Kategorie | MMA Archiv

Rashad Evans über Rampage & Entlassung nach Event

22.11.10, von "wrestling-infos.de"

– Der einstige Erzrivale Rampage Jacksons – Rashad Evans – gegen den Jackson zuletzt noch bei UFC 114 verlor, äußerte sich nun via Twitter über das Main Event von UFC 123:

„Glückwunsch! Für diesen Sieg kann ich dich nicht hassen! Du hast wohl nach allem immernoch den Kampf in dir drin! Genieß den Sieg mit deiner Familie!“

Vermutlich meint Evans mit der Aussage, er könne Rampage für diesen Sieg nicht hassen, dass er selber durch den Sieg Jacksons über Machida auf Platz 2 der meisten Rankings aufrutscht, den Machida erst für sich reserviert hat.

– Das UFC Welterweight Karo Parisyan wurde nach der enttäuschenden Niederlage bei UFC 123 gegen Dennis Hallman erneut von der UFC entlassen. Ursprünglich war der Kampf seine Rückkehr, nachdem er bereits 2009 bei der Company unter Vertag stand und wegen Dopings gefeuert wurde. Der UFC Präsident Dana White sagte, Parisyan könne nicht mehr auf einem so hohen Niveau kämpfen und habe somit keine Zukunft mehr in der Promotion.

Hier könnt ihr über diese News diskutieren




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube