Kategorie | WWE News

Weitere Superstars entlassen

19.11.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Die Entlassungswelle ist in vollem Gange. Nach den gerade erst bekannt gegebenen Entlassungen von Shad Gaspard, Luke Gallows und Big Dick Johnson gab man nun bekannt, dass man sich nun auch von Vance Archer und Caylen Croft sowie den beiden Diven Tiffany und Jillian getrennt hat. Gerade die Entlassung von Jillian überrascht, da diese ihre aktive Karriere zu Gunsten einer Trainertätigkeit erst vor kurzem aufgab.

Wir halten euch mit weiteren möglichen Entlassungen natürlich auf dem laufenden.

Quelle: twitter.com/wwe

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




19 Antworten auf „Weitere Superstars entlassen“

Bodyslamer sagt:

Also sind die dudbusters geschichte eines der besten tag teams zurzeit fand ich schade aber vance war eigentlich auch gut nur am charisma hätte man bisschen arbeiten müssen

AWESOME sagt:

da muss ich dir recht geben, überrascht mich nur bei caylen croft. die anderen wird niemand vermissen

travis o´connor sagt:

wenn man vance archer und curt hawkins schon trennt, war es ja eigentlich abzusehen, dass einer der beiden entlassen wird….aber was wollen sie jetzt mit hawkins?

Bodyslamer sagt:

Vielleicht nochmal als edge double 🙂

TNAKnockout sagt:

ich dachte Jillian darf bei FCW bleiben :O

Mr. Andersons A**hole # 1 sagt:

Nanu, schreit noch keiner, WWE sei ansatzweise pleite? Wenn TNA Leute entlässt, muss man so’nen Käse ja zu Hauf hier lesen…

Mal im Ernst, BDJ wird ja eh imer nur sporadisch eingesetzt, den kann man kaum vermissen, der wird wohl auch in Zukunft Einzeleinsätze bekommen und wieder verschwinden – who cares? Shad ist schad(e) aber wenn die das so wollen, okay. Luke Gallows war ja abzusehen nach dem Ende der SES. Mit seinem vorherigem Gimmick Festus war er mir ohnehin lieber.
Vance Archer abzuschießen, ist mal ne absolut korrekte Entscheidung. Irgendwie haben die es nicht geschafft, ihm mit seinen zwei Gimmicks eine nachhaltige Position zu sichern, was aber auch an seiner Ausstrahlung lag. Der hat irgendwas an sich, das unsympathisch ist. Der würde so sogar als Face Probleme haben. Außerdem sind mir Männer mit „A*schgeweih“ recht suspekt, da kann ich noch so offen denken, irgendwie ist mir das too much.
Tiffany und Jillian waren auch locker verschmerzbar. Dass man derartig lange an der Peinlichkeit Jillian festgehalten hat, war mir immer ein Rätsel. Tiffany war mir viel zu sehr Grinsekatze und fast talentfrei dazu. Ich denke, Cheerleaderin ist mehr ihr Ding, ein Eyecandy ist sie ja trotzdem.

Shadowrush sagt:

,,Dass man derartig lange an der Peinlichkeit Jillian festgehalten hat, war mir immer ein Rätsel.´´

??? Jillian is eine der wenigen Diven die im Ring was können und solltedaher eigentlich auch als Trainerin arbeiten,nervig klar aber das war halt ihr Gimmick. Naja und Tiffany, konnte zumindest nen für Diven recht ansehnlichen guten Speat durchziehen. Sagt aber auch einiges aus über das Standing von Drew McIntyre momentan und das er nicht mehr Vince leibling und Chosen One ist, sonst häte man nicht seine Ehefrau entlassen eigentlich.

Rated-R Superstar Edge sagt:

Also ich finds um Gallows und Gaspard schade aber auch um Caylen Croft man kann es sagen das Barretta ohne Croft keine Chance als Einzelwrestler hat der kann denke ich auch einpacken sowie auch JTG das sind alles meiner Meinung nach nur Tag Team Wrestler geeignet als Einzelwrestler nein danke. Naja schau ma‘ malwie viele noch in den weiteren Tagen entlassen werden.

JME sagt:

Tja…Alles Namen die so zu erwarten waren. Nur bei Jillian wundere ich mich ein wenig, Sie war schliesslich Trainerin der Diven, und zumindestens im Ring eine der besten Frauen bei der WWE, sie ist vielleicht zukünftig in der KO Division zu bewundern. Aber vermissen werde ich in den Shows wohl keinen von den genannten. Und einige wird man wohl früher oder später auch in der WWE wiedersehen

Snake!Like Randy Orton! sagt:

ich habe voll schiss das noch große namen folgen…wie z.B Randy Orton oder Edge!!
Ey man -.-

Bodyslamer sagt:

Edge geht vielleicht nächstes jahr weil sein vertrag da wohl ausläuft

JME sagt:

@ Snake!Like Randy Orton!

Ne Ne Ne die Namen kannst du streichen, keiner von den MainEventern wird entlassen, da bin ich mir sehr sicher. Hawkins,Tarver,Sheffield sind da wohl eher noch Kanditaten. Es trifft ja, wenn nicht andere Gründe vorliegen(Drogen, ausgelaufener Vertrag), meist eh nur Jobber

Shadowrush sagt:

Warum sollte man ME entlassen??? Null Sinn und verstand sowas. Und auch Sheffield würd sicher nicht entlassen da er verletzt ist und man ihn zum 2en batista machen wollte und das werden sie immer noch machen.

Rey Mysterio sagt:

also archer wundert mich nicht nachdem ich gelesen habw das shad gaspard weg war(was ich übtigens schade fand da er lange keine matches mehr hatte nach seinem Heelturn) tiffany und jillian hat man auch nicht lange gesehen was mich aber wundert weil tiffany erst gm war dann ein team mit kelly macht dann war sie weg und sie ist mir drew verheiratet. Jillians Gesang werde ich sehr vermissen ich fand siie immer sehr lustig wenn sie gesungen hat. Aber warum caylen croft. das checke ich nicht weil er doch bei den dudebusters war und die waren sehr gut also das kann ich GARNICHT nachvollziehen. Kann sein das bald auchnoch hawkins, barretta, primo, young regal(der wird eh bald gehen) und eziekel. Diven wäre gail kim und vielkeicht die bella twins. Mal schauen

BeNero sagt:

Jackson und Regal hoff ich mla nicht das gehen.

Mich wunderts nur das so viele entlassen werden da die wwe-ofiziellen meinten einen zurzeit schlechten roster zu haben. Deswegen denke ich das neue dazu kommen. Die dümmste entlassung war meiner meinung nach die von shelton benjamin, auch wenns schon lange her war, denn von denen muss ich ehrlich sagen werde ich keinen so wirklich vermissen, da die meiseten eh fast keine matches mehr hatten. Nur um jillian ist es schade.

Raphi sagt:

schade um Vance Archer und Luke Gallows 🙁 ach ja und Tiffany …find ich auch sehr sehr schade !

wieso entläst man caylon croft wenn er doch ein teil der dudebusters ist???
und warum zum teufel entläst man vance archer und luke gallows???
wwe macht einfach totale schei**e wenn es um das personal geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JME sagt:

Tja….
Dudebusters…langweilig,
Archer……. langweilig + Arschgeweih
Gallows…….ohne Punk auf verlorenen Posten, wobei er wohl früher oder später zurückkommen wird

Strahler84 sagt:

schade im Archer

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube