Kategorie | W-I Kolumnen

Over the Taker & more: Die Woche 22.11. – 28.11.2010

28.11.10, von "wrestling-infos.de"

Neue Woche, neues Glück – zumindest, wenn man Michael Mizanin heißt! Diese Woche begann gleich mit einem Paukenschlag, als The Miz seinen Money-in-the-Bank-Koffer gegen Randy Orton eincashte und zum Entsetzen und zur Freude der Zuschauer neuer WWE Champion wurde. Der pampige Blick des langhaarigen Mädchens nach dem Match dürfte Wrestling-Geschichte sein. Leider ist damit aber auch der Koffer eingecasht, so dass diese ständige Bedrohung gebannt ist. Ich fände es ehrlich gesagt sehr gut, wenn man immer einen Kofferträger herumlaufen hätte, der in allen Shows auftauchen dürfte. Dann könnte auch mal ein Kofferträger seine Chance vergeigen, so dass Koffer nicht zwingend gleich Titel ist. Vielleicht wird mein Flehen ja mal erhört.

Auch haben wir gelernt, dass John Cena in einer tollen Promo der WWE Lebewohl gesagt hat, wohl wissend, dass wohl schon bei der nächsten RAW-Ausgabe sein mexikanischer Cousin Juan Cena anwesend sein wird. Dies führte gleich zu unterschiedlichen Reaktionen. Wenn man diese Storyline um John – ich meine natürlich Juan – richtig aufzieht, könnte sie sehr unterhaltsam werden. Ich würde mir wünschen, dass die Storyline stark auf Komik setzen wird. Das wäre mal was anderes und hätte großes Potenzial. Man lässt Cenas Musik von einer Mariachi-Band einspielen, pinselt seine Haut übertrieben dunkel getönt an, klebt ihm eine Popelbremse ins Gesicht und lässt ihn vielleicht sogar mit Maske und spanischem Akzent herumlaufen. Ein wütender Wade Barrett ist sich (wie jeder Zuschauer) natürlich sicher, dass das John ist, aber er bricht sich einen ab, das zu beweisen. Sollte die Storyline nicht zünden oder sich tot laufen, kann man John jederzeit wiederholen. Hoffentlich versucht man es mal. Dennoch hat Cena auch das Recht auf Erholung und sollte seine angekündigten Familientripps auf jeden Fall abhalten, denn die frisch geborene Tochter seines Bruders bleibt nicht immer so klein, und auch seine Frau Mama wird nicht jünger.

Wenn mir bei den purzelnden Nachrichten nichts entgangen ist, dann wissen wir nun auch, wie wir künftig Rookies bei WWE zu sehen bekommen werden. Die alt bekannte Casting-Show Tough Enough soll ab Frühjahr 2011 auf USA Network laufen. Auf diesem Sender läuft auch RAW. In der Zwischenzeit werden wir wohl eine vierte Staffel von NXT auf WWE.com „bewundern“ dürfen. Vielleicht findet man noch einen Sender dafür, aber man sucht auf jeden Fall schon nach neuen – wieder männlichen – Kandidaten. Wir sehen wohl erste Infos dazu beim NXT-Finale am Dienstag, denn sonst interessiert es niemanden mehr. Ich weiß eh nicht, was man am Dienstag groß machen will. Naomi gegen Kaitlyn? Guter Witz! Diss the Diva mit zwei Teilnehmerinnen? Das wäre auch Schwachsinn. Ich hoffe auf eine positive Überraschung, oder hätte jemand vor einer Woche mit dem Bombermatch zwischen Naomi und A.J. gerechnet?

Beim Old School RAW kürzlich wurde von einigen Dean Malenko vermisst, der immerhin bei WWE arbeitet und eigentlich leicht hätte auftreten können. Laut Irv Muchnick von Wrestling Babylon wissen wir nun auch wieso. Malenko muss vor einiger Zeit im Alter von 50 Jahren einen Herzinfarkt erlitten haben, weshalb er natürlich kürzer getreten ist. Da wünschen wir weiterhin gute Besserung.

Ich freue mich außerdem, dass Jillian Hall nun doch Trainerin bei WWE werden bzw. bleiben soll. In der Vorwoche war irreführend ihre Entlassung bekannt gegeben worden, was sich aber nur auf ihre aktiven Wrestlingauftritte bezog.

Am nächsten Montag steigt wieder ein King of the Ring Turnier, bei dem Sheamus, Ezekiel Jackson, Daniel Bryan und John Morrison für RAW und Kofi Kingston, Alberto Del Rio, Drew McIntyre und Cody Rhodes für SmackDown starten werden. Es ist schade, dass es kein PPV mehr ist, aber besser so als gar nicht mehr. Da Big Zeke einen Push braucht, hoffe ich auf King Zeke oder als Überraschung King Del Rio.

————————————————–

Aber kommen wir zum eigentlichen Wochenrückblick. Vielen Dank auch an Jeff-HHHDXHBK-Hardy, ZackAttack, Craggy, Dogu Alman King, Spear, TheFabi, Randy van Daniels und Buwistick für ihre Bewertungen.

WWE RAW >Ganze Review lesen<
„Wow und uff! Das war eine grandiose Show, die CM Punk bei den Kommentatoren, gute bis sehr gute Promos, viel gutes Wrestling – auch wenn die Matches oft viel zu kurz waren – und ein hochspannendes Finish, das Miz als neuen Champ hervorbringt. Vielleicht vernebelt mein Adrenalin mein Urteilsvermögen, aber ich fand diese Show sehr gut.“
Die Bewertungen hier sind ziemlich klar. Was aus dieser guten Show eine sehr gute Show gemacht hat, waren die ausbleibenden Nerver und das, was man selten erlebt: Momente, die so sehr fesseln, dass man gebannt auf den Schirm glotzt und der Adrenalinspiegel in die Höhe geht. Der erste solcher Momente war die „Abschiedspromo“ von Cena, die so gut gemacht war, als wäre sie echt gewesen. Man kann kritisieren, dass man so eine gute Promo hinlegt, obwohl es gar keinen echten Abschied gibt. Cena hat wohl schon mal geübt, falls er wirklich mal den Bürgersteig hochklappt. Wie ich in der Review schrieb, kam Cena sicher nicht nur für seine Fans gut rüber, sondern nahm mit seiner gnadenlosen Selbstironie auch seinen größten Hassern zumindest für diese paar Minuten jeden Wind aus den Segeln. Natürlich wird dies auch konkurrenzlos die Promo der Woche.
Mit dem zweiten Adrenalinkick des Abends cashte dann wie gesagt Miz seinen Koffer ein und musste immerhin noch ein Match bestreiten und konnte nicht einfach den Sieg abschnorren, was ja doch auf Dauer langweilig wäre. Selbst Randy Orton musste seinen einen zur Verfügung stehenden Gesichtsausdruck aufpimpen und erhöhte Atemfrequenz und Zähnegeknirsche, um den Ansatz einer Gefühlsregung zu simulieren. Nichts übertrifft ein Showfinish mit Adrenalinkick, was wir leider so oft nicht haben. Bei TNA bemüht man sich schon gar nicht mehr, und schaltet die Show mitten im Main Event ab, um zu Reaction rüberzuschalten. RAW war ein echtes Erlebnis und wird daher auch klar Show der Woche.
Punkte: 10 (Jeff: 8(+3=11), Zack: 10(+3=13), Craggy: 10, DAK: 8, Spear: 12, TheFabi: 10(+3=13), RvD: 10, Buwistick: 12(+3=15)) + 3 Sonderpunkte = 13

WWE NXT >Ganze Review lesen<
„Wie soll man diese Show finden? Es gab mit AJ gegen Naomi eines der besten Diven-Matches, an die ich mich erinnern kann, und der gesamte ganze Rest war tödlich langweilig. Die beiden sind echte Anwärterinnen auf das Match der Woche. Wegen dem Match und AJs tränenreicher Eliminierung gibt es in meiner Kolumne 5 Punkte. Kaitlyn hat im Finale eigentlich nichts zu suchen. Das wurde heute mehr als deutlich.“
Da springt mir doch der Draht aus der Mütze! Wir trashen NXT wochenlang als den letzten Müll und bekommen mit Naomi gegen A.J. eines der besten Matches geboten, die jemals bei irgendeiner NXT-Episode irgendeiner Staffel auf die Matte gelegt wurden. Dies führte in unserer Therapiesitzung zu großem Stress, was dann auch gleich zu extrem unterschiedlichen Wertungen führte. Ich bleibe bei meinen fünf Punkten, und habe mir heute das legendäre Match noch einmal angeschaut. Wenn es um das Match der Woche geht, gibt es keinen Damenbonus. Den gibt es nur bei normalen Sonderpunkten. Dieses Match musste also gegen die Macker bestehen. A.J. hatte sich ordentlich den Rücken geprellt, aber sie kämpfte weiter, so dass das Match trotzdem so gut werden konnte. Dagegen verlegten sich Swagger/Kingston und Mysterio/Rhodes bei SmackDown zwischen den guten Aktionen auf ausgiebige Nickerchen, so dass keine echte Stimmung aufkam. Das Main Event von iMPACT war technisch gut, aber völlig verbookt und somit bescheuert aufgezogen. Da blieben nur noch Hawkins/Barreta bei Superstars, die einige spektakuläre Aktionen hatten, die aber in ein zu langes Match gepackt wurden. Zumindest bei mir konnte sich die Stimmung dadurch leider nicht hochschaukeln. Und so schaffen die Mädels die kleine Sensation und bekommen das Match der Woche zugesprochen. Klasse, Ladies! Bitte mehr davon!
Punkte: 5 (Jeff: 2(+1=3), Zack: 8(+1=9), Craggy: 3, DAK: -, Spear: 3, TheFabi: 5, RvD: 10, Buwistick: 1) + 1 Sonderpunkte = 6

WWE Superstars >Ganze Review lesen<
„Diese Ausgabe konnte der letzten nicht das Wasser reichen. Curt Hawkins und Trent Barreta haben wieder gute Leistungen gebracht, während Santino Marella für mächtig Stimmung gesorgt hat. Alles andere an der Show war mäßig.“
Hier gibt es nicht mehr viel zu sagen. Da unser Jeff unbedingt seine Göttin A.J. im Match der Woche sehen wollte, schrieb er alles kurz und klein, was eine Konkurrenz sein könnte. Hätte Trent Barreta einen 35fachen Salto gezeigt, hätte Jeff nur müde gegähnt und gesagt, dass man heutzutage schon 36 Umdrehungen hinbekommen müsste, um sich nicht zu blamieren. Und so hustet er nur einen lächerlichen Punkt raus.
Punkte: 5 (Jeff: 1, Zack: 5, Craggy: 5, DAK: 8(+3=11), Spear: 5, TheFabi: 5, RvD: -, Buwistick: 2(+1=3)) + 0 Sonderpunkte = 5

TNA iMPACT >Ganze Review lesen<
„Der Würgereiz war deutlich geringer als in den Vorwochen, so dass ich das als positives Zeichen sehe. Die „alten Bad Asses“ Jarrett und Brother Ray, die Kevin Nash ja laut wieder gelöschter Twitter-Aussage so toll findet, haben die Show spürbar ruiniert. Und damit haben die beiden auch Nashs Aussage zur Beleidigung gegen alle jungen Talente gemacht. Auch unser Spear hat den Braten in seiner Review schon gerochen, dass Nash in meiner Liste des Grauens mächtig einen mitkriegen könnte. Mitpatient Dogu Alman King hatte dies auch schon vor Tagen gefordert. Da aber die Promos der Immortals beim Dinner, von Kazarian, Morgan und Williams, die Knockouts mit allem, was sie machen, und das Wrestling des Main Events unterhaltsam bis gut waren, gibt es in meiner Kolumne wohl 5 Punkte.“
TNA will Marktführer werden, und was meine Liste des Grauens angeht, schaffen sie das auch. Alles, was ich zu iMPACT noch zu sagen habe, steht in meiner berüchtigten Liste, die gnadenlos von TNA belegt wird. Da haben auch Hornswoggle und Alicia Fox keine Schnitte mehr. Ohne Knockouts und Tag Teams würde ich iMPACT in dieser Form sicherlich verweigern.
Punkte: 5 (Jeff: 2, Zack: 3, Craggy: 1, DAK: 3, Spear: 8(+1=9), TheFabi: -, RvD: -, Buwistick: 5) + 0 Sonderpunkte = 5

WWE SmackDown >Ganze Review lesen<
„Die prägenden Elemente, also die Matches Swagger/Kingston und Rhodes/Mysterio sowie die Promos von Edge, Kane und Paul Bearer, waren ziemlich gut. Da kam Stimmung auf und die Luzie ging ab. Leider war der gesamte Rest der Show schwach. Del Rios Promo war ja gut, verpuffte aber im anschließenden Match gegen Big Show. Edge hat sein Rückmatch rausgepresst, was zu erwarten war. An den Glanz der letzten Woche kam diese Show nicht heran.“
Auch hier ist mittlerweile fast alles gesagt. Die Promos von Edge und Kane waren wieder toll, aber sie waren nicht ganz so unterhaltsam wie in der letzten Woche und hatten gegen Cenas Ein-Mann-Show keine Chance.
Punkte: 8 (Jeff: 3, Zack: 10, Craggy: 10, DAK: 5(+1=6), Spear: 8, TheFabi: 10(+1=11), RvD: 8, Buwistick: 8 ) + 0 Sonderpunkte = 8

Betrachten wir nun den Abschaum und verleihen den Preis „Dreck der Woche“, der an den Spitzenreiter der nachfolgenden Liste vergeben wird. Herzliches Beileid!
Bottom-Five Liste des Grauens:
1. Jeff Jarrett: Also in dieser Woche haben sie es mir aber wirklich nicht leicht gemacht. Dieses spannende Idiot-an-Idiot-Rennen kann am Ende Jarrett ganz knapp für sich entscheiden. Meine Erwartung, dass er in dieser Woche einen Hundewelpen killt, war gar nicht so weit weg. Immerhin kloppt er kleine Kinder bewusstlos, auch wenn man diese Szene mit viel Alk im Blut durchaus Augen zwinkernd betrachten kann. Dämlich bleibt es trotzdem, aber das war erst zum Aufwärmen. Wer in der Kinderfolter noch etwas Lustiges sah, musste zusehen, wie Jarrett Jesse Neal in einem Witz von einem MMA-Match umhaut und unnötigerweise – da Neal bereits halb tot war – mit der selbstgesägten und lächerlich angepinselten Gitarre zerkloppt. Selbstredend wurde dieses Finish natürlich wieder komatisierend langsam vollzogen, so dass jeder die tolle Laubsägearbeit bewundern konnte. Das war mal wieder der größte Absacker der eh schon mäßigen iMPACT-Show.
2. Kevin Nash: Hier zeigt sich, dass in einem großen Körper nicht immer ein großes Gehirn stecken muss. Das hätte zwar auch für den Platz an der Sonne gereicht, aber anders als Jarrett hatte Nash keine Show direkt abgewertet. Nash twitterte vor der Nutzung des Gehirns, dass erstens der Titelgewinn von The Miz bei RAW der Beweis sei, dass die WWE „nichts als Schei*e produziert“ und dass sich „Bad Asses besser verkaufen als fitte Typen in Unterhosen“. Bei dem zweiten Punkt bringt er es dank des Films Gran Torino auf die Gleichung: Clint Eastwood = Bad Ass = Kevin Nash/Jeff Jarrett/andereDinosaurier. Ja, Kev, geht’s noch? Zunächst mal ist Eastwood dank seiner Western und seiner „Dirty Harry“-Actionkrimis der coolste Revolverheld, den es meiner Meinung nach jemals in Western oder Krimis gegeben hat. Clint hat auch als 500jähriger noch mehr Bad Ass in der Kuppe seines kleinen Fingers als Nash, Jarrett, Brother Ray und was für Elche Nash noch gemeint hatte zusammen. Nash hat natürlich das Recht, The Miz als Champion nicht gut zu finden, wenn das seine persönliche Meinung ist. Aber deswegen gleich mit so deutlichen Worten die ganze Arbeit der WWE in den Müll zu treten, ist fragwürdig, denn er steht in der Öffentlichkeit und wusste gar nicht, was er da getwittert hat! Mittlerweile ruderte er zurück und winselte herum, dass er Miz eigentlich gar nicht richtig kenne und keine richtige Meinung über ihn habe. Toll, Hauptsache Provokation! Weiterhin labert er sich raus, für welche Zuschauergruppen Miz ein Dorn im Auge sei und für welche nicht. Was soll der Unsinn? Jeder Wrestler hat Fans und Hasser. Mit dieser Nichtigkeit seine Twitter-Beleidigung zu begründen, ist unter aller Sau. Wir werden ja sehen, ob Miz einen guten Champ abgeben wird. Nash, Nash, Nash, was glaubst du, ist heute dein Glückstag? Habe ich noch eine Kugel in der Kanone, oder nicht? Na los doch, make my day!
3. Jeff Hardy: Ohne ihn geht es einfach nicht. Er braucht gar kein Match mehr zu bestreiten, sondern nur aufzutauchen und den Mund aufzumachen. Das reicht. In der realitätsbewussten TNA wird für Hardy das Licht gedämmt, und er erscheint mit Nebel aus Nebelmaschine oder Opiumpfeife. Dann lallt er bei iMPACT und Reaction rum, dass er der Antichrist und größer als das Leben sei. Seine Ringaktivitäten beschränken sich meist wie in dieser Woche auf das Ruinieren von Main Events, indem er nichts anderes kann als unfair den Immortals zu helfen. Dann glotzt er wie ein Psycho und hält sich für toll. Purer Schwachsinn und TNA repräsentierender Champ!
4. Brother Ray: Auch Moppelchen ruiniert weiterhin mit seiner hohlen Promo seine eigene Legende, indem er weiterhin auf Team 3D herumtrampelt. Das will immer noch keiner sehen, und nervt auch in dieser Woche.
5. RVD: So ist das! Gott Van Dam bookt sich seine PPV-Matches einfach selber. Er legt auch gleich die Stipulation des First Blood fest. Er hat sicherlich auch schon den Ablauf und das Ende festgelegt. Habe ich verpasst, dass Rhino die „Herausforderung“ angenommen hat? Das Match steht auf jeden Fall. Warum gibt er sich nicht einfach ein Titelmatch?

Klickt hier, um zu den Sonderpunkten der Wrestler sowie den Show- und Wrestlerrankings zu gelangen.
…oder klickt hier, um in alten Kolumnenausgaben zu stöbern.




9 Antworten auf „Over the Taker & more: Die Woche 22.11. – 28.11.2010“

JME sagt:

Selten eine so treffende Wochenzusammenfassung gelesen! Von RAW,NXT,Superstars über Smackdown,Nash und TNA: Vollste Zustimmung. Danke!

ich stimme dir nicht in den punkten kevin nash und double j zu!!!!
ich denke, dass nash mit seinen aussagen richtig liegt und er das recht hat sich zu wort zu melden wenn ihm danach ist!!! ich persönlich finde es nämlich auch nicht gut das diese ganze schlüpperbande (the nexus) in der wwe rummläuft und ohne talent und charisma so weit kommen könnte!!!
p.s. bei the miz, muss ich aber ganz ehrlich sagen, dass er ein wenig unrecht hat. klar, the miz ist jung und kann nash nicht mal das wasser reichen, aber aus ihm wird definitiv auch mal so ein großer wie nash, da er verdammt talentiert ist!!! aber zu diesen ganzen jugendwann der wwe und der PG kacke muss ich kevin nash 200% zustimmen!!!!!!!!!!!!!

JME sagt:

@ The Gatecrashers!!!

Na ja…über die PG Ausrichtung brauchen wir uns ja nicht streiten die ist auf Dauer lächerlich. Aber gerade im Nexus tummeln sich einige die vom Talent her Nash eindeutig überlegen sind, bzw. muss man ja mal sagen das Nash´s Zeit lange lange lange vorbei ist. Mitte bis Ende der Neunziger gehörte er mal zu den Großen, aber seit dem ging es steil bergab. Sein letzter Run in der WWE war ja wohl ein Witz. Und ich glaube er kann es nur nicht verkraften das seine Zeit vorbei ist und es jetzt neue Leute gibt. Nicht zuletzt ihm und ein paar seiner geliebten Kumpels ist es ja zu Verdanken das TNA nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Als vor allem noch auf Styles,Daniels,SamoaJoe usw. gesetzt wurde war TNA noch ein echter Hinkucker, jetzt nur noch ne Rentner Veranstaltung ab und zu unterbrochen von ein paar guten Matches talentierter Wrestler. Und ThePope, Morgan,Mr.Anderson usw. sind meiner Meinung auch ein guter Beweis das TNA warum auch immer statt eigene Stars zu schaffen jetzt mehr auf Abfallprodukte der WWE setzt, was zu den Alten noch dazu kommt, die meiner Meinung völlig zu Recht nicht mehr bei der WWE sind, da man langsam auch auf die Zukunft schauen sollte. Und da kann man von Orton,Cena,Sheamus,TheMiz,Barett,Punk wohl noch viel erwarten, im Gegensatz zu Flair,Hogan,Bischoff,Nash,Raven,Rhyno,Jarrett,Sting,Dreamer,Dudleys usw. deren Zeit ist längst vorbei, wird allerhöchste Eisenbahn das sie das einsehen, außer man will TNA zu einer Art OldSchool Museeum verkommen lassen!

Overtaker sagt:

Vielen Dank für eure gut begründeten Meinungen – und natürlich JMEs Kompliment! Sowas liest man natürlich immer gerne, hehe. Ich habe es in meinem Text vielleicht nicht deutlich genug gemacht: Natürlich hat Kevin Nash jedes Recht der Welt, eine eigene Meinung zu haben und diese auch zu äußern. Wenn man aber in der Öffentlichkeit steht wie er sollte etwas Fingerspitzengefühl angebracht sein. Neben seiner radikalen und undifferenzierten Wortwahl – sind die Opas Undertaker, Kane, etc. seiner Meinung nach auch „nur noch Schei*e“? – fiel hinterher, als der Schaden angerichtet war, auf, dass er zu Miz eigentlich gar keine Meinung hat, trasht ihn aber vorher mit deutlichen Worten. Das nenne ich kindisches Pöbeln und finde das inakzeptabel – von einem 51jährigen!

Beim Nexus (Gatecrashers, „Schlüpperbande“ gefällt mir!) hat er zwar Recht, aber die sind nicht die gesamte WWE. Ich bin der erste, der auf dem Tisch tanzt, wenn Nexus endlich aufgelöst wird, was ich im Board seit Monaten fordere. Der alte Nexus lebt von Barrett und Gabriels Ring-Fähigkeiten. Husky Harris braucht den Nexus auch nicht. Alle anderen Nexaner würde man nicht vermissen, wenn sie sofort entlassen würden. Sie sind nur gesichtslose Biomasse.

Eines verstehen Hogan, Nash und Co. auch nicht: alte Haudegen kauft man nicht im Supermarkt, sondern man muss sie hochzüchten. TNA kauft sie im Supermarkt WWE, aber WWE muss ja seine Regale irgendwie voll machen. TNA könnte züchten, aber man hat keinen Bock und lässt Leute wie AJ Styles, Samoa Joe oder Jay Lethal verkümmern. Somit redet sich Nash aus der Verantwortung heraus, für die Zukunft neue alte Säcke zu produzieren, was sehr egoistisch ist.

JME sagt:

Ich finde ja auch, das Nash`s Aussage das auch die „Alten“ noch ziehen, nicht ganz falsch ist, aber ich glaube diese sollten damit auch versuchen junge Wrestler zu Pushen, und ihnen nicht den Platz wegnehmen. Der Nexus besteht auch für mich größtenteils aus Barret, und wrestlerisch aus Gabriel. Und alles in allem finde ich das die WWE mit Barret durchaus was gutes am laufen hat. Und wenn er sich im Ring weiter verbessert, ist er ein TopStar für die Zukunft, am Mic überzeugt er mich schon jetzt voll und ganz. Aus dieser Sicht, finde ich, hätte sich das NexusAngle schon gelohnt. (obwohl ich auch finde das es sich langsam auslutscht) Ich glaube das Nash, wie in der Kolumne bereits ausgeführt, wahrscheinlich erst spricht/zwitschert und dann nachdenkt, und das sieht mir ein wenig nach Alt und verbittert aus, auch wenn er stellenweise Recht hat.

Dont_cencor_this_again! sagt:

Warum ist ein HBK der einem kleinen Mädchen einen Superkick verpasst godlike, und das Jarret Segement dämlich?

JME sagt:

@ Dont_cencor_this_again!

Weil es Menschen gibt die etwas mit ein wenig Klasse und ner menge schwarzen Humor rüberbringen können, und das nur in einem kurzen Moment in einer Promo, und es gibt welche bei denen das die Promo ist. Und wenn man weiß das Jarrett einer der Entscheidungsträger bei TNA ist, kann man auch davon ausgehen das es auf seinem Mist gewachsen ist.

Overtaker sagt:

Ein sehr schönes Beispiel. Einerseits stimmt es, dass die Promo in der Frittenschmiede, in der HHH HBK als Koch ausfindig gemacht hatte, sehr albern war und auch das Mädchen die ganze Zeit über gekeift und gefaucht hat. Man wartete förmlich darauf, dass die Göre zumindest einen Burger ins Gesicht bekommt. Trotzdem ging der Superkick meiner Meinung nach viel zu weit. Da hätte es ein Teller mit saucigem Zeug auch getan. Der Einwand ist richtig, und hätte ich damals die Kolumne schon geschrieben, hätte HBK bestimmt auch einen mitbekommen. Angedeutete Gewalt gegen Kinder will ich auf keinen Fall sehen – mit oder ohne Augenzwinkern.

@ overtaker
als erstes möchte ich mich bedanken, dass dir mein kosename für the nexus, nämlich schlüpperbande so gut gefällt (ich hoffe nämlich, dass sich dieser, ich glaube sogar von mir geprägter begriff für the nexus irgendwann durchsetzt!!! 😉 ) und zum anderen wollte ich nur meine meinung los werden und nicht deine kolumne beschmutzen, da ich ein großer fan von dir und „over the taker“ bin.
mich kotzt es halt bloß an, dass die schlüpperbande 😉 halt in der wwe immernoch rummläuft und alte hasen (zumindest 10 jahre älter als the nexus) wie santino marella, vladimir kozlov, curt hawkins, joey mercury, trent barretta, jtg ,mvp, usw. und so fort verheitzt werden und zum teil entlassen werden…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube