Kategorie | WWE News




36 Antworten auf „Offizielles Tables, Ladders & Chairs Poster veröffentlicht“

Santiago De La Perez sagt:

Ist das ein Scherz von der WWE?

Marv09 sagt:

Hoffentlich…

Takey sagt:

So schnell geht das von PG zu Nickelodeon…

WWEfan Martin 94 sagt:

aha

Snake!Like Randy Orton! sagt:

-.-

King of Kings sagt:

oooooooookay….

Da war ja die Montage mit Orton fast schon besser…

WWE_SOLDIER_ sagt:

Das gefällt mir aber nicht so ich sehe nicht den chair (stuhl)wo ist der den

CM Naitch sagt:

Ich finde es geil! Ist mal was völlig anderes 😉

RandyOrtonFan96 sagt:

OMG… Wird TLC jetzt auf Nick Junior übertragen oder was soll noch kommen? -.-

Evan sagt:

ÄHHHHHHHHHHMMMMMM! WAS??? Das ist doch nur ein Scherz oder?! Das würde ich mir nicht in meinem Zimmer an die Wand hängen da nehm ich lieber die Rückseite egal wer da drauf ist!

German Bull sagt:

Das ist jetzt n Scherz oder?!!

kewe sagt:

november november!!

HeartBreakPunk sagt:

ich finds genial, mal was komplett anderes, nicht immer dasselbe langweilige poster…

TS sagt:

ich muss ehrlich sagen…ich bin von diesem ppv-poster psoitiv überrascht..ich finds einfach nur genial

Tobi sagt:

wasn nu los??? des is doch mit abstand des schlechteste ppv poster überhaupt

Bodyslamer sagt:

Auf dem tisch hätte wenigstens noch jemand *echtes* liegen können 🙂

Rey Mysterio sagt:

irgendwie lol weil nur rey auf dem bild ist aber es ist was anderes also ich fänds gut

The Ultimate Opportunist sagt:

ich finds auch nicht schlecht mal was anderes

CMPUNKCHAMPION sagt:

wat soll das denn?geht´s noch WWE?Die kleinen kids die lieben es,ich finds nur noch albern.-.-

TS sagt:

@CMPUNKCHAMPION

das hat nichts mit „kids“ zu tun…ich bin 21 und finds auch genial

Y2J sagt:

Genau. Nur weil es „gezeichnet“ ist.
Ich finde es auch gut.
Mal eine abwechslung 🙂

Eddie is the best! sagt:

verdammt noch mal wo ist endlich mal The Miz oder Ted Dibiase zu sehen auf einem solchen Poster.

Rey Mysterio kann von mir aus bleiben aber der Rest was zum Teufel soll das!!!!!!!!!!!!!

Snade sagt:

Ich finde das Plakat ansprechend, zumeist sind die WWE-Plakate, rein was die Konzepte betrifft, alles andere als ansprechend. Nach dem Summerslam 2009-Plakat und dem Extreme Rules 2010-Plakat mit Sheamus eines der besseren.

Y2JisRAW sagt:

Lol, ich weiß nicht, was ihr alle habt. Das Poster ist was genial! Es ist mal ein völlig neues PPV-Design und hat nichts mit Kindern zu tun (außer Rey Mysterio – sie hätten einen Bessern finden können). Das Stickman-Konzept auf ein WWE-Plakat zu bringen ist kein Scherz – es ist innovativ!
Und ja: Ich bin kein kleines Kind 😉

ich finds lustig und behämmert zugleich 😉
aber egal, wer denke den schon in einem monat an das poster von tlc??? niemand!!!

619 sagt:

es ist kein scherz es gibt von tlc ein promo video das ist auch alles so gezeichnet.

ich such nachher mal den link

Andreas sagt:

is doch mal was anderes, sieht zumindest nicht schlecht aus

TNA sagt:

gebt mal alle bei you tube TLC 2010 promo ein

Mysterio-4-ewa sagt:

eigentlich ist es ja lutig und gleichzeitig kindisch mit rey aufm poster ist schon nicht schlecht nur sollte es nich nickelodeon maßig sein…;) vielleicht sollte da noch albert del rio auf dem tisch liegen oder so.. aber sonst ist es genial

SapienSani sagt:

Wird wohl nicht das letzte bleiben,aber ich finde es sehr erfrischend und deshalb positiv überrascht 🙂

123ich sagt:

ich fand das alte poster besser

Rated-R Superstar Edge sagt:

Ein sehr gutes Poster wie ich finde, da es einfach was ganz neues ist. Es fällt einem sofort auf und sieht echt interressant aus, allerdings finde ich das man die Rey Mysterio Render auch in „Zeichentrick Style“ hätte darstellen können, da er so etwas rausfällt.

BeNero sagt:

Oha dachte am Anfang eine Spongebob artiges zu sehen aber sonst bis auf Kleinigkeiten ZB Logo eh ganz OK.
Also man hätte das wirklich besser machen sollen und niht iwi ein Mischmasch nur von der Grundidee find ichs leiwand.
Und mann muss sich auch auf neue Dinge einlassen und für alles offen sein.

Und für die dieses Cartoonartiges-Poster zu kindisch finden. Cartoons sind zurzeit brutaler als WWE. Das ist jetzt nicht negativ gemeint aber es stimmt( dort werden die zB von Autos überfahren,etc…).

andrehaha sagt:

also das poster ist lustig und lol aber auch irgent wie was soll das ??? naja die promo wtf das wäre nick oder so also das ist schon so naja ding aber mal gucken das posten und so ist egal es geht ums ppv und deswegen mir eigentlich ziemlich gleich

EdgeHead27 sagt:

cooles poster mal was neues….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube