Kategorie | MMA Archiv

Rampage Jackson mit Seitenhieb gegen Machida & Jon Fitch will Talente coachen

19.11.10, von "wrestling-infos.de"

– am 20. November 2010 wird Rampage Jackson bei UFC 123 auf den erst kürzlich entthronten Lyoto Machida treffen – beide wollen die UFC Light Heavywieght Championship zurück. Vor dem morgigen Duell gab es jedoch noch einige verbale Gefechte zwischen den Kontrahenten. So sagte Rampage Jackson dem Online-Magazin SportsCenter:

„Mein Problem ist, dass es ein Desaster werden könnte. Es kann ein langweiliger Kampf sein. Ich möchte ihn interessant machen, weil ich solche Kämpfe mag. Sein Stil langweilt mich jedoch, zumal er aus seiner ersten Niederlage kommt, bei der er ausgeknockt wurde und viele nach einer solchen Niederlage Angst vor Schlägen haben.“

Machida gab dazu an, ihm kümmere nicht, was Jackson sage und für ihn zähle nur, wer in dieser Nacht mit dem erhobenen Arm aus dem Octagon schreite – und das sei ganz bestimmt nicht Jackson.

– Jon Fitch, seinerseits das neben Georges St-Pierre dominanteste Welterweight der UFC, sprach nun über das Realitiy-Format „The Ultimate Fighter“ und ob er gerne selber mal in der Rolle des Trainers stecken würde.

„Es wäre cool, ich würde es wirklich gerne mal machen. Ich habe bereits mit Dana [White] darüber besprochen und gesagt, dass ich es zu jeder Gelegenheit annehmen würden. In der Woche, die man mit den Leuten trainiert, ist es schwierig, sein Wissen beizubringen und alles richitg zu timen, wenn man danach wieder geht.“

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube