Kategorie | MMA Archiv

Shane Carwin NICHT entlassen & Anderson Silva mit kontroverser Aussage

24.11.10, von "wrestling-infos.de"

– Vor wenigen Tagen schrieb der UFC Star Shane Carwin über seinen Twitter-Accout, er sei von der UFC geblockt worden und rechte mit dem schlimmsten – einer Entlassung. Nun scheint sich dies als Panne herausgestellt zu haben; so schrieb der 35-jährige zumindest, die UFC habe ihn wieder entsperrt. Wann Carwin nun seinen nächsten Kampf bestreiten wird, bleibt nach seiner Rückenoperation jedoch ungewiss.

– Nachdem Lyoto Machida bei UFC 123 eine knappe Entscheidung gegen Rampage Jackson verlor, sorgte dieses Ergebniss für geteilte Meinungen bei den Fans. Sein Teamkollege Anderson Silva schob die Schuld in einem Interview auf die UFC, besser gesagt auf Amerika. So sagte der Middleweight Champ, dass man als Brasilianer keinen Decision-Sieg auf amerikanischen Boden gegen einen Amerikaner erwarten kann.

Offensichtlich bleibt nach dieser Theorie allerdings die Frage, warum Antonio Rogerio Nogueira eine sehr umstrittene Decision gegen Jason Brilz gewann – als Brasilianer in Amerika!

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube