Kategorie | TOP Wrestling News

Verpflichtung von Takeshi Morashima wohl entgültig vom Tisch!

29.09.08, von "wrestling-infos.de"

Wie wir vor einigen Wóchen berichteten, war die WWE an einer Verpflichtung von Takeshi Morashima interessiert. Laut WWE wollte man ihn mit einem 2 Jahres Vertrag bei der McMahon Company ausstatten. Ein Problem war, dass er bei zwei kleineren US Indy Promotions unter Vertrag steht. Ein anderer Grund, sei die Ähnlichkeit zu dem früheren Wrestler Terry Gordy. Vor allem Michael Hayes lehnte eine Verpflichtung deshalb ab.

Wenn es nach Vince McMahon gegangen wäre, hätte man Morashima verpflichtet. So gab der Chairman der WWE dem Japaner ein ca. 3 Minütiges Dark Match bei Raw.

Quelle: Wrestling-Informer.com




13 Antworten auf „Verpflichtung von Takeshi Morashima wohl entgültig vom Tisch!“

Max_peace-e sagt:

kann icb ehrlich gesagt mit leben

CM Naitch sagt:

Ach ja wieder mal der Hayes 🙁
Lässt sich alles gute entgehen

Morashima ist zusammen mit Low Ki (Senshi), Kenta Kobajashi und vorallem Go Shiokazi der beste Wrestler Japans….

Sabu Fan sagt:

3 minütiges dark match :D:D xDDDDDDDDD

CM Naitch sagt:

länger als kozlov in allen matches insgesamt 😀 😀

Jony sagt:

jaaaaaaaaaaaaaaa^^

king sagt:

schade ers wirklich hammmer wrestler

Big-Evil the Undertaker sagt:

Dummer Hayes 🙁
xd

Stunner Fan sagt:

oh man, ein japaner nach funaki wär bestimt nich schlecht

matzen cena sagt:

nja immerhin ein dark match….lol

edge sagt:

DARK MATCH,ÄÄ Naja

Warrior sagt:

kenn den Mann nicht aber Hayer hat mehr zu melden als VinnieMac??? Ich glaub es hackt…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube