Kategorie | MMA Archiv

Erste Infos zu „The Ultimate Fighter 13“ & Frankie Edgar inspiriert Football Team

22.11.10, von "wrestling-infos.de"

– Im April soll laut Plan auf Spike TV bereits die dreizehnte Staffel von „The Ultimate Fighter“ anlaufen, die Dreharbeiten beginnen im Januar. Zwar sind noch keine Trainer offiziell bestätigt, doch da die Staffel Welterweights und Middleweights castet, wird aktuell Wanderlei Silva als heißer Kandidat in Erwägung gezogen. Wer ihm als Trainer gegenüberstehen könnte, ist unklar, vermutet werden jedoch Chris Leben und Demian Maia

– Der UFC Lightweight Champion Frankie Edgar spielte dieses Wochenende eine große Rolle im Sport – allerdings nicht im MMA, sondern im Football. So sprach 29-jährige am Abend vor dem Spiel zu den New York Jets, die gegen die Houston Texans antraten, und sagte ihnen laut dem Quarterback des Teams Mark Sanchez auf beeindruckende Weise, man dürfe niemals aufgeben und müsse bis zum Ende kämpfen, mental fit sein.

Nachdem die Jets die erste Phase des Spiels dominierten, kamen die Texans mit einem beeindruckenden Run zurück und schienen das Duell fast zu kippen. Dann war es Sanchez, der das Glück in seine Hand nahm und laut eigenen Aussagen bei der New York Times an die Worte des Champions dachte und dies als Motivation nahm, schließlich einen Touchdown zu landen und den Sieg zu sichern.

Hier ein Foto von Edgar und Sanchez:




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube