Kategorie | W-I Intern

SmackDown vs Raw 2009 Countdown: Day 22

30.09.08, von "TheKing23"

IGN.com hat dieses Jahr mal wieder ein SmackDown vs Raw Countdown gestartet. Dieses Jahr zu dem Game SmackDown vs Raw 2009. Es viele Infos, Bilder und Videos veröffentlicht und das über:

Melina

Ein Danke geht an Board User „Rey the Champ“ der mich via PN heir drauf hinwies.




11 Antworten auf „SmackDown vs Raw 2009 Countdown: Day 22“

Rey the Champ sagt:

melina is gut mal am anfan bei einer diva ekin mar herny

kofi kingston sagt:

ja nicht schlecht gemacht
und overall stimmt auch finde ich

RAVO sagt:

schaut i-wie dumm aus

HBK97 sagt:

schade ich dachte es kommente diemals keine diva dfan aber egal melina sieht gut aus und cool mit KAMERAMÄNNER vom entrance

Cranq sagt:

die haare gehen manchmal durch die schultern, immer diese typischen sdvr grafikfehler..beim letzten sdvr, ich weiß nich ob das nur bei mir so war, hatte jeff hardy so nen tuch aus der tasche..und das hat sich garnicht bewegt,als ob das aus stein wäre.. sah total bescheuert aus. könnten sowas ruhig mal fixen

LV sagt:

Cranq du bist nur am nölen hör mal auf das nervt echt gewaltig !

CM Naitch sagt:

@Lou Rock

Er hat aber immer recht…

PS: Melina is geil (also in echt)

@CM Naitch

Du hast recht

PS: Lou Rock auch 😛

nur 10 Komentare 🙁

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube