, welcher unter anderem Manny Pacquiao trainiert, und dem kanadischen Ringerteam für die Olympischen Spiele arbeitete, erhält der 29-jährige erneut prominenten Zuwachs: Roger Gracie wird St-Pierre für seinen bevorstehenden Kampf gegen Josh Koscheck am 11. Dezember 2010 helfen.

Roger Gracie gilt als der beste moderne BJJ-Kämpfer der Welt und als wohl bester Gracie aller Zeiten. Mit seinen 29 Jahren gewann er bereits eine Vielzahl an Weltmeisterschaften und Titeln und gliederte seinen Stil effektiv in’s MMA ein. Bereits in der Vergangenheit trainierte St-Pierre mit den Gracies zusammen, so zum Beispiel mit Star-Trainern Renzo Gracie und Cesar Gracie.

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube