Kategorie | TOP Wrestling News

Grund für den Titelgewinn der Colons/ Angle´s MMA Debut 2009

29.09.08, von "wrestling-infos.de"

Der Grund für den WWE Tag Team Titelgewinn der Colons ist offenbar bekannt. Der Titelgewinn soll im grunde genommen die Ratings von SmackDown! verbessern. Man traf diese Maßnahme, da nach dem Draft von Rey Mysterio zu Raw die Einschaltquoten von SmackDown! bei den lateinamerikanischen Fans sanken.

2009 ist es soweit. Kurt Angle wird dann sein MMA Debut geben. Dies bestätigte Angle vor kurzem in einem Interview. Allerdings sagte er auch, dass er noch keinen Vertrag mit MMA Promotions abgeschlossen hätte. Zudem wurde er gefragt ob der Kampf gegen Randy Couture sein wird. Darauf gab Angle keine Antwort.

Quelle: Wrestling-Informer.de




19 Antworten auf „Grund für den Titelgewinn der Colons/ Angle´s MMA Debut 2009“

lol. ich finds hammer

x-Cryme-Tyme-x sagt:

cool dann wird wwe wohl mehr mit den colons machen!

Patrace sagt:

ja die edgeheads waren ja ein totalausfal

Sarg 13 sagt:

das mit den Colons is geil aber das mit Angle is mir eigentlich voll egal

ich find die colons gut und mma kurt angle der soll zur wwe baq

Lightfire sagt:

Armaltrio was meinst du mit cryme time? die sind bei RAW, Colons aber bei SD. Zischen den wird mindestens bis zum nächsten Draft keine Fehde kommen. Zudem sind sie beide Face. Aber gut dass man Carlito endlich wieder geschiet einbaut

CM Naitch sagt:

er meint das er die idee von x- c-t -x gut fidet 😀

jeff mysterio sagt:

colons 4ever hawkins und ryder können mal überhaupt nichts

Batze sagt:

echt geil mit colons,dooooooof das angle net mehr zur WWE kommt

CenaGirl11 sagt:

jaaa die colons sind (wie carlito selber sagen würde) COOL!!

Ohlii sagt:

aber es wurde wirklich zeit das die edgeheads nicht mehr champs sind

Stunner Fan sagt:

der tag team titel wäre mit ryder und hawkins ja sowieso untergegangen

kofi kingston sagt:

das is mal ein guter grund die tt titel zu wechseln
und das mit angle is mir eig egal

matzen cena sagt:

egdeheads warn ja irgendwie total sinnlos..^^

Warrior sagt:

der Titelwechsel war ne gute Sache. Die anderen beiden Pappnasen waren auch zu gesichtslos. Mag den Carlito zwar nicht im Geringsten aber er ist ein Charakter und sowas braucht die WWE.
Der Angler-Kurt zur MMA??? Wir werden sehen. Bin mir so sicher, ob das gut geht. Dass er nicht (mehr) zur WWE will, kann ich verstehen. Er ist inzwischen auch zu verletzungsanfällig und bei einem 300-Tages-Terminkalender kommt das nicht gut, er sagte ja in einem Interview, er macht lieber einen 150-Tages-TNA-Kalender mit, verzichtet auf die Kohle, aber Gesundheit ist da weniger stark gefährdet.

Colons sollen noch lange Champions bleiben!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube